waffenfrage mit level 40

FieserFiesling

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
einen wunderschoenen wuensche ich,
twinke mir grade einen kleinen schamanen zusammen.
habe boa-brust -schultern und den arkanitschnitter...so..meine frage ist nun: mit 40 gibt es DW. weiter mit der 2h axt, oder lieber 1h waffen vom questen?
der schnitter ist, was schaden angeht, ein krasses ding, daher, steigert sich die dps so dermaßen, wenn ich auf 2 schlechtere 1haender wechsel?
hoffe, mir kann wer helfen ^^
danke

dein schaden wird viel regelmäßiger und dreimal darfst du raten, warum jeder shami auf 80 mit 2 schlechteren einhändern rumrennt. sicher nicht aus style

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh ne bleib bei der zweihand.. erst mit 48 oder so wenn du die ganzen einhandwaffenskills kannst dann sind 2 einhänder besser ohne die geskillten 3% hit lavapeitsche und die 9 waffenkunde ist der dual wield nicht besser als mit 2 hand

mh ne bleib bei der zweihand.. erst mit 48 oder so wenn du die ganzen einhandwaffenskills kannst dann sind 2 einhänder besser ohne die geskillten 3% hit lavapeitsche und die 9 waffenkunde ist der dual wield nicht besser als mit 2 hand

das is unfug, die Gegner fallen so auch schnell genug und das auch schon ab lvl40.

@TE hohl dir einfach 2mal den BoA 1Handkolben und fertig. Damit biste bis lvl80 gut bedient.

Ja, ab lvl 40 auf jeden Fall 2 vernünftige 1Hand-Waffen besorgen, die hauen viel mehr rein als die 2H-Waffe. Wenn du keine Marken-Items mehr kaufen kannst/willst, empfehle ich fürs erste "Wirts drittes Bein" :o) Gibts im AH für rund 40g.

ab lvl 41 ists schätzunxweise am sinnvollsten:
auf 40 sturmschlag lernen, auf 41 beidhändigkeit

Ja, ab lvl 40 auf jeden Fall 2 vernünftige 1Hand-Waffen besorgen, die hauen viel mehr rein als die 2H-Waffe. Wenn du keine Marken-Items mehr kaufen kannst/willst, empfehle ich fürs erste "Wirts drittes Bein" :o) Gibts im AH für rund 40g.

jop das "Bein" empfehle ich schon seit Ewigkeiten. Oder halt nen paar Rare Boe sachen, die man mit Glück ebenfalls preiswert bekommt.

Zurück