Waffen oder Furor skillen

Gothic_1234

Welt-Boss
Kommentare
31
Hallo Leute

wollte nur mal paar info von den Krieger Porfi´s holen was ist Besser Der Waffen - , oder Furor Baum um beim Lvl und Ini was zu reißen^^ und nicht 5 Std lang auf ein Gegner zu schlagen weil er nicht umfallen will , ich habe mir größten teil der Sticky durch gelesen. bin aber nicht schlau daraus geworden weil der Krieger noch NEULAND für mich ist . Achso dann noch ne Frage Waffen Schmied oder oder Doch Rüsstung Schmied bitte um HELP^^

und Skillungs Vorschlage sind auch Willkommen

Hi du.

Ich persönlich bin in der alten welt ganz gut mit dual wield (also furor skillung) gefahren.
In der scherbenwelt hab ich mich dann leichter getan mit 2h wafffe (also waffen skillung)

Im Endgame kommt es dann drauf an, was du machen willst.
Wenn du eher PVE machen willst, empfehle ich dir dual wield!
Wennu eher PvP machen willst kann ich dir die waffenskillung mit ner netten 2h waffe empfehlen.

Ich kann dir den Sticky hier im Forum nur empfehlen. Vor allem der Ausrüstungsteil hat mir sehr viel geholfen.
Link zum Sticky

Gruss,
pred

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für dein Post mein Schwerpunkt liegt im PvE und sthter vielleicht im Raid teilnehmen

wie siehts denn mit tanken bei dir aus ?

hast du dies auch vor oder willste einer nur ein dd sein ?

danke für dein Post mein Schwerpunkt liegt im PvE und sthter vielleicht im Raid teilnehmen

Hmhm... Wenn du eher Raiden willst, empfehle ich dir (persönliche Meinung) nen Dual Wield Furor Krieger.
Meines erachtens nach ist dieser (mit richtigem Equip) der besser dd'ler als ein 2h Waffenkrieger.

Wie gesagt. Es kommt aufs equip drauf an. Hohe Hit-Wertung, hohe Crit-wertung... Leider gibt es nicht viele Plattenitems die vor allem eine +hit-wertung haben.
Der 2H Waffen Krieger ist meiner meinung nach nicht so sehr Ausrüstungs abhängig um wirklich viel DMG zu machen.

Wie gesagt, das spiegelt alles meine Meinung wieder. Ich finde einen 2H Waffenkrieger einfach zu "langweilig", wenn man nur alle 2-3 Sek. auf den Mob einschlägt ^^
Ich will da aktion, BAM BAM; CRIT BAM
wink.gif
da müssen die Zahlen nur noch so über den Bildschirm fegen.

Aber das ist wahrscheinlich alles geschmackssache. Die einen schwören auf 2H Waffen Skillung, die anderen auf dual wield Furor.. beide skillung sind gut... jede hat seine vor und nachteile. Am besten einfach selber mal ein wenig rumprobieren, was die persönlich am besten gefällt.

Wegen deiner Frage welche Schmied Spezi du nehmen solltest.
Da kommts auch auf den geschmack drauf an. Es gibt ein paar sehr gute Rüstungen für Off-Krieger, die man basteln kann. Aber auch die Waffen sind nicht zu verachten. Vor allem wenn du wirklich vor hast überhaupt kein PvP zu machen, sind die geschmiedeten waffen anfangs sehr empfehlsenswert.

Gruss,
pred

HI, also die selben Probleme hatte ich auch, hab auch letzte Monate viel gelesen und viel hilfsreiches geantwortet bekommen !!!
Das beste was ich für mich rausgefunden hab und was super klappt ist:

PVE: Bin Waffenschmied, hab viele verschiedene Waffen ausprobiert und ständig getestet, zum Schluss hab ich mich für 2 Schwerter entschieden, Mainhand 2,50 und Offhand 2,10 (kannste auch in meinem Avatar sehen was ich im mom hab) so kann ich superschnell Level, die Gegner fallen praktisch von alleine um
smile.gif
(etwas übertrieben)

Seit kurzem Tanke ich sehr viel in Instanzen (hab auch viel gelesen und Tipps bekommen, das beste für mich rausgefunden) mit Axt und Schild (ist klar) es klappt super meine Aggro ständig über 50%, und werd aufeinmal von Leuten wegen Tankens angeschrieben....was mich sehr freut, da es meine bemühungen bestätigt!

