Waffen Skillung

Hallo Leute,

ich wollte meinen 64er krieger der bisher immer auf furor geskillt war umskillen auf waffen (Mortal strike)
u^^er anderem weil ich seit neustem das 2 h Schwert aus managruft bekommen ahbe (shaarde der größe) und weil ich mehr dmg machen will^^
biggrin.gif

naja aber ich weiss net so richtig denn ab 65 gibt es ja in nagrand den qus für die gewetzte axt der leere..... und ich weisss jetzt net so richtig ob ich schwert spezi oder axt spezi skillen soll...... also für schwert sähe das dann so aus:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

sry aber ich check das net mit dem link einfügen..... was haltet ihr denn von dieser skillung?? ( mit axt spezi halt die von schwert auf axt) die axt spezi is natürlich besser mit der krittchance und die axt ist natürlich auch besser aso ich tendiere eher auf axt skillung... was meint ihr denn so? vielen dank im vorraus

rossitaure

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

so hatte ich meinen geskillt, taktiker wird vielleicht von manchen unterschätz aber wenn du off krieger bist und zwischen kampfhaltung und berserkhaltung wechselst ist das schon hilfreich wenn du 15 wut behälst, und wenn du mit stumangrifft angreiffst, dann wechselst und gleich tödlicher stoß reinhauen kannst
wink.gif

die 2 skill punkte von waffenbeherschung kann man auch ändern, und durchdringendes heulen vll. auch.

finde ich aber ganz praktisch weil dich dann kein anderer krieger oder schurke entwaffnen kann
wink.gif

öhm das mit schwert und axt und streitkolben, naja skill einfach so was du in der hand hast^^

wenn du jetzt nen schwert hast mach auf schwert spezi, wenn nacher ne axt hast machste eben axt. sind beide nicht schlecht, 5% mehr crit oder 1schlag mehr, wenn es klappt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo danke für die tipps das eizige prob das ich habe ist dass mich das umskillen schon 15g kostet und dass ich es mir net wirrklich leisten kann bei jeder waffe umzuskillen...aja aber egal vielen dank ich werd mal schauen und erstmal auf 64 levln
top.gif
^^

Siehe meine Kriegerin unten, mache mit ihr nur noch PvP und finde diese Skillung sehr nice.
Mit nem Heiler im Rücken ist dann auch das Thema Wut vom Tisch und man macht damit richtig nett was her, jetzt fehlt nur noch das richtige Equip dafür und ab gehts.

hi ich habe einen 49 zwerg krieger und habe keine ahnung wie ich meine talentpunkte verteilen muss kann mir da einer helfen ich möchte damage machen und welche waffe ich da am besten nehme ??????

Zurück