Waffen Krieger kein Schaden !

und wenn du nen kolben in der hand hast skill nicht äxte ;-)
lass es dir nicht verderben

hab mich eig schon äxte geskillt weil ich gedacht habe das ich "Die Schneide des Ruins" früher bekomme
smile.gif

@derSchleifer: antworte, oder
alternativ klappe halten, wenn man keine ahnung hat

@sanaxus: du hast die 1. antwort, die als antwort auf deinen post & das armory eigentlich noch zu nett war, genauso wie jede weitere in der "mit basics beschäftigen/guides lesen" stand, überhaupt nicht beachtet... und mal ehrlich, was erwartest du bei dem armory link + post eigentlich?
/e zu deinem letzten post hier.. umskillen? o.O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
worauf soll ich antworten ?
auf deinen mist ... ne lass mal :-)

gruss der schleifer

Du solltest es nicht wie ein Lemming genau so machen, wie es da steht. Du solltest verstehen, warum das so ist (was übrigens sehr ausführlich erklärt ist).
Dann weisst du zum Beispiel auch, warum du den 21agi /3 crit Meta nehmen musst. Dasselbe gilt für Verzauberungen / Caps / Sockel und Ausrüstung. Dann weisst du auch, warum deine momentane Ausrüstung (sehr vornehm ausgedrückt) nicht optimal ist. Das meinen alle mit "lese den Sticky".

@derSchleifer: wenn du einfach nur sinnlos irgendwas erzählen willst, und es dann offensichtlich in keiner form belegen kannst... lass es doch einfach.

@ Quietsch

Ja genau so leute wie du, wenn ich sowas lesen musss was du hier für bockmist schreibst, und nein ich reg mich nicht auf aber wenn man so was lesen muss was du hier schreibst dann kann man da nur nen Brechreiz bekommen.

Hier hast de ne große fresse, aber wenn es drauf an kommen würde ziehst den sch.... ein und rennst zu mutti, im www. kannst ja die sau raus lassen da kann dir ja niemand was aber im RL sitz warscheinlich daheim unterm Tisch hast nichts zu melden und versucht das hier auf die art, das de hier den obermacker vom dienst spielst, wie war das Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen, also fresse halten und weiter scheiße labern, das kannst du ja am besten.

wie die neulinge immer meinen müssen sie hätten ahnung...

Hach schon wieder dieser Krieger der meint er wär was besseres, *lacht* L2p mehr muss ich glaub ich zu Dir nimmer sagen ^^

Ps: Woher will denn Herr Krieger (Soulii) wissen das ich neuling bin omg

vll aufgrund der 7 Beiträge die du bisher verfasst hast?
Und bisher haben sich regelmäßig Foren-Neulinge über Quietsch aufgeregt. Desgen nehm ich mal an.

Und jetzt komm mal wieder runter. Du führst dich da auf, das ist erbärmlich...

Mfg Gabriel

vll aufgrund der 7 Beiträge die du bisher verfasst hast?
Und bisher haben sich regelmäßig Foren-Neulinge über Quietsch aufgeregt. Desgen nehm ich mal an.

Und jetzt komm mal wieder runter. Du führst dich da auf, das ist erbärmlich...

Mfg Gabriel

Ach ja muss man 2000+ beiträge haben das man nicht als neuling abgestempelt wird, das ich nicht lache.

Naja wie war das der erste eindruck ist nicht immer der beste?! Das trifft bei Quietsch gut zu, wenn mir solche leute in Foren kommen werden die nach den ersten post von derjenigen person gleich mal abgestempelt, weil wenn die so nen bock mist hier veranstalten wirds woanderst oder später nicht viel besser werde.

Ich führ mich hier nicht auf, du hast wohl bloß den eindruck davon, weil ja nach deiner meinung alle neulinge erbärmlich sind, hast schon mal von Meinungsfreiheit gehört, also kann jeder sagen und schreiben was er will, und wenn ich zu diesem Thema hier diese meinung habe das es leute gibt die vorne und hinten gern mal Flamen dann darf ich das wohl auch noch hier offen schreiben, wenn du damit nen Problem hast tja das ist dann dein problem nicht meins. Also ballen flach halten.

