Waffenkrieger sind besser als Furor!

Es stimmt! Ich habe selbst die Erfahrung gemacht als Furor gehts einem schlecht!
-Kein Dmg
-Keine guten Einhandwaffen mehr so ab ca. lvl 60
usw....
Ich würde gleich von anfang an auf Waffen skillen da man dann einen Vorteil hatt !
Im laufe der Zeit bekommt man so ein Arsenal von Zweihandwaffen da weis man Garnicht mehr was man nehmen soll
biggrin.gif

Waffenkrieger sind besser als Furor! ...zum leveln meinst du nehm ich an.

Für PvP sind sie definitiv besser.

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit dem patch find ich waffenkrieger besser - aber naja
ich sammel zur zeit ehre für das schwert a1 und dann werd ich auch mal schaun wie es aussieht
biggrin.gif

wegen 20% mehr dmg - das macht schon einiges aus bei bosskämpfen !!!!

allein gestern bei gruul - wir hatten 2 off krieger mit beide waffengeskillt
der letzte gruul run ist gruul bei phase 14 down

gestern war gruul bei 10 down !!!!!!!! und das letzte mal hatten wir keine offkrieger mit !

Es stimmt! Ich habe selbst die Erfahrung gemacht als Furor gehts einem schlecht!
-Kein Dmg
usw....
Ich würde gleich von anfang an auf Waffen skillen da man dann einen Vorteil hatt !
Im laufe der Zeit bekommt man so ein Arsenal von Zweihandwaffen da weis man Garnicht mehr was man nehmen soll
biggrin.gif

Du bist auch ein wahrer ProKrieger. /ironie off
Ab LvL 60 bekommt man erst interessante Einhandwaffen (Thrash Blade mal ausgenommen).
Und es gibt von allen Waffenarten ein Arsenal, je nachdem wies bei einem droppt. Ich habe sicherlich 10 Einhandwaffen mit ner Dps > 80 auf der Bank liegen.

Waffenkrieger sind besser als Furor! ...zum leveln meinst du nehm ich an.
Stimmt auch nicht mehr so ganz, da man jetzt relativ nette Fury Items beim lvln findet (und es ja auch seit längerer Zeit ein Hit Talent gibt) und zum LvLn in den Outlands ist sowieso Fury das beste. (Dort sind die Rewards dann richtig geil)

wegen 20% mehr dmg - das macht schon einiges aus bei bosskämpfen !!!!

allein gestern bei gruul - wir hatten 2 off krieger mit beide waffengeskillt
der letzte gruul run ist gruul bei phase 14 down

gestern war gruul bei 10 down !!!!!!!! und das letzte mal hatten wir keine offkrieger mit !

Ich find grad nicht das Arms Talent, dass dir 20 % mehr DMG gibt, aber vl kannst dus mir ja zeigen.
Und ohne ordentlich ausgewerteten DMGMeter ist dein vergleich mehr als nur hinkend.

Und ohne ordentlich ausgewerteten DMGMeter ist dein vergleich mehr als nur hinkend.

Dem kann ich nur zustimmen. Zum einen weil der Schaden ja auch ziemlich vom Critglück abhängt, vielleicht haben Eure Caster da 50 Crits mehr gemacht? Und zum anderen bringen Offkrieger ja auch Debuffs z.B. mehr körperlichen Schaden, worüber sich Melees wie Schurken oder Enhancer Schamis auch freuen dürften und mehr Dmg verursachen ... Also wirds wohl kaum in der Hauptsache an den 2 Offkriegern gelegen haben.

btw. ich kaufe ein " ! " sorry aber das konnte ich mir nicht verkneifen
wink.gif

Deathwish rechtfertigt keine 2H Skillung im Raid.

Deathwish rechtfertigt keine 2H Skillung im Raid.
Hab ich nie behauptet
top.gif

Aber es wurde ja nach dem Talent gefragt.
happy.gif

Das einzige was ne 2-Hand Skillung im Raid rechtfertigt, ist der 4% mehr Schaden durch physiche Angriffe debuff.

