Waffe des Frostbrands

Ameisenbob

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
57
Hallo, liebe Schmanen Community!
Ich habe so auf die schnelle mit der sufu nix gefunden und
wollte einfach mal fragen, ob Waffe des Frostbrands bei einer
langsameren Waffe mehr Schaden macht...

thx für alle Antworten
top.gif
top.gif
 
Da Frostbrand PPM-basiert ist, sollte es egal sein, wie schnell die Waffe ist.
 
Frostbrand nicht, aber LL und SS.
 
Äh, was willst du denn mit WdF???
dunno.gif


Als Enhancer hat man standardmäßig WF auf der Main und FZ auf der 2nd; als Ele FZ und als Resto die "+heal"-Verzauberung (Name fällt mir gerade nicht ein).
 
Äh, was willst du denn mit WdF???
dunno.gif


Als Enhancer hat man standardmäßig WF auf der Main und FZ auf der 2nd; als Ele FZ und als Resto die "+heal"-Verzauberung (Name fällt mir gerade nicht ein).


also für pvp muss ich ihm recht geben... durch die 10% mehr schock- und kettenblitzschlag- usw. Schaden und die 50% bewegungstempo verringerung is WdF sehr lockrativ geworden... ich selber spiele auch mit nem 1.6er dolch und hab auch mal ausprobiert ob es mit einer langsameren waffe mehr schaden macht und nein macht es nicht... der schaden is unabhängig der waffengeschwindigkeit....
 
Danke, das du mir Recht gibst, aber mein Schami ist z.Z lvl 29 und es hat mich einfach interessiert
biggrin.gif

thx an alle schnellen antworten
wink.gif
 
frostbrand sinnvoll im pvp , denke ja

selbsttest vor puppe in og mit in etwa vergleichbaren waffen mit verschiedenem speed
--> wie früher fz, bonus blieb gleich doch schnellere waffe bonus öfter da mehr hits --> machte mehr dmg ( ohne skills nur autoattacke, denke da liegen halt die langsamen wegen dem waffenschaden vorn...wer was genaues weiß kanns ja ma posten)

frage: skalliert fb wie ich denke mit zm?
könnte dann eig. nicht auch fz/fb ne pvp variante sein?

ich selber versuchs halt grad da ich vom heal (in wirklichkeit ele^^) noch nicht "Standard" melee ausgerüstet bin auf so nem weg. da ich mein opfer trotzallem sehr sehr gerne auch im pvp auf melee zocke ( arena auf jedenfall, und ja soll angeblich ausnahmen geben^^).
 
Nochmal: Wenn Frostbrand PPM-basiert ist, ist es egal, wie schnell die Waffe ist. In der Minute wirst du immer gleich viele Hits mit FB haben, sei es mit einer 1.4 oder mit einer 2.7 Waffe.
 
Zurück