Waffen erlernen

sweetkim

Quest-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hey leute
Ich hab da mal ne frage!?
und zwar welche Waffen kann ein Paladin erlehren und wo?

würde mich auf sinnvolle Antworten freuen
wink.gif


mfg sweetkim
smile.gif
 
Eigentlich Alle, bis auf Dolche, Stäbe, Faustwaffen und jegliche Fernkampfwaffen...
 
Wenn du's genau wissen willst, Einhand- und Zweihandkolben, Stangenwaffen, Einhandschwerter, Zweihandschwerter, Einhandäxte und Zweihandäxte.. Dann noch die Fernkampfwaffen.

Dieses Thread hätteste dir ersparen können wenn du kurz das Spielhandbuch aufgeschlagen hättest...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du's genau wissen willst, Einhand- und Zweihandkolben, Stangenwaffen, Einhandschwerter, Zweihandschwerter, Einhandäxte und Zweihandäxte.. Dann noch die Fernkampfwaffen.

Dieses Thread hätteste dir ersparen können wenn du kurz das Spielhandbuch aufgeschlagen hättest...


Ähm, weelche Fernkampfwaffen kann er?? Das wäre mir neu.


Danke und gruß


Mercy
 
Er scheint ein besonders Exemplar vom Spielhandbuch zu haben ^^

Linkens Bumerang http://wow.buffed.de/?i=11905

und

Der Enthaupter http://wow.buffed.de/?i=28767

sind zwar Fernkampfmöglichkeiten für einen Pala, ohne aber wirklich Fernkampfwaffen zu sein. Lernen muss man dafür auf jeden Fall nix. Richtige Fernkampfwaffen können wir nicht nutzen !
 
Gottesschild/Ruhestein.. die Fernkampfwaffe schlechthin
tongue.gif
 
hehe^^ ihr habt jetzt geschrieben ws ich lernen kann!!
Aber nicht wo??
biggrin.gif
 
kann ein pala eigentlich auch zwei einhandwafen haben ich glaub net oder
 
Mal eine kurze Frage. Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.
Weiss jemand zufällig so ganz auf die Schnelle wo ich die Fertigkeit Stangenwaffen erlernen kann???
Danke.
clap.gif
clap.gif
 
Frag halt ne wache dan schickt die dich zu nem trainer und der erklärt dir dann wo du eine bestimmte waffen art erlernen kannst
 
Stangenwaffen erlernt man in SW beim dortigen Waffenmeister,
den Rest lernt man in IF im Militärviertel rechts davon wo man sich fürs PVP
anmeldet....
Viel Spass beim Skillen...
 
Nur mal als kleine Anmerkung nebenbei....
Ich bin ein Horde-Blutelf Paladin.
Und ihr wollt allen Ernstes von mir, dass ich nach SW bzw. IF laufe um Stangenwaffen zu skillen??!!!
stop.gif
w00t.gif

Gibt es keinen Waffenmeister auf Seiten der Horde, der mir die Waffenfertigkeit skillen kann?
Habe die zweite Pala-Prüfung gemacht und als Belohnung eine Stangenwaffe erhalten.
Demnach muss es doch einen Horden-Waffenmeister geben.
 
Nur mal als kleine Anmerkung nebenbei....
Ich bin ein Horde-Blutelf Paladin.
Und ihr wollt allen Ernstes von mir, dass ich nach SW bzw. IF laufe um Stangenwaffen zu skillen??!!!
stop.gif
w00t.gif

Gibt es keinen Waffenmeister auf Seiten der Horde, der mir die Waffenfertigkeit skillen kann?
Habe die zweite Pala-Prüfung gemacht und als Belohnung eine Stangenwaffe erhalten.
Demnach muss es doch einen Horden-Waffenmeister geben.
wäre am einfachsten gewesen wenn du im ersten post geschrieben hättest das du Blutelf-Pala bist.ist hier zwar das Plaforum aber Vorahnung gibts nur im Spiel
wink.gif

geh doch einfach in deiner Hauptstadt zu einer wache und frag nach Waffenmeister.der wird dir den Weg schon weisen...
 
OK, ich hätte es vermutlich erwähnen sollen.
blush.gif

Aber trotzdem...
Ich habe jetzt mal ein wenig Google zu dem "Problem" befragt, und bin auch fündig geworden.
Für die Horde scheint es tatsächlich keinen Waffenmeister zu geben, der Stangenwaffen skillen kann.
 
Danke Lexort.
Genau danach habe ich gesucht.
top.gif
top.gif
 
Zurück