Waffen Krieger kein Schaden !

Sanaxus

Quest-Mob
Hallo ich weis nicht mehr was noch hilft...
Mache so ca 1,5 -1,8 Dps
Bin IMMER letzter von der Damage her in Inis , Raids etc
Mein Equip ist nicht das beste aber Eigentlich auch nich sonderlich schlecht
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Sanaxus
Habe mich noch nicht "richtig" um die Glyphen gekümmert aber die koennen ja auch keine 800 Dps mehr schaffen ...
Weis nicht wie ich auf mehr Schaden kommen soll .
Hilfe wäre Nett

bei 1,5 - 1,8 dps hilft nur eins: char löschen!
(was ich damit sagen will: ist es denn so schwer, einen zumindest a) korrekten und b) halbwegs aussagekräftigen post zu verfassen?... das ist eine rhetorische frage btw)

2 wörter beantworten deine fragen (und zwar alle:) GUIDES LESEN!

du bist massiv verskillt
überall schrottig gegemmt
überall schrottig enchantet
hast ne absolut katastrophale eq wahl getroffen...

(ehrlich gesagt bin ich überrascht, dass du überhaupt schaden machst)

so schlimm ?
stärke ist fürn krieger doch eig nicht schlecht ...
equip ? hmm weis nicht was ich anderes nehmen soll .
Nenn mir doch bitte mal Konkrete Beispiele ...
Und was für Gems soll ich deiner Meinung nach benutzen
Bitte mal Klartext.
Spiele erst wieder seit einer langen langen Pause .
Einige Begriffe sagen mir nichts (:

/e klartext: die beiden beiträge, die gaaaaanz oben im kriegerforum sitzen und waffenkrieger bzw. arms in der überschrift haben, lesen...

ich würd dir ja gerne tipps geben, aber, sry, bei dem, was ich da im armory sehe, fehlt einfach jegliche basis... (es ist nahezu alles, was man irgendwie falsch machen kann, falsch gemacht....)
(ja, ich könnte dir auch ganz genau vorkauen, was du jetzt an welcher stelle wie verbessern sollst, das problem dabei ist nur, dass einerseits du dabei nix lernst (weder über die mechanik des kriegers, noch über equipwahl, noch über enchants, noch über wasweißich) und andererseits, dass ich absolut keine lust habe, hier jetzt 2 seiten text hinzuklatschen, wenn das alles ausführlich schon als sticky dasteht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hatta mal komplett recht, es steht oben doch schon das du bitte die guides lesen sollst !
das hast du im leben nicht gemacht, wenn ich mir das so angucke

was ich lustig finde... ist, daß hier alle
schreiben sie haben keine lust zu schreiben :-)
wenn du statt überheblichkeit zu demonstrieren
einfach schreiben würdest...
he alter skill mal zerschmettern....
sie zu das du dmg-equip bekommst...
schmeiss den hammer wech hol dir ne axt...
warum hast du nur 18% krit...

dann wäre die sache doch aus der welt.... :-)

gruss derschleifer

Weil hier täglich dieselben Fragen auftauchen. In der selben Zeit, in der der TE seine Frage formuliert hat, hätte er den Sticky lesen können und schnell gemerkt, was da anders sein muss.

Bin jeden tag einmal Pdc Hero ... Das Ding will einfach nich droppen ...
Werd mich dann nochmal umskillen ...
Und Equip finde ich nunmal nichts besserees ?!
Eher kritchance sockel reinhaun ?
Muss noch viel lernen ...

Nein, wäre sie nicht.
Denn du hast keine Ahnung vom Krieger, dessen Stats und ihrer Wichtigkeit und vielleicht sogar auch von dessen Fähigkeiten.
Im Endeffekt würdest du für deine momentane Situation vielleicht eine Lösung deines Problem bekommen...jedoch aber nicht finden.
Dann steht dort weiterhin großes Potential, immer wieder zu kommen und weiterhin irgendwas triviales zu wollen. Und sowas finde ich persönlich sehr schade.

Der einzige der hier irgendwas demonstriert, bist du, der sich anscheinend ein wenig auf den Schlips getreten fühlt, da er "keine Lust hat" einfach mal zu lesen.
In den Guides findest du grundlegende Elemente zum Verständnis der Klassenmechanik. Hättest du dir diese Elemte zugeführt und verstanden, wäre dieser Thread nicht nötig gewesen.

