DerSchleifer
Quest-Mob
- Kommentare
- 11
und wenn du nen kolben in der hand hast skill nicht äxte ;-)
lass es dir nicht verderben
lass es dir nicht verderben
alternativ klappe halten, wenn man keine ahnung hat
vll aufgrund der 7 Beiträge die du bisher verfasst hast?
Und bisher haben sich regelmäßig Foren-Neulinge über Quietsch aufgeregt. Desgen nehm ich mal an.
Und jetzt komm mal wieder runter. Du führst dich da auf, das ist erbärmlich...
Mfg Gabriel
Nein, aber wenn jemand seinen ersten Beitrag setzt, ist er ein neuling, und 7 Beiträge von denen der Großteil in diesem Thread sind, ist auch nicht vom alten Kaliber -.-Ach ja muss man 2000+ beiträge haben das man nicht als neuling abgestempelt wird, das ich nicht lache.
Dann stempel ihn halt ab, aber wenn du dir mal ansiehst, welche Threads hier täglich eröffnet werden, wirst du sehen, dass solche Reaktionen mehr als gerechtfertigt sind.Naja wie war das der erste eindruck ist nicht immer der beste?! Das trifft bei Quietsch gut zu, wenn mir solche leute in Foren kommen werden die nach den ersten post von derjenigen person gleich mal abgestempelt, weil wenn die so nen bock mist hier veranstalten wirds woanderst oder später nicht viel besser werde.
Bitte zeige mir wo ich das behauptet habe, dann entschuldige ich mich sofort dafür, ansonsten lass ich mir das sicher nicht nachsagen.Ich führ mich hier nicht auf, du hast wohl bloß den eindruck davon, weil ja nach deiner meinung alle neulinge erbärmlich sind,
Kannst du gerne machen, keiner hindert dich daranhast schon mal von Meinungsfreiheit gehört, also kann jeder sagen und schreiben was er will,
Nur, dass das einfach nicht zum Thema gehört. Das Thema war nach dem ersten Post von Quietsch eigentlich erledigt. Der Rest hier sind nur Flames. Also bist du da genau genommen nicht beser als der Rest. (da nehm ich mich auch ned aus)und wenn ich zu diesem Thema hier diese meinung habe das es leute gibt die vorne und hinten gern mal Flamen dann darf ich das wohl auch noch hier offen schreiben, wenn du damit nen Problem hast tja das ist dann dein problem nicht meins. Also ballen flach halten.
21 bitte.Ps:@picollo0071 von einem 20 Jährigen könnte man bissle mehr erwarten
Nu schau dir mal deine Waffenkunde anWaffenkundewertung
Waffenkunde verringert die Chance des Gegners deinen Angriffen auszuweichen, oder sie zu parieren.
32,79 Waffenkundewertung entsprechen 4 Waffenkunde und diese wiederum entsprechen 1% verringerte Chance, dass der Gegner dem Angriff ausweichen oder ihn parieren kann.
Ein Boss kann 360° Ausweichen, die Chance, dass er das tut liegt bei 6,5%. Parieren kann er nur, wenn ihr vor ihm steht, das tut er dann mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 12%-15% (um exakte Zahlen wird noch gestritten, aber momentan gelten 14% als die Regel)
Ziel sind hier auch für den Waffenkrieger 6,5%, also "Ausweich-Cap" zu erreichen. Überwältigen wird zwar von Angriffen denen Ausgewichen wurde ausgelöst, es kolidiert allerdings mit dem Proc "Verlangen nach Blut". Dazu kommt noch, dass ihr beim vorhergehenden Angriff Sinnlos Wut aus dem Fenster geschmissen habt.
Ihr solltet wann immer es geht hinter dem Boss stehen, damit der Boss eure Angriffe nicht parieren kann.
6,5% wären 26 Waffenkunde. 4 Waffenkunde bekommt ihr über das Talent Waffenstärke, somit sind es nur noch 22 Waffenkunde, die benötigt werden.
22 Waffenkunde entsprechen folglich 181 Waffenkundewertung.
Mit dem Talent Waffenbeherrschung, das mit 3.1 in den Waffenbaum wechselt, können zusätzlich noch 1% bzw. 2% verringerte Chance auf Ausweichen des Gegners geskillt werden.
Mit 1% wären es dann nur 18 Waffenkunde also 148 Waffenkundewertung
und mit 2% nur noch 14 Waffenkunde bzw. 115 Waffenkundewertung.
Habt ihr Waffenbeherrschung geskillt und kommt nach einiger Zeit durch besseres Equipment auf 18 oder 22 Waffenkunde solltet ihr schleunigst umskillen und die dafür aufgewendeten Talentpunkte in Verbessertes Hinrichten oder etwas äquivalentes stecken!
Seid ihr außerdem Orc und tragt eine Axt, so bringt euch das über den Rassenbonus zusätzliche 5 Waffenkunde.
Seid ihr Mensch und tragt einen Kolben oder ein Schwert, so bringt euch das über den Rassenbonus zusätzliche 3 Waffenkunde.