Waffen skillen für Critchance

Aberon

Rare-Mob
Kommentare
63
Buffs erhalten
3
Wie bei allen anderen Klassen ist es ja auch bei Druiden so, dass, je höher der Waffenskill ist, desto höher wird die Critchance.
Nun meine eigentlich Frage: Wenn man in Tiergestalt ist, skillt man ja nicht seine Waffen.
Muss ich jetzt die ganzen Waffen ''nachskillen'', damit ich die höchste prozentuale Chance zu critten habe oder ist der Unterschied egal ob ich die Waffen skille oder nicht?
Bei Heilern und Moonkins ist das ja egal aber bei Tanks und besonders Katzen brauch man doch Crits oder sehe ich das einfach falsch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die critts brauchste ja aber da du in den tierformen nicht mit der waffe zuschlägst brauchst auch keine waffenskills.
Die "Waffenskills" des Druiden in Cat-/bearform sind immer auf maximalstufe.

Achso danke für die schnelle Antwort.

Der einzige Druide, der theorethisch Waffenskill brauchen könnte, ist der Moonkin zwecks Manareg:)

Wird aber eigentlich nur vom Panzerkin-Specc verwendet. Also 99,9% der Druiden brauchen keinen Waffenskill - wobei es natürlich lustig ist, wenn man als Heildruide in ner Instanz mit nem Verstärkerdruide ist und WF procct:)

Du solltest dir den Erdenwächer (Zweihandkolben,Zangarmarschen Ruf ehrfürchtig )zulegen und mit 35 Beweg.verzaubern lassen oder den Stab vom Kurator mit 20 Int.

@reifemeister

ich weiß ja nich wieso du sowas schreibst aber im post vom TE stand nichts von welche waffe er sich holen soll, sondern der waffenskill

erhöht außadem hit und nich crit

Zurück