Skille erst Furror, wenn ich 60 bin werde ich wohl Schutz umskillen müssen wegen Tanken !

Mein Tipp: Skille bis 60 Furror, nehme 2 Schwerter ca in dem Tempo wie ich es nutze und du kommst sicher im PVE gut vorran, mir macht es aufjedenfall so riesen Spass für Instanzen dann halt auf Schild wechseln !

ByE

um erst mal ein gefühl für den Krieger zu bekommen wollte ich erst mal DD machen und wenn ich dann mit den Krieger besser um gehen kann TANK
top.gif

so wollte ich Skillen

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

um ein Gefühl zu bekommen ^^

Wenn du später Tanken willst kommste mit der 17/44 Skillung nicht weit, da musst du schon auf Schutz umskillen !
Wie gesagt wenn PVE Skill erst schutz bis zum Blutdurst (hab das gleiche nur statt Zorn, Demo.Ruff geskillt dann Waffen Skillen !!!

Und dann mit ca 60 müsste man sich entscheiden denke ich ob man einen Off Krieger Spielen will oder ob man Tanken will !!! Das ist meine Meinung ! kann sicher mehr dazu sagen wenn ich soweit bin, alles muss man selbst erst Probieren !

Und Tanken ist auch nicht so einfach wie es manche denken, man muss viel üben und testen........aber das eigendlich auch überall !
smile.gif

also ich würde etwas ändern:

Um mal Krendel zu zitieren: Waffenbeherrschung ist PFLICHT
nimm die Punkte aus hinrichten und durchdringendes heulen und pack diese in Waffenbeherrschung und 1 in Wirbelwind

2% Das der Gegner weniger ausweicht und 50% reduzierte Wirkungsdauer ... wenn du unbedingt verbessertes hinrichten nehmen willst nimm den punkt aus wirbelwind und 1 aus präzision

den Waffentree kanste eigendlich so lassen, bloss wann bist du in der Kampfhaltung um überwältigen zu nutzen ?

um erst mal ein gefühl für den Krieger zu bekommen wollte ich erst mal DD machen und wenn ich dann mit den Krieger besser um gehen kann TANK
top.gif

so wollte ich Skillen

um ein Gefühl zu bekommen ^^
Also man kann auch als Offkrieger alle normalen Innis tanken, aber dafür sollte dann halt schon bischen ausrüstung und Erfahrung vorhanden sein.
Aber eine offskillung zum üben bringt garnichts wenn das Ziel tank ist. Das spielt sich völlig verschieden. Zum leveln ist es aber natürlich angenehmer, egal ob waffen oder furorschwerpunkt.

Also ich hab während dem Leveln sehr oft mit Offskillung und ohne Defitems getankt, hatta damals auch nicht viel Ahnung vom tanken, und trotzdem hat das immer relativ gut geklappt und nie hat sich jemand beschwert
smile.gif

2% Das der Gegner weniger ausweicht und 50% reduzierte Wirkungsdauer ... wenn du unbedingt verbessertes hinrichten nehmen willst nimm den punkt aus wirbelwind und 1 aus präzision

junge...warum haste nix gelernt....
ne mal im ernst....ein punkt weg aus präzision???
NEVER EVER!!
das ist doch wohl klar dass des bleibt und dann auch noch für ne sache wie improved execute, was in meinen augen, zwar nützlich, aber doch irgendwie rausgeschmissene punkte sind, weil man in der execute phase sowieso sogutwie immer wut hat
und der punkt aus impr. ww ist da auch besser aufgehoben als in impr. exec.

mfg

junge...warum haste nix gelernt....
ne mal im ernst....ein punkt weg aus präzision???
NEVER EVER!!
das ist doch wohl klar dass des bleibt und dann auch noch für ne sache wie improved execute, was in meinen augen, zwar nützlich, aber doch irgendwie rausgeschmissene punkte sind, weil man in der execute phase sowieso sogutwie immer wut hat
und der punkt aus impr. ww ist da auch besser aufgehoben als in impr. exec.
mfg

............................... <--- drückt es wohl am besten aus -_-

wieso wird hier immer alles aus dem zusammenhang gezogen *augenroll*

ich würde niemals verbessertes hinrichten skillen...
aber nochmal zitat Krendel im Beitrag Berserker oder Waffenmeister:

Im Furorbaum kann man den verb. Demoruf mit entfesselter Zorn tauschen, wenn man mag, da der Demoruf zum supporten gedacht ist. Der Rest ist aber so ziemlich Pflicht. Waffenbeherrschung ist definitiv besser als verb. Hinrichten. Wenn ihr Hinrichten unbedingt mitnehmen wollt, dann nehmt eher 2 Punkte aus Präzision oder Beidhändigkeitsspezialisierung (oder je einen).
1 Punkt in verb. Wirbelwind, da sich somit die Cooldowns von Blutdurst und WW am seltensten Überschneiden.

