Waffen

B4h4mutZ3r0

Quest-Mob
Kommentare
6
Was benutzt man am besten für nen blood dk, zweihänder oder 2x einhänder???

als blut benutzt du eigenlich 3 attaken :
herzstoss(waffendps abhändig)
auslöschen (waffendps...)
todesmantel...

da deine fähigkeiten einen höhere waffendps zahl brauchen ist eine dicke 2handwaffe sehr nützlich

welche is da ungefähr am besten, bin zwar erst 71 aber da weiß ich schon mal worauf ich mich hinarbeiten muss!!!

welche is da ungefähr am besten, bin zwar erst 71 aber da weiß ich schon mal worauf ich mich hinarbeiten muss!!!

Auf lvl 80! Welche Waffe du da am beste nimmst...ich hatte die Qeustaxt aus der Tundra, dann das Schwet aus Feste Drak´Tharon, dann die Axt der Arenaqeust in Zul´drak...so wichtig ist das beim lvln nicht.

Hab gehört, dass der Verräter der Menschheit ganz gut sein soll. xD
Nee, ma Spaß beiseite.
Wenn du dir wat Gutes leisten willst, hol dir den Titanstahlzerstörer.
wink.gif

als blut benutzt du eigenlich 3 attaken :
herzstoss(waffendps abhändig)
auslöschen (waffendps...)
todesmantel...

da deine fähigkeiten einen höhere waffendps zahl brauchen ist eine dicke 2handwaffe sehr nützlich

Diese antwort ist völliger müll da sind wir und alle einig.
Als BLut Dk brauchst du 2 h Waffen da 2 1 h waffen für den tank sind du benutzt in deinem level
Eisige Berührung->Seuchenstoß->Herzstoß->NUR kurz bevor die Krankheiten enden auslöschen->und Runenstoß(ab und zu Todesmantel) ist zwar ne Eis attacke aber beim leveln greifen dich die Mops eh an auserdem würde ich dir die Burf Utgarde empfehlen Ingvars Monolithspaltbeil

Kommt drauf an.
Mit ner 51/13/7 spammste ruhigen Gewissens Auslöschen.
wink.gif

Btw. sind 2 1h-Waffen auch für nen Tank nich so wirklich gut. Stichwort: Parry-Haste!
wink.gif

Diese antwort ist völliger müll da sind wir und alle einig.
Als BLut Dk brauchst du 2 h Waffen da 2 1 h waffen für den tank sind du benutzt in deinem level

Das ist mir aber auch neu. Bislang habe ich eigenen Erfahrungen und dem Forum nach immer gedacht, dass 2H für Tank besser wäre...

schon mal danke für die ganzen infos, welche skillung sollte man denn wählen wenn man auf tank geht mit dk, oder is der da eher unratsam als tank???

gibts keine pauschalantwort zu außer

5/5/5

Pflicht

Zurück