Waffen Krieger kein Schaden !

Sei einfach still, dein Gelaber interessiert hier keinen, besonders mich nicht.
Erst beleidigst du mich, meine, und von sehr vielen anderen hier, freiwillig geleistete Arbeit und alle die hier genau das unterstützen und verteidigen und dann kommst du mit sowas.
Naja, war voraus zu sehen. Denn du als der, der viel mehr weiß als wir alle hier, hast ja nicht die Güte dich eines vernünftigen Posts zu erbarmen.

Alles weitere per PM. Das ist nicht dein Thread, also schreib hier nur was, wenn es konstruktiv und der Sache dienlich ist.

Ich bitte alle anderen hier auch das weitere unnötige off-topic-kommentieren und -flamen einzustellen.
Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://startupblog.files.wordpress.com/2007/06/popcorn.jpg

WOW ist immernoch das beste im Netz
wink.gif

WOW ist immernoch das beste im Netz
wink.gif

*mitess^^

nein, ernsthaft. Vielleicht wäre es an der Zeit das Forum in Pro's und Noob's-sections aufzuteilen. Dann kann man wirklich sagen: Quietsch, raus hier. Du hast bei den noobs nix verloren...hinfort mit dir in die Pro ecke
jester.gif
Dann ist der Pro wirklich selber schuld, wenn auf ein "Noob"iges-Thema antwortet.

Dort können wir WoW-Deppen uns selbst die Halbwahrheiten aufs Butterbrot schmieren:)

würden trotzdem alle noobs ins pro forum schreiben, wer will schon freiwillig tipps von leuten die auch keine ahnung haben?

fehlüberlegung wa?^^

ich weise nur mal ganz am rande daraufhin, da es so aussieht, als ob das einige mittlerweile aus den augen verloren hätten: ich habe hier nicht mit dem flamen angefangen und wenn man sich eventuell mal die ersten 2 posts (soll heißen TE + meine Antwort) durchliest, dann darf man mir gerne mal erklären, was dadran falsch war.
(ach und wenn da jetzt irgendwer antworten will, von wegen "ja lol, keine hilfe, nur les den guide!!11elf" --> erklärt mir 2 sachen: a) was bringt es, wenn ich den guide in kurzform nochmal dahintippe? b) was habt ihr gemacht, was ihm geholfen hat (, sofern er sich daran gehalten hat)

a) was bringt es, wenn ich den guide in kurzform nochmal dahintippe? b) was habt ihr gemacht, was ihm geholfen hat (, sofern er sich daran gehalten hat)

a) nix. will auch keiner. Viele Leute diskutieren lieber als zu lesen. Scheint wohl fakt zu sein.
b) moralisch unterstützt

Aber sticky lesen muss drinn sein. Ich les noch immer am deff-sticky. is ja auch laaaang^^

BTW: Ich empfehle auch die Sonderhefte von PC Games zu kaufen. Dann kannst beim großen geschäft am WC auch nachlesen was Sache is. Es gibt sonderhefte für Krieger. Alles pipifein aufgelistet mit bunten Bilderchen. Die kann man nachbestellen.

@a) gut, aber was will man, wenn (so gut wie) keine grundlagen da sind diskutieren? sind rosa zöpfe oder glatze kewler als tauren warry?
@b) und was bringt ihm das jetzt in bezug auf sein problem? (achtung: das problem war, dass er keinen schaden macht)

hat er, ohne 5fache aufforderung, nicht gemacht

BTW: die Sonderhefte sind Schrott... Guides hier >>>>>>>>>>>> Sonderhefte

BTW: die Sonderhefte sind Schrott... Guides hier >>>>>>>>>>>> Sonderhefte

hmmmm. Letztens ein deff-special gewesen. Also die aggro-rota war ähnlich der hier propagierten. Finde die nicht so schlecht.
Muss halt mehrere kaufen. Im guide steht alles drinn, das stimmt.

wenn sie ähnlich war, und nicht gleich, war sie falsch.

und warum ich geld für etwas ausgeben sollte, was ich hier mit einer besseren qualität bekomme, musst du mir mal erklären... falls ich das unbedingt "beim großen geschäft am WC" lesen will, kann ich die guides immer noch ausdrucken

Zurück