Waffen Schärfen in WOTLK

Hazard

Quest-Mob
Kommentare
19
Hi,
Wollte mal wissen ob es irgendne alternative zu den Wetzsteinen gibt?
Auf der Waffe die ich bis ca. Lvl 75 hatte haben die Adamantit- Teufelseisen- und Verdichteten Wetzsteine ja noch funktioniert. Hab jetzt aber die Axt von der Arena Q und bei der is nun das Itemlvl zu hoch um sie zu schärfen
angry.gif

Hab ja schon mal gelesen dass Blizz. das mit den Wetzsteinchen in der Schmiedekunst aufhören - leider (oder gibts doch neue Steinchen ??)

Aber gibt es denn sonnst nichts das ich als Krieger in WOTLK auf meine Waffe machen kann (außer halt ne Verzauberung)?
Weiß jemand mehr?

mfG Haz
victory.gif

Ich hab alles beim Schmiedelehrer gelernt, und hab keine neuen Wetz/Gewichtssteine bekommen.
Ich fürchte, dass sich das aufgehört hat.

Mfg Gabriel

diese wurde abgeschaft da blizz denn farm aufwand fürs raiden reduzieren wollte . bedanke dich da bei denn whinenden causal gamern ;P

mfg Butscher

diese wurde abgeschaft da blizz denn farm aufwand fürs raiden reduzieren wollte.
Irgendwie widersinnig. Notwendig waren sie noch nie. Man hat eh meistens WF drauf gehabt. Also war der "Farmaufwand" nahezu null. Da das WF Totem jetzt kein Waffenbuff mehr ist, wäre es ne nette kleine verbesserung. Naja, weg ist weg. Nachweinen tu ich dem zeug aber schon irgendwie. Jetzt müssen wir Schmiede uns halt mit 2 zusätzlichen Sockel weiter helfen
biggrin.gif

Mfg Gabriel

Ich:
a) bin meinem Raidleader jeden Raid so lange auf die Nerven gegangen, bis ich n WF Totem hatte
b) hab den Shami in meine Gruppe gezogen
c) hab mich in die Mellee Gruppe gezogen

Nach ca. 1 Monat hatte ich den Raidleader so weit, dass er mir freiwillig das Totem gab
tongue.gif

Mfg Gabriel

Zurück