wäre es mit dieser skillung möglich ....

_WizzarD_

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
ich hab mir so bissel was überlegt, und zwar ob es durch guten raid support und die entsprechende skillung möglich wäre durchgehend AB zu spammen?
die skillung könnte so aussehen http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...2305031010003zs
durch guten raid support hat man locker mal ~50-60% crit auf arkaneblast, und würde somit jeden 2. ab 30% der mana kosten zurück kriegen.
wenn es wirklich klappt wäre es sogar noch eine überlegung wert ob man geschosssalve und arcane barr. überhaupt mitzuskillen brauch weil man sie theoretisch nicht benutzen würde.

das is jez einfach nur mal so in dne raum geworfen. hat jemand da vllt schon mal gedanken zu gemacht oder ähnliches?

mfg wiz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, wir zimlich sicher nicht möglich sein!! Den Manaverbraucht kann man nichtmehr kompensieren. DU bist so in 1-2 Minuten oom

der link zur skillung geht bei mir nicht. aber egal. wenn es ungefähr das ist, was ich denke...

arkanschalg spammen? da kann er froh sein, wenn er überhaupt ne minute durchhält. und die 30% rückgabe naja. an sich interessant, aber wenn du mit 50% kritisch triffst, bringt dir das im schnitt jeden 7ten zauber nur für lau. das ist viel zu wenig.

naja immerhin mal jemand der sich gedanken über ne alternative skillung macht. vllt wird ja doch noch das non+ultra entdeckt.

soltlest du von der skillung überzeugt sein: probiers einfach aus ;p

Prinzipiell denke ich nicht, dass es unter deinen Annahmen möglich ist. Das ist aber auch hinfällig da der Manareg für Crits, soweit ich das im Hinterkopf habe, nur für Basemana zählt. Insofern sind deine Grundannahmen schon völlig falsch.

jeder 10. ab is umsonst
jeder 2. ab critet -> 30% base mana ( an diser stelle stellt sich mir auch die frage ob die "basis" mana kosten sich bei 3 stacks auf den erhöten mana wert beziehen.)

kann man auch umformulieren in ab kostet 15% weniger mana. mehr %crti heißt dann auch mehr mana.
dazu nimmt man mage armor+glyphe hat außerdem noch 30% mana reg infight. alle 2 min gibts noch n gem. jez braucht man diese faktoren nur zusammen fassen und von dem mps verbrauch des AB abzuziehen, dann wüßte man wieviele manareg bzw wille nötig wäre um das möglich zu machen.

mein gefühl sagt mir das es garnicht so verkehrt wäre.... evtl in die rota AM einfügen aber nur bei procc.

ich werds irgendwann wenn ich zeit gold und lust habe ausprobieren
biggrin.gif

Das bedeutet Du bekommst bei 3Stacks, 30% vom dem Mana das ein AB bei Null Stacks kostet.

ok wenn das stimmt dann is das ganze zwecklos. biste dir da absolut sicher ja?

ok wenn das stimmt dann is das ganze zwecklos. biste dir da absolut sicher ja?

nö, such bitte selbst über google/wowwiki.

EDIT: Vlt sollte ich fairer Weise hinzufügen, dass ich mir relativ sicher bin. Es ist also "relativ" zuverlässlich.

Das gilt übrigens auch für andere, Manakosten verändernde Effekte wie Arkane Macht.

Zurück