Waffen aufm Rücken

dandolor

Rare-Mob
Kommentare
89
Buffs erhalten
67
Hallo zusammen

wollte kurz fragen ob es noch andere Schwerter/Solche gibt die man aufm Rücken trägt ausser den Dolchen aus zg?

lg

Ich nehm mal an Du meinst Einhand, denn Zweihänder trägt man immer auf dem Rücken. Mir fällt spontan Töter der Leblosen ein, Naxx bei Gothic.

es gibt schon das ein oder andere.... spontan fällt mir allerdings nur das craftbare ein (classic rezept)

es gibt schon das ein oder andere.... spontan fällt mir allerdings nur das craftbare ein (classic rezept)

stimmt das halbtransparente, nur schade das die mats dafür so teuer und schwer zu finden sind^^

naja mal sehen vieleicht geh ich sie farmen. man hat ja sonst nichts bessers zu tun

stimmt das halbtransparente, nur schade das die mats dafür so teuer und schwer zu finden sind^^

naja mal sehen vieleicht geh ich sie farmen. man hat ja sonst nichts bessers zu tun

nee...die odem des windes, hast eigentlich recht schnell zusammen (luft-eles im silithus). und die geringen unsichtbarkeitstränke muss dir eben ein alchi herstellen. geht ansich recht flott.

Gibts so eine Aufzählung auch für Dolche? Mein Schurke wäre interessiert. In dem Thread werden ja leider nur Schwerter behandelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, wer bitte trägt denn einen Dolch auf dem Rücken?
Das ist doch Quark...oder hat schon mal jemand einen Bösewicht oder Schurken im RL/TV oder wo auch immer gesehen, der sich anschleicht und
sich hinter die Schultern fäßt, um einen dolch zu zücken?

Das ist doch Quark...oder hat schon mal jemand einen Bösewicht oder Schurken im RL/TV oder wo auch immer gesehen, der sich anschleicht und
Auch nicht mehr Quark, als ein Fantasy-Rollenspiel, wo Kühe auf 2 Beinen mit Äxten kämpfen und kleinwüchsige Gnome magisches Feuer spucken, ständig mit der Realität zu vergleichen. Also, gibts da was in der Richtung?

die dolche aus zg vom endboss werden aufm rücken getragen sonst kenn ich eben leider auch keine

Auch nicht mehr Quark, als ein Fantasy-Rollenspiel, wo Kühe auf 2 Beinen mit Äxten kämpfen und kleinwüchsige Gnome magisches Feuer spucken, ständig mit der Realität zu vergleichen. Also, gibts da was in der Richtung?

OK, dann anders gefragt, hast du schon jemals ein Spiel/Film gesehen, in dem jemand vom Rücken her Dolche (Wurfdolche ausgenommen) gezückt hat?
Ich nicht.

Bei Kel in TDM hero dropet noch nen Schwert das man auf dem Rücken trägt ziert zur Zeit meinen DK bis mal das aus Naxx dropt

im RL? ist das dein Ernst?

im RL^^ Da fällt mir nur eins dazu ein: Wer kommt mit ner Kanone zu nem Messerkampf?.........................-------> Der Gewinner ;-)

es gibt noch einhand äxte aus icc die man auf dem rücken trägt

hatte ich mit meim dk mal

OK, dann anders gefragt, hast du schon jemals ein Spiel/Film gesehen, in dem jemand vom Rücken her Dolche (Wurfdolche ausgenommen) gezückt hat?
Ich nicht.

Klar, Pitch Black- Planet der Finsternis und Riddick- Chroniken eines Kriegers, Beide male hat Riddick seine Messer auf dem Rücken

Ich habe kA ob es das noch gibt, aber das Schwert vom Baron aus Strath.
Dazu noch das Leichengewand aus Scholo = epic

Zurück