Waffen-krieger PVE Trefferwertung/Waffenwertung

Okay also erstmal: Keine Panik.

Am besten können wir dir helfen, wenn du uns einen aktuellen Arsenal Link postest.

Ansonsten sollte man mit Hilfe von Sockeln / Umschmieden eig schon halbwegs an die Werte herankommen...
Warten wir einfach mal deinen Arsenal Link ab
 
Vorab: Solange Du nicht in Raids gehst, reichen 6% Hit und 24 WK ; das solltest Du mit dem Equip hin bekommen.
Mein Krieger hat ilvl 350 und fährt damit in Zul's gute 16k+ Dps (singel, natürlich.) ; mit 6% hit und 24 WK ; aber ja, ich muss auch fast überall auf hit / wk schmieden, damit das hin haut. Zumal Du ausgerüstet ilvl 340 hast (das, was du jetzt an hast, siehe Arsenal).

Und anfangs macht es eh nicht soooo viel aus, wenn da paar WK / bisschen Hit fehlt. Man merkt halt, das der Schaden gut steigt, wenn man beide Cap's hat. Also mach Dir kein Kopf, das kommt nach der Zeit. Einfach fleißig GP farmen / Zul's rennen, dann wird das locker.

Gute Nachht

OT: Da ist ein Fehler, weil Du Sonderzeichen hast. Gibt da so n paar Link-Probleme bei Sonderzeichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätte da eine frage... warum nennst du deinen char Tâbâtús und nicht einfach Tabatus ?
 
Weil der Name ohne Akzente vermutlich vergeben ist.
 
Aber Tâbátús kann man irgendwie kaum aussprechen...

Zum Thema: solange du nicht in Raids unterwegs bist reichen 7% Hit und 0 Wk, sobald du raiden möchtest erreichst du dann 8% Hit und 26 Wk über das Equipment relativ gut.
 
Warum sagen alle 7%? Man braucht nur 6% Hit, wenn man nicht in Raids geht..
Und 24 WK um 87er von hinten immer zu treffen. 26 WK nur bei Bossen.

Hab ich da nun ein Denkfehler? ich denke nicht. Denn ich sage es, wie es Blizz in der Übersicht drin hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heroini-Bosse sind Level 87 und benötigen deshalb 6% Hit.

/€ Hi!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjoa.. Laut Blizz braucht man 6% Hit für 87er - schau in Char-Info.
Jedenfalls bei mir steht immer da, das ich 0% hit brauche, um den mob zu treffen, und ich bin bei "nur" 6%.
Liegt nicht an Rasse. Bin Taure
Vllt. hab ich auch nur einen Denkfehler. War jetz zu lange nichton. Aber bin mir zu 90% sicher, das es genau so ist. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück