waffe vom bc cover

blazin

Quest-Mob
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hi leute,auf dem bc cover ist ja so ein dranei,ich wollte wissen,wie diie waffe heißt,die er trägt und welche klasse er hat.

mfg blazin
 
hi danke für die schnelle antwort,weißt du auch,welche klasse der dranei hat?ich glaube es ist ein pala oder?
 
ja ist der Hammer der Naaru und es wird entweder n Pala oder n Schami sein


ich als Draenei will den Hammer umbedingt haben, bin zwar Krieger aber muss sein
wink.gif
 
Also ich find fürn Krieger ist der nicht so gut geeignet^^
 
ja ist der Hammer der Naaru und es wird entweder n Pala oder n Schami sein
ich als Draenei will den Hammer umbedingt haben, bin zwar Krieger aber muss sein
wink.gif


Für nen krieger ist er überhaupt nicht geeignet..


Und wenn du den Hammer nem Pala oder Schami wegwürfelst dann bist du n NOOB ( sorry aber das ist so)


Bin selber Krieger und würde so einen Kriegercrap nie tragen
hmmm.gif
 

da fehlen zwar die sockel aber ja das ist der hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück