Waffen"titel" und Schadensarten

cbuffed76

Rare-Mob
Hallo zusammen,

die "bisherigen" Schadensarten, die man einer Waffe vergeben kann (Beleriand, Westernis, etc.) sind mir ("Der Widerstand" sei Dank) bekannt.

In Moria (und auch Eregion) gibt es nun ja aber auch Quests, die als Belohnung Waffen-titel springen lassen (Wächter der Tiefen, etc.).
Wenn man diese auf seine Waffe anweden will, kommt der Hinweis, dass bisher bestehende Titel überschrieben werden.
Gilt das dann auch für die Schadensart?
Ich hatte einen Steritkolben des 3. Zeitalters für meinen Barden mit Westernis Schaden (nettes grünes Glühen) und habe als Belohnung für eine (der wiederholbaren) Quest in Delfblick Wächter der Tiefen oder sowas genommen und nun ist das grüne Glühen passé und ein grauer Schleier wird angezeigt.

Gibt es denn eine Übersicht, was (außer optischen Effekten) die Veränderungen der wählbaren Titel dieser Questbelohnungen bewirken?
Auf "Der Widerstand" hab ich nix dazu gefunden.
Genau so, wie in Buch 8 ja auch (endlich) Handwerks-Grundstoffe genau(er) gekennzeichnet werden sollen (grauer Schwanz für Schneider, etc.), so könnten die doch bei den als Questbelohnung zur Verfügung stehenden Titeln ne kurze Info dazu machen: bewirkt xyz Schaden gegen Insekten, Schatten, etc....

Merci und Gruß und n schönen Start in die neue Woche an alle,
Chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für jeden legendären Gegenstand kann nur ein Waffentitel aktiv sein. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Schadensart verändert wird oder es andere Boni gibt.

Eine Übersicht über die Titel habe ich bisher auch noch nicht gesehen, fände ich aber ebenso äußerst praktisch.

Hm, bei den Titeln steht doch dabei wogegen der Schaden erhöht wird bzw. um welche Schadensart es sich handelt. Einfach den Tooltipp dazu lesen.

Wenn du +Schaden und eine Schadensart möchtest musst du nach Lorien gehen und dir den (recht teuren) Waffentitel kaufen. Der gibt + X Schaden auf Orks glaub ich & Beleriand als Grundschadensart.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück