Waffenausrichtung

Lolliman

NPC
Hallo.

Ich spiele einen 70er Warri und bin Fury geskilled. Nun frage ich mich was ich bei der Auslegung
der Waffen beachten muss? Was gehört in die mainhand? Viele sagen Max Dmg, viele sagen Max Dps,
viele sagen einfach nur die schnellere... Was ist denn nun richtig? Und was gehört folglich in die Off Hand?

Vielen dank leute... ich weiß nämlich echt nimmer weiter
dunno.gif

Da gibt es geteilte Meinungen. Die beiden Hauptrichtungen sind wohl:
a) In der Main Hand eine langsame Waffe mit entsprechend viel Max-Damage, in der Offhand genauso. Erhöht natürlich, seitdem wir beim Wirbelwind mit beiden Waffen zuschlagen, unseren Schaden. Auch Procs von Flurry werden besser genutzt, da du mit einer langsamen Offhand mehr Schaden pro Schlag machst (nicht unbedingt pro Sekunde) als mit einer schnellen. "Nachteil" ist dabei daß die Wuterzeugung sehr sprunghaft ist.
b) Langsame Mainhand, schnelle Offhand. Die Wuterzeugung ist hier sehr viel "glatter". Demgegenüber macht Wirbelwind nicht so viel Schaden wie mit einer langsamen Waffe in der Offhand und Flurryprocs werden durch die schnelle Waffe mit wenig Max-Damage quasi "aufgefressen".

Die Wuterzeugung selbst ist jedoch genau gleich solange die Waffen die gleiche dps haben. Bei der langsamen kommt die Wut nur halt sprunghafter rein als mit der schnellen.
Ich spiel gern mit 2 lansamen Waffen, eben wegen Wirbelwind und Flurry. Kommt aber alles darauf an mit welcher Kombi du dich am wohlsten fühlst.

Ja. Wenn du zwei 2.5er Waffer hast kriegst du auch nur jeweils alle 2.5 Sekunden Wut gutgeschrieben.

Jop das ist das Problem deshalb hab ich mir auch noch net die Mühe gemacht ne langsame Offhand zu besorgen da ich daweil immer ganz gut klar kam.

Aja eine Frage hat irgendwer

hat irgend ein furry Erfahrung zu der Waffe und wenn man sie 2 mal trägt Stackt der Proc sich oder wird der alte einfach aufgefrischt?

Thx für eure Antworten
victory.gif

also wenn du richtig raidest, hast du eigentlich so gut wie immer nen wf totem... und ganz ehrlich schlaghagel und wuterzeugung sprunghaft?.... die wutgeneration mit einer schnellen offhand ist flüssiger und auch das kommt auf deinen hitwert an... aber sobald du mit deiner langsamen offhand im ersten flurry bist, naja sind deine probleme so gut wie weggeblasen
tongue.gif

Und was ist Flurry? Und was ist die Mainhand..die linke oder rechte Hand?

LG

Flurry = Schlaghagel
Mainhand = Waffenhand
Offhand = Schildhand

Mfg Gabriel

Zurück