Stevesteel
Welt-Boss
im RL? ist das dein Ernst?
ja, ok, der Vergleich war doof, aber dein Mitläufertum ists um so mehr!.
Klar, Pitch Black- Planet der Finsternis und Riddick- Chroniken eines Kriegers, Beide male hat Riddick seine Messer auf dem Rücken
Sieht man sehr gut, wenn er sie zückt, dann greifft er nämlich in Richtung....verlängerter Rücken.
im RL^^ Da fällt mir nur eins dazu ein: Wer kommt mit ner Kanone zu nem Messerkampf?.........................-------> Der Gewinner ;-)
Warum denn nicht?
Mit RL ........
wenn du schon solche vergleiche aufstellt, musst du auch die tauglichkeit, des großteils der in wow vorhandenen items (insbesondere waffen), in frage stellen.
Hey hab ne einfach Frage...naja...wie ist es möglich 1H Waffen auf dem Rücken zu tragen und nicht am Gürtel? Ich hab gelesen das es da nur ein paar Waffen gibt..aber wodrauf kommt es genau an?
Gibts so eine Aufzählung auch für Dolche? Mein Schurke wäre interessiert. In dem Thread werden ja leider nur Schwerter behandelt.
Trägst du wirklich Seelentrinker aufm Rücken oder hast du ihn auf nen anderes Schwert gemoggt?
Ja gemoggt, bis vor ein paar Minuten war mir nicht bewusst dass es einen Unterschied macht.
Dir war nicht bewusst, daß es einen Unterschied macht, ob man 2 völlig verschiedene Schwerter trägt?
Warum denn nicht?
Mit RL (RealLife)beschreiben einige Menschen (Computerspielspieler) sämtliche Beschäftigungen die nicht mit Computerspielen zu tun haben. Darunter fällt z.B. Jagen. Für den Jäger ist es unerlässlich ein Messer mitzuführen (z.B. einen Dolch (Messer mit feststehender Klinge)), um das erlegte Wild aufzubrechen und auszuweiden. Habe noch keinen Jäger gesehen, ich hab schon viele gesehen, der sein Messer auf dem Rücken trugen.
Ein anderes Beispiel wäre der Taucher. Taucher haben schon allein aus Sicherheitsgründen immer ein Messer dabei. Auch hier hab ich noch keinen gesehen, de es auf dem Rücken trägt. Selbst mein Opa hatte sein Schnitzmesser beim Wandern immer am Gürtel getragen. Nie hat er es auf dem Rücken getragen.
Ich frag mich, wie du zu der Frage kammst, wo ein Messer doch ein so alltägliches Werkzeug ist?
OK, dann anders gefragt, hast du schon jemals ein Spiel/Film gesehen, in dem jemand vom Rücken her Dolche (Wurfdolche ausgenommen) gezückt hat?
Ich nicht.
Dir war nicht bewusst, daß es einen Unterschied macht, ob man 2 völlig verschiedene Schwerter trägt?
wenn man schon "klugscheissen" möchte, sollte man bitte den Kontex nicht ausser acht lassen, in welchem sich meine Frage befand...