Waffe mit 80

aufgegessenerApfel

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo Druiden,
ich weiß nicht welche wo ich eine gute waffe für mein lvl angemessen herbekomme. ich bin jetzt 80 und kann heroic instanzen gehen. allerdings ist meine waffe nicht wirklich der hit. wisst ihr wo ich eine bessere herbekomme? vielleicht durch ruf oder in einer instanz? ich bin übrigens feral (katze) druide. ich danke für eure hilfe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hu!
ich denke der stab der bei ingver auf hc dropt (Burg Utgarde) is für ne katze erstmal tip top! oder halt der stab aus der VF hc ist auch net schlecht/vll besser! je nachdem was du mehr magst.
das sind so dei beiden super/duper feral stäbe die mir spontan einfallen.
gruss

Ich weiss es zwar, sags dir aber nicht ;-)

Und warum? Na weil ich dir in diesem Fall die Gegenstandssuche empfehlen möchte die es hier bei buffed gibt.
Da kannst du dann schön z.B. die Werte deiner Waffe eingeben bzw. einfach nach ner Waffe mit besseren Werten suchen.

Und damit du nicht morgen fragst wo du einen besseren Helm her bekommst... Das geht auch in dieser Suche ;-)

Feine Sache das Teil... Guckst du hier http://wowdata.buffed.de/item/list?startsearch=1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joar ich hab auch mal ne frage.Zwar nicht zur waffe aber Zur VZ und wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen.

Habe heute endlich meine Reise beendet und mein neuen Stab bekommen.

Nun stehe ich vor der frage welche VZ.

ich Schwanke zwischen.

und

Welchen von den 2 VZ lohnen sich am meisten?
Bin Feral DD.

LG Paci

Ziemlich gleichwertig, Massaker find ich aber besser, weil konstant.

Zurück