Waffe eines Krieger/schurken

• Ersteller Ersteller Superbolzer999
  • Erstellt am Erstellt am
S

Superbolzer999

Guest
Sollte man als Krieger/schurke 2 Schwerter oder 2 Äxte tragen???

Freue mich über antworten xd

PS: sry für die Frage aber was is eigentlich ein Off-Tank???
scenic.gif

Hmm Krieger/Schurke sollte natürlich Äxte führen. Da Äxte von Haus aus mehr schaden machen als vergleichbare Schwerter!

Und ein Off-Tank ist derjenige, der aufs maul bekommt, wenn der Tank grade tot ist oder ähnliches
wink.gif
ganz einfach beschrieben

Hab aber Schwerter mit Äxten - gleiche seltenheit, gleiche stufe, kein 20%Bonus - miteinander verglichen und die hatten genau den gleichen DPS-Wert!!!(bzw. fast genau den gleichen wenn man von den stellen nach dem komma einmal absieht)
wink.gif

Ich frage mich also, wo der Sinn von Äxten ist?!?
dunno.gif

nun ja ein relativ simpler ist es, viel schaden zu verursachen. dies zeigt sich bei fähigkeiten mit waffenschaden. ein beispiel: donner verursacht 400% hauptwaffenschaden. ein schwert macht 450, eine axt 500 waffenschaden-> mit dem schwert macht man ca. 1,8k dmg, mit der axt 2k dmg. deshalb würde ich eine axt vorziehn
wink.gif

duffdamn

Vollkommen wumpe, ich hab Äxte genommen. Aber nimm das wo du schon die meisten Punkte drauf hast bzw. die Teile mit den besten Nonstats (also die Attributsboni die beim Graden nicht verloren gehen). Das gilt natürlich nur fürs Endgame, falls du noch nicht das Maximallevel erreicht hast, nimmst einfach die Teile mit dem höchsten DPS.

@ Magier4ever
Also ich weiß zwar nicht genau was dein Satz bedeuten soll (mit Satzzeichen wäre das nicht passiert...), aber ich vermute mal das er eig so heißen sollte:
1. Es gibt im Endgame nur gute Schwerter.
Falls du das meintest spielst du vermutlich ein anderes Spiel als ich, oder bist als Magier nicht ganz mit Nahkampfwaffen vertraut, es gibt sowohl
gute Schwerter, als auch gute Äxte.
2. Es gibt nur im Endgame gute Schwerter.
Solange man das Endgame nicht erreicht hat, geht man nach DPS und evtl. noch nach Stats. Wie Superbolzen schon geschrieben hat, unterscheiden
die sich meist unwesentlich.

Bei den meisten Skills wird immer vom DPS ausgegangen (mir fällt jedenfalls kein Skill ein bei dem es nicht so ist). Daher klappt auch die Rechnung mit dem Donner nicht, da dort auch vom DPS ausgegangen wird. Ein Schwert mit Geschwindigkeit 2 und 100 Schaden, macht also durch Donner genausoviel Schaden wie evtl eine Axt mit Geschwindigkeit 3 und 150 Schaden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waffe entweder schwert oder Axt (1h oder 2h muss mann selbst wissen) einfach nur nach dps auswählen
-Warum stehen hier keine dolche weil der skill 1h und 2h waffen meister net für dolche gilt
-Warum keine hämmer weil wenn mann hieb benutz sollte die wunde auch ticken(wer drauf verzichtet könnte auch hämmer nehmen frage ist nur ob mann das auch will)

P.S. wäre gut im end game 1h 2h Schwert und axt skills über 80 zu trainieren

Die Äxte machen im End-Game einfach mehr dmg auch wenn du momentan vieleicht leichwertige schwerter hast.Kannst ja auch 1 Schwertund eine Axt benutzen
cool.gif
was halt momentan den meisten dps hat
Hardy
firefox_love.gif

Zurück