Wenn du etwas an der Mechanik nicht verstehst und dann deswegen eine Frage stellst, z.B. in einer der Guides, ist das etwas anderes.
Aber einfach nur mal schnell nen Thread "hinscheißen" in dem 20 Wörter im Anfangspost stehen zeugt nur von Faulheit.
Mag ja sein, dass du verzweifelt bist und das is auch ok, denn es macht nicht viel Spaß eine "Krücke" zu sein, ohne zu wissen warum und dagegen sagt auch keiner was und dich verurteilt deswegen auch keiner, jedoch legitimiert es dich nicht dazu, darauf zu bestehen, dass dir hier und auch anderswo irgendwer dir irgendwas in deinen "Arsch bläst".

Die Stickys und besonders die Guides sind für genau solche Fälle zur Selbsthilfe in erster Instanz gedacht.
Ich muss sagen, zum Glück sind diese Art von Threads in letzter Zeit sehr zurück gegangen. Ich hoffe die Leute haben langsam lesen gelernt.
Vielleicht erbarmst du dich ja auch noch.

wer?
wer?
gz, 1 von 10 fehlern ca. im spec behoben
hat er...
und... warum?
wayne crit...

weil er dann auf einmal alles weiß? 'nuff said

gruss derschleifer
kein gruß, aber eine bitte um antwort...
oder alternativ klappe halten, wenn man keine ahnung hat

Erstmal zum Einstieg:

Ich HASSE flamer. Und ich versuche, mich selbst auch an keinerlei flames zu beteiligen.
Aber in diesem Fall bleibt mir echt nichts anderes übrig.
Mich wundert, dass du mit der Skillung/diesem Equip überhaupt in ToC hc mitgenommen worden bist.
Um dir Vorschläge machen zu können, wie du deinen Schaden verbessern kannst, muss man davon ausgehen können, dass du zumindest du Grundzüge der Kriegerklasse verstehst. Und das tust du offensichtlich nicht.

Wie meine Vorposter schon gesagt haben: Lies das hier!
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=99440
bzw.
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=111882

Und wenn du DANACH noch Fragen hast, macht dein Post vielleicht Sinn.
Wenn ich mir die offensichtliche Ignoranz mancher Poster ansehe, die nicht willens oder in der Lage sind, sich einfach mal 20 Minuten hinzusetzen und zu LESEN,
kann ich schon eher nachvollziehen, warum der Ton hier im Forum teilweise so harsch ist.

Wie schon gesagt: Lies dir die beiden Stickys durch, handle entsprechend - und du solltest eine deutliche Verbesserung feststellen.

Mfg
Amsel
Lvl 80 Tauren Krieger
Arathor - EU

So ich will hier nun auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich weis ja nicht so recht was die ganzen möchtegern Krieger hier meinen wer sie sind, auch wenn der Sanaxus vieleicht kein richtigen Plan hat was krieger angeht, aber jedes mal die leute von oben bis unten zu Flamen das die Wände wackeln, einen auf ach ja ich kenn mich ja mit allen klassen so gut aus da bekomme ich auch wenn mich dies nicht persönlich betrifft nen Ordentlichen Brechreiz.

Ihr solltet euch mal an der eigenen Nase packen, und net immer in Foren rumgammel dort den Forentroll spielen und die leute flamen, es ist doch scheiß egal was fürn equip der junge hat oder wie er gesockelt hat, auch wenn von ihm bissle mehr zu erwarten wäre was sein genaues problem ist, müsst ihr dann auf diesen leuten gleich lauthals rumhacken, wenn das jemand mit euch machen würde, rennt ihr gleich zu mami und heult ihr den Rockzipfel voll.

Man könnte meinen man hat es hier nur mir unterbelichteten pupertierenden kindern zu tun.

Ich kann mich an einige Themen in diversen WoW foren erinnern wo es auch um den Krieger ging, und dort wurde sachlich drüber gesprochen, was sockel, Stast usw. betrifft und ihr meint ihr wisst über alles beischeid, und müsst jeden flamen der andere sockel drin hat wie ihr. Jeder sockelt nach den dingen die er als Stats ob das Stärke, Crit, trefferwertung oder sonstiges braucht, und nicht was die flamenden kinder hier von sich lassen, man merkt doch das WoW ab 12 Freigegeben ist, und nur Kinder so nen mist schreiben können. Ich freu mich schon wenn es ab FSK 18 ist, dann gibt nur noch halb soviele Kiddys die irgendwo rumflamen können und sich über andere lustig machen können.

Naja ich denke das gleich nachdem ich das hier geschrieben habe, der erste auftaucht der mich warscheinlich Totflamen wird, *heul* ich habe ja solche angst!

Nur die, die hier flamen haben nichst drauf und verstecken sich hinter ihrem virtuellen namen bzw. char!!

