Waffe 2Einhand oder 1Zweihand

K

Kausrufe

Guest

Die Hauklinge is was feines für den Level..


Was willst du denn mit Zauberkrit ????
Zauberkrit ist interessant für Magier...


Netter Grüner gegenstand... (Aber des Wals?)
Nimm die lieber Bär oder Tiger oder sowas..
Willenskraft ist für einen Krieger nicht ganz so interessant.
 
wenn du nur auf Kampf geskillt bist hast du bestimmt auch einen Punkt in Tötdlicher Stoß gesteckt.
Ich würd an deiner Stelle in die Instanzen Zul Farak & Maraudon gehen und mir dort n schicken 2Händer besorgen. Mit lvl 51 gibts dann den Speer ausm Alterac, den du bestimmt bis lvl 60 benutzten wirst.
 
Ich hab nunmal nur die Schwerter also sagt mir bitte ob ich die beiden Einhänder oder das Zweihand nehmen soll und nicht ich soll da oder dort hin gehen. Bitte.
 
lol sind beides schlechte Wahlen, ohne Witz. Aber so würde ich den Zweihänder nehmen, weil du die +2% auf Zaubercritchance (Wie bist du überhaupt auf diese Schnapsidee gekommen??) überhaupt nicht brauchen kannst. Naja aber mit dem Zweihänder bist du auch Arm dran, hol dir lieber was Besseres, kein Scherz
 
Ich besitze
Nachtklinge

Wird beim Anlegen gebunden
Zweihändig Schwert
97 - 146 Schaden Tempo: 2.80
(43.4 Schaden pro Sekunde)
Benötigt Stufe 39
Trefferchance: Schleudert einen Schattenblitz auf den Feind und verursacht 125 bis 275 Punkt(e) Schattenschaden.



und
Phantomklinge

Wird beim Anlegen gebunden
Waffenhand Schwert
59 - 111 Schaden Tempo: 2.60
(32.7 Schaden pro Sekunde)
Benötigt Stufe 44
Trefferchance: Verringert die Rüstung des Ziels 20 Sekunden lang um 100. Während der Wirkungsdauer kann das Ziel weder Verstohlenheit anwenden noch unsichtbar werden.

mit

Wirbelwindaxt

Wird beim Anlegen gebunden
Einhändig Axt
37 - 69 Schaden Tempo: 1.50
(35.3 Schaden pro Sekunde)
Benötigt Stufe 42
Trefferchance: Gewährt Euch 1 zusätzlichen Angriff bei Eurem nächsten Schwung.




Meist benutze ich die beiden 1händer, ich hab auch in die Richtung geskillt, so dass die Axt +25% dmg macht, außerdem sind sie einfach schneller, den 2händer (mit feurig übrigends^^) benutze ich eher selten, aber er ist mir zu schade um ihn nie zu benützen^^
 
Am Besten gehst du noch ein paar Mal nach Maraudon und wartest, ob dir Prinzessin Theradras ihr Szepter überlässt. Ansonsten hat auch das Krokodil Rotgrip eine gute Zweihandaxt.





Furor ist erst auf 60 wirklich entspannt und effektiv zu spielen. Falls du es aber trotzdem vorhast, solltest du dir Gegenstände mit +Trefferchance besorgen, zum Beispiel den Ring von Prinzessin Theradras:

 
Zurück