Ps:@picollo0071 von einem 20 Jährigen könnte man bissle mehr erwarten
wink.gif

Kann bitte jemand den Thread closen ?
Sind hier im Klassentreffen , nicht im Klatsch und Tratsch channel guys.
Closed !

Ach ja muss man 2000+ beiträge haben das man nicht als neuling abgestempelt wird, das ich nicht lache.
Nein, aber wenn jemand seinen ersten Beitrag setzt, ist er ein neuling, und 7 Beiträge von denen der Großteil in diesem Thread sind, ist auch nicht vom alten Kaliber -.-

Naja wie war das der erste eindruck ist nicht immer der beste?! Das trifft bei Quietsch gut zu, wenn mir solche leute in Foren kommen werden die nach den ersten post von derjenigen person gleich mal abgestempelt, weil wenn die so nen bock mist hier veranstalten wirds woanderst oder später nicht viel besser werde.
Dann stempel ihn halt ab, aber wenn du dir mal ansiehst, welche Threads hier täglich eröffnet werden, wirst du sehen, dass solche Reaktionen mehr als gerechtfertigt sind.

Ich führ mich hier nicht auf, du hast wohl bloß den eindruck davon, weil ja nach deiner meinung alle neulinge erbärmlich sind,
Bitte zeige mir wo ich das behauptet habe, dann entschuldige ich mich sofort dafür, ansonsten lass ich mir das sicher nicht nachsagen.

hast schon mal von Meinungsfreiheit gehört, also kann jeder sagen und schreiben was er will,
Kannst du gerne machen, keiner hindert dich daran

und wenn ich zu diesem Thema hier diese meinung habe das es leute gibt die vorne und hinten gern mal Flamen dann darf ich das wohl auch noch hier offen schreiben, wenn du damit nen Problem hast tja das ist dann dein problem nicht meins. Also ballen flach halten.
Nur, dass das einfach nicht zum Thema gehört. Das Thema war nach dem ersten Post von Quietsch eigentlich erledigt. Der Rest hier sind nur Flames. Also bist du da genau genommen nicht beser als der Rest. (da nehm ich mich auch ned aus)

Ps:@picollo0071 von einem 20 Jährigen könnte man bissle mehr erwarten
wink.gif
21 bitte.
Ich weiß zwar nicht was du erwartest, aber OK. Wenn du meinst...

Mfg Gabriel

P.S.: Wenn du ein Problem mit mir hast, klären wir das gerne per PM

//EDIT: @Sanaxus: Hab den Thread schon reportet, aber offenbar hat noch kein Mod vorbeigeschaut.

der guide ist ja nur 3mal verlinkt bisher und ca. 10mal erwähnt... thread lesen any1?

mal an alle quietschis hier....
wenn ihr solche anfragen nicht mögt... haltet doch einfach eure backen !
ich verstehe nicht warum ihr auf jeden, der ne frage stellt, losgeht....
wenn ihr meint er müsse alte post lesen... dann behaltet das doch für euch.
(oder sagt es nett )
vielleicht möchte ich ihm ja antworten.... und vielleicht reicht ihm ja meine
unqualifizierte meinung.... aber hier gleich immer rumzuposen wie blöd alle
sind, nervt echt... haltet doch einfach eure "ich bin der geile" reden zurück und
macht nen post auf... "hier sind die geilen die alles wissen und millern rum bis der arzt
kommt"... haut doch einfach ab... und nervt nicht die, die hilfe suchen oder
die , die gerne helfen... mit eurem geblubber iss echt niemaden geholfen.
oder wenn ihr im leben wichtiges zu vermelden habt
macht ne post auf "ich hab das gegenmittel gegen krebs"
aber solange wir hier über ein spiel für kinder reden.........
macht doch bitte nicht den dicken als wenn euer wissen die welt ändern
würde.......

gruss derschleifer

Ach und noch ne Frage ...
Warum finden alle meine Skillung so schlecht obwohl ich eig FAST die selbe Skillung habe wie es im Guide beschrieben ist ?!
Ich hab echt keine Ahnung mehr ...

