Waffenfrage

tugluk

Quest-Mob
Kommentare
9
Hi wollte wissen ob Nebel des Zwielichts besser ist als Golemsplitterspieß im PvP Mutilate

hi,

also wie kommst du darauf, dass der besser is ? Es gibt keinen einzigen Punkt der für den Nebel spricht, außer du willst ihn in der mh tragen, dann wärs vll. wegen der Geschwindigkeit besser, aber ansonsten gibts keinen einzigen Punkt der für ersteren Dolch spricht.

Mfg

langsam in mh schnell in oh

der splitter ist allerdings besser

soweit ich das in erinnerung habe ist der eine dolch aus naxx mit 1,8 speed und der andere aus ulduar mit 1,5 speed.
ich bevorzuge im PVP zwei langsame dolche. mein setup ist daschals biss 1,8 und sinistre rache 1,8.

im PVE ist das wiederum eine ganz andere sache, da nimmt man einen schnellen dolch wegen giftproc.

Hallo liebe schurkengemeinde!

Hätte da auch mal eine waffenfrage...und zwar bin ich bis jetzt mit dem papierschneider de bibliothekars rum gerannt (sry, weiß nicht wie das mit den einlinken geht!), nun wurde gestern aber in ulduar der streitkolben "Steinreißer" gedroppt. keiner hatte need so das ich ihn mit nahm.

meine frage ist nun: das ich ihn tragen werde alleine wgen der waffen dps is klar oder? das 2. ist wie das mit der waffen spezi aussieht?
trage in der mainhand die faustwaffe "gier" und hatte somit 5 pkt. in nahberischsgefecht, was skill ich aber nun wenn ich den streitkolben in der offfhand trage, trotzdem nahbereichsgefecht, oder doch die streitkolben spezi?

bin kampf geskillt und habe kein excel auf meinem rechner, kann deswegen kein spreadsheet benutzen... vielen dank schonmal für die hilfe!

Ach ja eine frage hab ich noch: und zwar: haben die puppen in den hauptstätten rüstung? weil ich wollte mal gucken wie sich arm. pen. als attribut auswirkt trage zur zeit nämlich die "drachenfreundarmschienen" habe aber aus naxx noch "manschetten der dunklen schatten", da da zwar weniger agi drauf is, aber dafür armor penetration, dachte ich mir die könnten evtl auch nich schlecht sein. fahre an der puppe aber weniger dps mit den neuen manschetten derdunklen schatten... welche würdet ihr nehmen?

ich weiß viele fragen, trotzdem würd ich mich über erfahrene hilfe freuen

mfg

Eine Mischung der Waffenspezialisierung ist grundsätzlich nicht mehr zu empfehlen, da du damit zuviele Skillpunkte verschenkst. Lass den Kolben auf der Bank bis du einen guten Kolben für die MH hast.

Also ist es auch nicht sinnvoll z.b. die waffen zu "mischen" und 5 pkt. in nahbereichsgefecht zu lassen? aus dem grund weil ich durch den fehlenden offhand dolch zu viel crit bonus liegen lasse?

richtig, du wirst fast mit jedem OH Dolch mehr DPS fahren.

Zurück