Es stimmt! Ich habe selbst die Erfahrung gemacht als Furor gehts einem schlecht!
-Kein Dmg
-Keine guten Einhandwaffen mehr so ab ca. lvl 60
usw....
Ich würde gleich von anfang an auf Waffen skillen da man dann einen Vorteil hatt !
Im laufe der Zeit bekommt man so ein Arsenal von Zweihandwaffen da weis man Garnicht mehr was man nehmen soll
Ich persönlich find, es immer wieder totaler Mist, wenn solche Threads erstellt werden. Blablabla, Furor-Krieger machen keinen DMG, MS Krieger sind ja so toll, haha. Es hängt soooooooo viel davon ab, wie viel Dmg man mit nem Furor Krieger macht! Wenn du natürlich hingehst und mit dem Gladi-Set versucht, wo du weit unterm Style-Hitcap bist, Dmg im Raid zu machen is sowas von klar, dass null Dmg machst, allerdings machst du genauso wenig Dmg, wie wenn du mit dem
gleichen Equip mit ner 2H und MS Skillung in den Raid gehst. Deinem Thread zu Folge geh ich stark davon aus, dass du null Ahnung hast,
1) was alles rein zählt, dass man als Fury selbst im 25er Raid unter den Top 5 DDlern steht
2) wie man einen Fury spielt
Dazu kommt, dass du meiner Meinung nach selber noch nie einen Furor-Krieger gespielt hast und einer bist, der außer Arena noch nie was anderes gesehen hat, denn
anderfalls würdest du so etwas nicht behaupten.
Und MS-Krieger sind in Raids meiner Meinung nach total fehl am Platz. Im 25er sinnvoll wegen des Debuffs, aber in 10er nur n verschwendeter Slot. Oder hast du
Prokrieger (find ich gut die Ironie des Nickname zum Thread) schonmal nen Zul'Aman-Raid mit nem MS gesehen? Karazhan lass ich mal außen vor, da die Ini vom Schwierigkeitsgrad her keinen Cap-Dmg braucht. In nem ZA-Raid ist ein MS Warri ein No-Go da hier alles stimmen muss, z.B. zu wenig DMG = Heiler oom, weil der Kampf zu lange dauert.
Mein Tip: Lies dir die Stickys oben durch, sammel dir Furor-Equip (~180-200 Hit / min. 1,7 k AP / min. 30% crit (alles unbuffed)) mit zwei 95 DPS Waffen, (Offhand auch 2,6 sec wegen WW seit Patch) und geh dann nochmal raiden. Dann siehste im Sekundentakt die Crits fliegen.
Ach ja BTW, um DMG an nem Mob zu machen, stellt man sich hinter ihn