Waffen Verzauberung, zusätzlich zu Verzaubern?

KimOhNo

Rare-Mob
Kommentare
5
Kurze Frage, hoffentlich kurze Antwort.

Kann mich nicht so recht für einen Beruf für den Todesritter entscheiden, wollte eigentlich glyphen das das ganz gut zum Todesritter style passt, aber blümchen sammeln dann dazu..hm naja bin noch unentschlossen. Wie sieht es denn aus mit Verzaubern? Kann man zusätzlich zu seinen eigenen Waffenverzauberungen noch die Waffen verzaubern mit den SKills von Verzeuberkunst? Wenn nicht wärs irgendwie schade, weil das ist ja schon irgendwie ein Highlight von Verzauberkunst.

gruß

also als ich meine PreMade Waffe auf dem Beta server verzaubern wollte mit ner Rune
dann kam die Meldung "soll blabla ersetzt werden durch blabla" (weil vorher schon ein 90AP enchant drauf war)

Dann hab ich mal im Allg Chat gefragt und ich hab gelesen das es ein Bug sein soll.
Demnach müsste man ne Rune draufschmieden können UND eine Waffenverzauberung draufmachen

also als ich meine PreMade Waffe auf dem Beta server verzaubern wollte mit ner Rune
dann kam die Meldung "soll blabla ersetzt werden durch blabla" (weil vorher schon ein 90AP enchant drauf war)

Dann hab ich mal im Allg Chat gefragt und ich hab gelesen das es ein Bug sein soll.
Demnach müsste man ne Rune draufschmieden können UND eine Waffenverzauberung draufmachen
Wäre das nicht ein bisschen stark???

Laut Blizzard sollen Runenenchants normale Enchants gleichgesetzt sein, also nur eines mögich sein. Da muss ich dich über die Fehlinformation von dem /1 entäuschen.

Was für "Stats" bringen denn die Runenverzauberungen genau? Hab keine Beta gespielt und es interessiert mich brennend!
dance.gif

Wäre nett wenn die mal jemand posten könnte

Was für "Stats" bringen denn die Runenverzauberungen genau? Hab keine Beta gespielt und es interessiert mich brennend!
dance.gif

Wäre nett wenn die mal jemand posten könnte

also die beste rune, zum dmg machen, find ich bis jetzt ist bei procc chance bissl gehealed zu werden und 30% mehr STR zu bekommen.
quasi ein Crusader enchant nur noch geiler ^^

stimmt schon wär ziehmlich imba wenn man 2 solcher enchants draufmachen könnte, hätt ich auch nix gegen wenn ich mal eben garnix für
einen enchant bezahlen muss wenn ich eine neue waffe bekomme
biggrin.gif

Zurück