Waffenfusions Frage

punkten1304

Rare-Mob
Kommentare
1.848
Buffs erhalten
689
Hi Leute,

es ist zwar nicht soo wirklich n Handwerk im sinne von Kochen oder Schmieden aber was solls.
Dreht sich darum: Wenn ich 2 waffen fusioniere werden ja die Manasteinslots der 2t waffe mitübernommen. Wenn jetzt noch 1 oder 2 slots bei der 2t-waffe frei waren, kann dann nach der fusionierung noch Manasteine in diese Slots verbaun? Sprich sind diese zusätzlichen slots normal verfügbar?

ne klare antwort wäre wirklich gut

danke im Vorraus

greetz

Klare Antwort: Ja

Die Sockel sind voneinander getrennt. Also du hast zwar nach der Fusionierung z.B. insgesamt 8 Sockel, aber die teilen sich in 2 x 4 Sockel auf.

Das ist beim Sockeln der Manasteine wichtig. Hast du z.B. schon sieben Sockel belegt und willst nun den achten auch noch sockeln würdet du bei einem Fehlschlag ansonsten alle acht, statt nur vier Manasteine verlieren. Und dann kannst du ja die Waffen auch wieder voneinander trennen. Wobei die angehängte Waffe dann allerdings zerstört wird. Dann behältst du aber auch die vier Manasteine der Erstwaffe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du z.B. schon sieben Sockel belegt und willst nun den achten auch noch sockeln würdet du bei einem Fehlschlag ansonsten alle acht, statt nur vier Manasteine verlieren.

meinste das ich da es durch die fusion 2x4 sind dann nur die manasteine aus dem bestimmten block verlier ja?

Richtig. Ich habe doch geschrieben das du so nur 4 statt alle verlierst.

Bzw. durch die Fusion verlierst du natürlich nichts. Hast du z.B. in einer Waffe 2 Manasteine und in der anderen 3 dann hast du nach der Fusion alle 5 Manasteine. Aber eben im ersten Block 2 und im zweiten Block 3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut gut, danke für die erklärungen Frage wäre dann beantwortet

koennt hier zumachen^^

Zurück