LESEN VERSTEHEN SCHREIBEN!

ich schrieb "WENN er hinrichten unbedingt skillen will" nicht er soll -.-"

@ Bigz ich habe was gelernt... und dafür bin ich dankbar
aber wahrscheinlich habe ich mich wieder falsch ausgedrückt *augenroll*

danke schön für EURE Tipps und Tricks ihr könnt noch mehr schreiben , bin über jeden Post dankbar^^ und bitte noch mehr SKILLUNGSVORSCHLAGE für LvLn und Tanken^^

wieso wird hier immer alles aus dem zusammenhang gezogen *augenroll*

ich würde niemals verbessertes hinrichten skillen...
aber nochmal zitat Krendel im Beitrag Berserker oder Waffenmeister:

Im Furorbaum kann man den verb. Demoruf mit entfesselter Zorn tauschen, wenn man mag, da der Demoruf zum supporten gedacht ist. Der Rest ist aber so ziemlich Pflicht. Waffenbeherrschung ist definitiv besser als verb. Hinrichten. Wenn ihr Hinrichten unbedingt mitnehmen wollt, dann nehmt eher 2 Punkte aus Präzision oder Beidhändigkeitsspezialisierung (oder je einen).
1 Punkt in verb. Wirbelwind, da sich somit die Cooldowns von Blutdurst und WW am seltensten Überschneiden.

LESEN VERSTEHEN SCHREIBEN!
ich schrieb "WENN er hinrichten unbedingt skillen will" nicht er soll -.-"

@ Bigz ich habe was gelernt... und dafür bin ich dankbar
aber wahrscheinlich habe ich mich wieder falsch ausgedrückt *augenroll*
ich wollte dich damit nicht persönlich angreifen
w00t.gif

ich weiß jetzt was du meinst
aber nur damit es nicht so aussieht als wenn ich das jetzt doch gutheißen würde sage ich hier nochmal, dass man wenn impvoved execute skillt, dass einem dann anscheinend nicht en einer maximum dmg skillung gelegen ist, was ich gerne von dir gehört hätte, weil dann hätte man dein anliegen vlt besser verstehen können......
aber nu sind sich ja wieder alle einig
victory.gif

mfg

ich skille nur einen punkt in prazision -.- bin ich jetzt raus? hab ich keine ahnung? demoshout skillen anstatt entfesselter zorn is bullshit.... und warum sollte man nicht execute skillen? sobald du es skillst ist es ein per hit execute, was sich sehr wohl lohnt und zudem wenn man mal die möglichkeit hat 2 t6 teile zu bekommen würde ich es erst RECHT skillen -.-

ich skille nur einen punkt in prazision -.- bin ich jetzt raus? hab ich keine ahnung? demoshout skillen anstatt entfesselter zorn is bullshit.... und warum sollte man nicht execute skillen? sobald du es skillst ist es ein per hit execute, was sich sehr wohl lohnt und zudem wenn man mal die möglichkeit hat 2 t6 teile zu bekommen würde ich es erst RECHT skillen -.-

hab nicht ganz gecheckt an wenn das jetzt ging, aber ich antworte mal
also erstmal würd ich sagen, dass wir hier erstmal nicht davon ausgehen, dass t6 in sicht ist....
und dann nochmal die erklärung, warum kein exec.:
die spezalisierung bringt 2% weniger ausweichen beim gegner...ergo 2% mehr dmg und execute haste normalerweise sowieso frei (genug wut) wenn erstmal loslegst, was du mit perhit exec. meinst weiß ich nicht, könntest das ja mal erklären
biggrin.gif

das mit demoshout ist ja wohl allen klar, dass man das nur zum supporten macht und wenn schon ein slmmer oder irgendwer anders des geskillt hat, skillt mans selbstverstäblich nicht mehr mit

mfg

Zurück