/e "" sind in diesem post als Quote zu betrachten... die Anzahl von allem ist hier irgendwie begrenzt...
"auch wenn der Sanaxus vieleicht kein richtigen Plan hat was krieger angeht"
untertreibung des jahres...
"aber jedes mal die leute von oben bis unten zu Flamen das die Wände wackeln"
wenn sies auch herrausfordern... btw, wer flamet hier massiv?
"einen auf ach ja ich kenn mich ja mit allen klassen so gut aus "
wer?
"da bekomme ich auch wenn mich dies nicht persönlich betrifft nen Ordentlichen Brechreiz."
du armer... steigerst du dich gerade nen bisschen in die sache rein?
"es ist doch scheiß egal was fürn equip der junge hat oder wie er gesockelt hat"
ist es offensichtlich nicht, sonst würde er nicht hier im forum fragen, und das fragen bedingt wieder, das man zumindest ein bisschen guten willen zeigt...
"auch wenn von ihm bissle mehr zu erwarten wäre was sein genaues problem ist"
sein problem ist doch ganz klar...
"müsst ihr dann auf diesen leuten gleich lauthals rumhacken, "
wer? (auch auf die gefahr hin, mich zu wiederholen...)
"Man könnte meinen man hat es hier nur mir unterbelichteten pupertierenden kindern zu tun"
wenn man deinen post so liest... muss ich dir vollkommen zustimmen, da hast du ne sehr zutreffende selbsteinschätzung geliefert *thumbs up* (wer im glashaus sitzt...)
"Ich kann mich an einige Themen in diversen WoW foren erinnern wo es auch um den Krieger ging"
ich mich auch... und dann guck dir mal die opener in den threads an
"und dort wurde sachlich drüber gesprochen, was sockel, Stast usw. betrifft "
siehe eins weiter oben
"ihr meint ihr wisst über alles beischeid"
wer?
"und müsst jeden flamen der andere sockel drin hat wie ihr"
wer?
"Jeder sockelt nach den dingen die er als Stats ob das Stärke, Crit, trefferwertung oder sonstiges braucht"
jeder gemmt, was er braucht: ja, wer crit gemmt failt trotzdem weils keiner gemmen braucht
"und nicht was die flamenden kinder hier von sich lassen, man merkt doch das WoW ab 12 Freigegeben ist"
ich kenne viele 12jährige, die sich auf einem geistig höheren niveau als du bewegen... ach btw, wie viele hier in dem topic sind 12? du und derSchleifer (so irgendwie war doch der nick (nicht vom TE))
und nur Kinder so nen mist schreiben können.
selfown? du schreibst doch gerade noch viel mehr mist...
Ich freu mich schon wenn es ab FSK 18 ist
CU... und hf beim rumheulen, wenn du dann mal "skill" bei nem spiel brauchst
dann gibt nur noch halb soviele Kiddys die irgendwo rumflamen können und sich über andere lustig machen können.
öhm... garantiert nicht
Naja ich denke das gleich nachdem ich das hier geschrieben habe, der erste auftaucht der mich warscheinlich Totflamen wird, *heul* ich habe ja solche angst
wo flame ich? (nein, schlüsse über dein (geistiges) alter sind keine flames, sondern ergeben sich aus deinem text + lesekompetenz)
Nur die, die hier flamen haben nichst drauf und verstecken sich hinter ihrem virtuellen namen bzw. char!!
und du nicht?
eine bitte um antwort...
oder alternativ klappe halten, wenn man keine ahnung hat