Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oder doch lieber so um 1x Adrenalienrausch zu haben und da noch ein 5 min coldown zu haben -.- wobei mir von der schippe springen schon öffter einen sieg beschert hätte
oder doch lieber so um 1x Adrenalienrausch zu haben und da noch ein 5 min coldown zu haben -.- wobei mir von der schippe springen schon öffter einen sieg beschert hätte
Auch im PvP kann man verb. zerhäckseln gut brauchen, außerdem würde ich nie unnötig viele Punkte in ein Tier 1 Talent stecken!
Von der Schippe Springen tut einmal aller einer Minute proccen... 3 Punkte wären mir das nicht Wert
Adrenalinrausch und Klingenwirbel würd ich schon mit nehmen, es ist ja die einzige Burstmöglichkeit des Builds!
Edit meint, ich will dir die idee natürlich nicht aufzwängen und wenn dir Schippi öfter hilft und dir das gefällt skill es halt mit ^^