Waffenfertigkeiten...

sThomas

Quest-Mob
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
56
Buffs erhalten
130
Seid gegrüßt, ihr Helden in Strumpfhosen
victory.gif


Scherz ohne, Ich würde gerne wissen, nach dem ich ja auch beidhändig kämpfen kann,
ob nun eine zweihändige Waffe mit 20,5 Schade/Sekunde (Stab von Westfall)
oder zwei Waffen mit 12,3 Schaden/Sekunde (Köpferschwert) geeigneter sind.

Was würde, ohne auf die Skillung ein zu gehen, mehr Schaden verursachen,
da ich glaube, dass die Nebenhand nicht so viel Schaden verursacht.

Möge euer Pet ewig Leben,
sThomas
 
ich glaube die Dps kannste beim Jäger getrost vergessen, weil Du eh fast nie im Nahkampf bist. (und obligatorisch: Wenn doch, solltest Du über die Wahl deiner Klasse nachdenken^^)

Bei den Nahkampfwaffen sind die Zusatzattribute für Jäger das wichtigste, allen voran +Bew
 
jäger=fernkampf
wink.gif


versuch halt einfach nur bei den waffen auf di werte u achten.. d.H. beweglichkeit&ausdauer is am besten!
ich hab zum beispiel 2 einhandschwerter mit den werten drauf,und das geht...
wenn der gegner rankommt einfach totstellen und zurück
biggrin.gif
 
Das mit dem Totstellen geht noch nicht, da mein Level noch nicht hoch genug ist.

Es kommt aber doch vor, dass beim Heilen meines Tieres, die Gegner dann auf mich zulaufen.
Da würde ich mich dann gerne angemessen Verteidigen können.
Das ich nicht in vorderster Front stehe, war mir schon klar.
 
aber ich denke ja unter 30 hält dein pet die gegner gut bei sich,auch bei treffsicherheitsskillung,war jedenfalls bei mir so.
ab 30 haste ja dann totstellen
smile.gif

hmm,durch tier heilen hab ich no ni aggrobekommen
biggrin.gif
nich mal mit 61
wink.gif
 
doch ist mir auch schon passiert


heilaggro ftw
tongue.gif



naja (ich hoffe ich sag jetzt kein mist) eigentlich ist es so, das die nebenhand 50% der dps bringt oder irre ich (dazu zählt natürlich auch noch die geschwindigkeit der waffe).

Naja wärend des Hochlevelns find ichs gar nicht so blöd, auch drauf zu achten das meine waffen so gut wie möglich sind. Aber richtig ist es schon eher auf die stats der waffen zu achten (sprich +bewegl., +ap).
 
ich glaube die Dps kannste beim Jäger getrost vergessen, weil Du eh fast nie im Nahkampf bist. (und obligatorisch: Wenn doch, solltest Du über die Wahl deiner Klasse nachdenken^^)

Bei den Nahkampfwaffen sind die Zusatzattribute für Jäger das wichtigste, allen voran +Bew

Ich bin auch Jäger und man muss, gerade am Anfang beim Questen, sehr wohl auf die Qualität der Nahkampfwaffen achten. Es gibt da einige Situationen, wo es einfach zu eng ist um den Bogen zu nutzen. Und dann? Quest löschen? Nö, 2H Schwert oder Axt raus und los.

Ist doch auch wurscht ob man sowas hat oder nicht. Wenn man es braucht ist ne gute Nahkampfwaffe verfügbar.
Ich bevorzuge 2Handwaffen. Oft kommt man nur zu einem Schlag, und der sollte dann wenigstens ordentlich Schaden machen
smile.gif


Cat
 
also ich hab nich die unbarmherzige klinge aus mc in meiner main hand und die critet auch gut und gerna mit stufe 65 an nem mob mit 800
 
1.Es kommt aber doch vor, dass beim Heilen meines Tieres, die Gegner dann auf mich zulaufen.

2.Da würde ich mich dann gerne angemessen Verteidigen können.

1. Wenn ich mich nicht ganz täusche, sollte man als jäger auch auf Intelligenz wert legen, da dadurch die Agro-Erzeugung beim Heilen reduziert wird, sicher bin ich mir in dem Punkt allerdings nicht 100%!?
Bei mir kommt es ganz ganz selten vor das die Gegner dann zu mir kommen.

Ein weiterer Aspekt könnte sein, das du zuviel Schaden im Verhältnis zu deinem Pet anrichtest!? Damit holst du natürlich die Aufmerksamkeit des Gegners auf dich! Probier mal bei Kampfbeginn nur ein, zwei spezialschüsse rauszuhauen, dann einfach den automatischen Schuss lassen und dann zum schluss hin nochmal gas geben

2. Full sign, seh ich auch so, bevor ich mich tot stelle, versuch ich ihn im Nahkampf zu legen, tot stellen ist die allerletzte Option, wenn auch eine sehr sehr gute^^
 
Zurück