Das wollt ich nur mal gesagt haben.

/e "" sind in diesem post als Quote zu betrachten... die Anzahl von allem ist hier irgendwie begrenzt...

"auch wenn der Sanaxus vieleicht kein richtigen Plan hat was krieger angeht"
untertreibung des jahres...

"aber jedes mal die leute von oben bis unten zu Flamen das die Wände wackeln"
wenn sies auch herrausfordern... btw, wer flamet hier massiv?

"einen auf ach ja ich kenn mich ja mit allen klassen so gut aus "
wer?

"da bekomme ich auch wenn mich dies nicht persönlich betrifft nen Ordentlichen Brechreiz."
du armer... steigerst du dich gerade nen bisschen in die sache rein?

"es ist doch scheiß egal was fürn equip der junge hat oder wie er gesockelt hat"
ist es offensichtlich nicht, sonst würde er nicht hier im forum fragen, und das fragen bedingt wieder, das man zumindest ein bisschen guten willen zeigt...

"auch wenn von ihm bissle mehr zu erwarten wäre was sein genaues problem ist"
sein problem ist doch ganz klar...

"müsst ihr dann auf diesen leuten gleich lauthals rumhacken, "
wer? (auch auf die gefahr hin, mich zu wiederholen...)

"Man könnte meinen man hat es hier nur mir unterbelichteten pupertierenden kindern zu tun"
wenn man deinen post so liest... muss ich dir vollkommen zustimmen, da hast du ne sehr zutreffende selbsteinschätzung geliefert *thumbs up* (wer im glashaus sitzt...)

"Ich kann mich an einige Themen in diversen WoW foren erinnern wo es auch um den Krieger ging"
ich mich auch... und dann guck dir mal die opener in den threads an

"und dort wurde sachlich drüber gesprochen, was sockel, Stast usw. betrifft "
siehe eins weiter oben

"ihr meint ihr wisst über alles beischeid"
wer?

"und müsst jeden flamen der andere sockel drin hat wie ihr"
wer?

"Jeder sockelt nach den dingen die er als Stats ob das Stärke, Crit, trefferwertung oder sonstiges braucht"
jeder gemmt, was er braucht: ja, wer crit gemmt failt trotzdem weils keiner gemmen braucht

"und nicht was die flamenden kinder hier von sich lassen, man merkt doch das WoW ab 12 Freigegeben ist"
ich kenne viele 12jährige, die sich auf einem geistig höheren niveau als du bewegen... ach btw, wie viele hier in dem topic sind 12? du und derSchleifer (so irgendwie war doch der nick (nicht vom TE))

und nur Kinder so nen mist schreiben können.
selfown? du schreibst doch gerade noch viel mehr mist...

Ich freu mich schon wenn es ab FSK 18 ist
CU... und hf beim rumheulen, wenn du dann mal "skill" bei nem spiel brauchst

dann gibt nur noch halb soviele Kiddys die irgendwo rumflamen können und sich über andere lustig machen können.
öhm... garantiert nicht

Naja ich denke das gleich nachdem ich das hier geschrieben habe, der erste auftaucht der mich warscheinlich Totflamen wird, *heul* ich habe ja solche angst
wo flame ich? (nein, schlüsse über dein (geistiges) alter sind keine flames, sondern ergeben sich aus deinem text + lesekompetenz)

Nur die, die hier flamen haben nichst drauf und verstecken sich hinter ihrem virtuellen namen bzw. char!!
und du nicht?

eine bitte um antwort...
oder alternativ klappe halten, wenn man keine ahnung hat

Jeder sockelt nach den dingen die er als Stats ob das Stärke, Crit, trefferwertung oder sonstiges braucht,
und es gibt nicht einen einzigen Grund, warum man AP sockelt. Nicht einen einzigen. Gar keinen.

Naja ich denke das gleich nachdem ich das hier geschrieben habe, der erste auftaucht der mich warscheinlich Totflamen wird, *heul* ich habe ja solche angst!
x_X

Das wollt ich nur mal gesagt haben.
Kannst du gerne.

Mfg >Gabriel<
(toller nick, was?)

//EDIT: <3 Quietsch
biggrin.gif

...und quietsch....
deine antworten sind wieder mal....
oh gott was iss los mit dir....

ohne deinen senf wäre das forum viel kleiner... und echt netter/hilfreicher...

gruss schleifer

Super Thread , genau das hatte ich befürchtet ...
Macht weiter . Und vielen dank für die "nützliche" Hilfe .
Gruß

Zurück