Ich weiß jetzt nicht ob du ihn schon ganz gelesen hast, aber du hast zumindest schonmal rein geschaut. Will dir aber auch nichts unterstellen und mache nun einmal den Anfang.
Ganz genau auf dieses "FAST" ist der Hacken.
Wenn ich mir deinen Char anschaue fallen mir sofort 2 Dinge auf:
Das erste kann man schlicht mit folgendem "Lösen" (zitat aus dem Guide
wink.gif
):
Waffenkundewertung
Waffenkunde verringert die Chance des Gegners deinen Angriffen auszuweichen, oder sie zu parieren.
32,79 Waffenkundewertung entsprechen 4 Waffenkunde und diese wiederum entsprechen 1% verringerte Chance, dass der Gegner dem Angriff ausweichen oder ihn parieren kann.
Ein Boss kann 360° Ausweichen, die Chance, dass er das tut liegt bei 6,5%. Parieren kann er nur, wenn ihr vor ihm steht, das tut er dann mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 12%-15% (um exakte Zahlen wird noch gestritten, aber momentan gelten 14% als die Regel)
Ziel sind hier auch für den Waffenkrieger 6,5%, also "Ausweich-Cap" zu erreichen. Überwältigen wird zwar von Angriffen denen Ausgewichen wurde ausgelöst, es kolidiert allerdings mit dem Proc "Verlangen nach Blut". Dazu kommt noch, dass ihr beim vorhergehenden Angriff Sinnlos Wut aus dem Fenster geschmissen habt.
Ihr solltet wann immer es geht hinter dem Boss stehen, damit der Boss eure Angriffe nicht parieren kann.
6,5% wären 26 Waffenkunde. 4 Waffenkunde bekommt ihr über das Talent Waffenstärke, somit sind es nur noch 22 Waffenkunde, die benötigt werden.
22 Waffenkunde entsprechen folglich 181 Waffenkundewertung.
Mit dem Talent Waffenbeherrschung, das mit 3.1 in den Waffenbaum wechselt, können zusätzlich noch 1% bzw. 2% verringerte Chance auf Ausweichen des Gegners geskillt werden.
Mit 1% wären es dann nur 18 Waffenkunde also 148 Waffenkundewertung
und mit 2% nur noch 14 Waffenkunde bzw. 115 Waffenkundewertung.
Habt ihr Waffenbeherrschung geskillt und kommt nach einiger Zeit durch besseres Equipment auf 18 oder 22 Waffenkunde solltet ihr schleunigst umskillen und die dafür aufgewendeten Talentpunkte in Verbessertes Hinrichten oder etwas äquivalentes stecken!

Seid ihr außerdem Orc und tragt eine Axt, so bringt euch das über den Rassenbonus zusätzliche 5 Waffenkunde.
Seid ihr Mensch und tragt einen Kolben oder ein Schwert, so bringt euch das über den Rassenbonus zusätzliche 3 Waffenkunde.
Nu schau dir mal deine Waffenkunde an
wink.gif

Das zweite betrifft Verbessertes Spalten und Verbessertes Zerschmettern.
Du sagtest, du willst mehr Schaden machen, dann skill Verbessertes Zerschmettern.
Denn Zerschmettern ist jene Fähigkeit, die du benutzt, wenn sonst keine Proc's da sind und MS auf Cooldown ist. Und das kommt mit Sicherheit sehr oft vor. Zerschmettern macht etwa 10% deines Gesamtschadens aus!
Spalten tust du eher selten. Nur wenn Trashgruppen da sind (oder bei Kämpfen wie Kologarn und Mimiron) und selbst da wirst du nicht (vor allem nicht bei deinem Equipment level) die nötige Wut haben, um den Schaden den dir Verbessertes Zerschmettern bietet, ausgleichen zu können.

Zudem als Randbemerkung: Die Waffenspezialisierung wechselt man nur, wenn man die Waffe schon hat
wink.gif

Vorher macht das keinen Sinn. Also für die Zukunft, bzw. auch für jetzt.
Denn die Axt kann dir am Ende immernoch jemand weg würfeln. Bevor du das Obejkt der Begierde nicht in deiner Tasche hast, interessiert dich nur die Waffe, die du gearde in deinen Händen hälst
wink.gif

Zurück