es gibt schon das ein oder andere.... spontan fällt mir allerdings nur das craftbare ein (classic rezept)
stimmt das halbtransparente, nur schade das die mats dafür so teuer und schwer zu finden sind^^
naja mal sehen vieleicht geh ich sie farmen. man hat ja sonst nichts bessers zu tun
Auch nicht mehr Quark, als ein Fantasy-Rollenspiel, wo Kühe auf 2 Beinen mit Äxten kämpfen und kleinwüchsige Gnome magisches Feuer spucken, ständig mit der Realität zu vergleichen. Also, gibts da was in der Richtung?Hm, wer bitte trägt denn einen Dolch auf dem Rücken?
Das ist doch Quark...oder hat schon mal jemand einen Bösewicht oder Schurken im RL/TV oder wo auch immer gesehen, der sich anschleicht und
sich hinter die Schultern fäßt, um einen dolch zu zücken?
Auch nicht mehr Quark, als ein Fantasy-Rollenspiel, wo Kühe auf 2 Beinen mit Äxten kämpfen und kleinwüchsige Gnome magisches Feuer spucken, ständig mit der Realität zu vergleichen. Also, gibts da was in der Richtung?
Hm, wer bitte trägt denn einen Dolch auf dem Rücken?
Das ist doch Quark...oder hat schon mal jemand einen Bösewicht oder Schurken im RL/TV oder wo auch immer gesehen, der sich anschleicht und
sich hinter die Schultern fäßt, um einen dolch zu zücken?
Bei Kel in TDM hero dropet noch nen Schwert das man auf dem Rücken trägt ziert zur Zeit meinen DK bis mal das aus Naxx dropt
OK, dann anders gefragt, hast du schon jemals ein Spiel/Film gesehen, in dem jemand vom Rücken her Dolche (Wurfdolche ausgenommen) gezückt hat?
Ich nicht.