Waffen oder Furor skillen

hab nicht ganz gecheckt an wenn das jetzt ging, aber ich antworte mal
also erstmal würd ich sagen, dass wir hier erstmal nicht davon ausgehen, dass t6 in sicht ist....
und dann nochmal die erklärung, warum kein exec.:
die spezalisierung bringt 2% weniger ausweichen beim gegner...ergo 2% mehr dmg und execute haste normalerweise sowieso frei (genug wut) wenn erstmal loslegst, was du mit perhit exec. meinst weiß ich nicht, könntest das ja mal erklären
biggrin.gif

das mit demoshout ist ja wohl allen klar, dass man das nur zum supporten macht und wenn schon ein slmmer oder irgendwer anders des geskillt hat, skillt mans selbstverstäblich nicht mehr mit
mfg

präzision ist +hit und hat nichts mit ausweichen zu tun... das ist waffenbeherrschung... ich hab 270 hitrating und das sind gerundet 18% hit +1% in präzision... als dwler würde ich auf keinen fall demoshout skillen... um nichts in der welt als ersatz für entfesselter zorn! niemals.... soo und mit per hit execute meine ich... das du mit akzeptablem gear in pro hit mit der mainhand ca 13 wut generierst.... NONcrit und das bedeutet du kannst mit geskilltem execute einfach durchexecuten :-) was bei nicht geskilltem evtl einen 2ten schlag verlangt... :-) ausserdem wird die wut früher in dmg umgerechnet also qausi alles was über 10 wut ist wird direkt in zusatzschaden umgerechnet... :-)

präzision ist +hit und hat nichts mit ausweichen zu tun... das ist waffenbeherrschung... ich hab 270 hitrating und das sind gerundet 18% hit +1% in präzision... als dwler würde ich auf keinen fall demoshout skillen... um nichts in der welt als ersatz für entfesselter zorn! niemals.... soo und mit per hit execute meine ich... das du mit akzeptablem gear in pro hit mit der mainhand ca 13 wut generierst.... NONcrit und das bedeutet du kannst mit geskilltem execute einfach durchexecuten :-) was bei nicht geskilltem evtl einen 2ten schlag verlangt... :-) ausserdem wird die wut früher in dmg umgerechnet also qausi alles was über 10 wut ist wird direkt in zusatzschaden umgerechnet... :-)

das präzision +hit ist weiß ich wohl.....habe auch nicht geschreiben, dass es was anderes ist(bzw., habe es nichtmal erwähnt) ....und wenn du soviel hit hast ist es möglich anders zu skillen.....
aber wir gehen doch wohl von der fragestellung aus die am anfang des threads gestellt wurde
und dem shout ist zum raid supporten(tank----->healer).....was eindeutig besser ist als etwas mehr dmg für einen spieler
das mit dem per hit exec. ist wohl dann so richtig, aber erfordert wieder ein sehr gutes gear was nur von sehr wenigen erreicht wird....hast ja bt, hyjal kram und so

mfg

Zurück