Um es mal klar zu sagen. Die Begründung mit dem Gruul Rn und 2 2-Handkriegern ist absolut nicht aussagekräftig.
1. gibt es viel Faktoren, die dazu führen können, das man einen Boss schneller als sonst tötet
2. Wäre das mit Furor Kriegern genauso schnell, wenn nicht schneller gegangen
3. Macht ein Furor defintiv mehr Schaden im Raid als ein MS Krieger
4. Mehr als ein MS Krieger ist überflüssig im Raid, da oben angesprochner debuff nicht stacked.

naja wenn dein fury krieger keinen dmg macht dann liegt das wohl eher an dir
w00t.gif

also ich hab nen fury und in den inzen bin ich immer ganz vorne mit dabei. und die waffen krieger die bisher dabei waren, waren bis jetzt eigentlich IMMER weit hinter mir was damage angeht. vor allem weil ich mit spalten auch 2 gegnern jeweils mehr damage gebe als nem einzelnem mit heldenhaftem stoß. weil ich da mehr crite anscheinend, fragt mich nich wieso is mir auch ein rätsel ^^

-Kein Dmg
usw....
biggrin.gif

Ich persönlich find, es immer wieder totaler Mist, wenn solche Threads erstellt werden. Blablabla, Furor-Krieger machen keinen DMG, MS Krieger sind ja so toll, haha. Es hängt soooooooo viel davon ab, wie viel Dmg man mit nem Furor Krieger macht! Wenn du natürlich hingehst und mit dem Gladi-Set versucht, wo du weit unterm Style-Hitcap bist, Dmg im Raid zu machen is sowas von klar, dass null Dmg machst, allerdings machst du genauso wenig Dmg, wie wenn du mit dem gleichen Equip mit ner 2H und MS Skillung in den Raid gehst. Deinem Thread zu Folge geh ich stark davon aus, dass du null Ahnung hast,
1) was alles rein zählt, dass man als Fury selbst im 25er Raid unter den Top 5 DDlern steht
2) wie man einen Fury spielt
Dazu kommt, dass du meiner Meinung nach selber noch nie einen Furor-Krieger gespielt hast und einer bist, der außer Arena noch nie was anderes gesehen hat, denn anderfalls würdest du so etwas nicht behaupten.
Und MS-Krieger sind in Raids meiner Meinung nach total fehl am Platz. Im 25er sinnvoll wegen des Debuffs, aber in 10er nur n verschwendeter Slot. Oder hast du Prokrieger (find ich gut die Ironie des Nickname zum Thread) schonmal nen Zul'Aman-Raid mit nem MS gesehen? Karazhan lass ich mal außen vor, da die Ini vom Schwierigkeitsgrad her keinen Cap-Dmg braucht. In nem ZA-Raid ist ein MS Warri ein No-Go da hier alles stimmen muss, z.B. zu wenig DMG = Heiler oom, weil der Kampf zu lange dauert.
Mein Tip: Lies dir die Stickys oben durch, sammel dir Furor-Equip (~180-200 Hit / min. 1,7 k AP / min. 30% crit (alles unbuffed)) mit zwei 95 DPS Waffen, (Offhand auch 2,6 sec wegen WW seit Patch) und geh dann nochmal raiden. Dann siehste im Sekundentakt die Crits fliegen.
Ach ja BTW, um DMG an nem Mob zu machen, stellt man sich hinter ihn

[/quote]

Noch eine Frage was meinst du damit.

Ansonsten find ich gut dsa was du erzählt hast jetzt weiß ich auch wo ich gerade stehe mit meinen Equip und wie die Status werte sein sollten..

Nur noch eine Frage wie meinst du das mit

Noch eine Frage was meinst du damit.
Ansonsten find ich gut dsa was du erzählt hast jetzt weiß ich auch wo ich gerade stehe mit meinen Equip und wie die Status werte sein sollten..
Nur noch eine Frage wie meinst du das mit
Er meint, das man im Raid in Bosskämpfen als Nahkämpfer den Mob von hinten angreifen sollte, da er dann nicht parrieren und blocken kann, was bedeutet. das du mehr Schaden machst.

Furywarris sind im PvE seit 2.4 besser.... Davor waren Slamwarris knapp vorne! Aber mit 2.4 KANN wf nicht mehr bei Slam proccen und somit hat man Wutprobleme....

Furywarris sind im PvE seit 2.4 besser.... Davor waren Slamwarris knapp vorne! Aber mit 2.4 KANN wf nicht mehr bei Slam proccen und somit hat man Wutprobleme....
AHA!

JKHISFDGOFIHGA)UZT)SFGHAISJHPUIZUTR!!!!! POIJFSPOUHSÖPÜÖUFGHB ÜIOSAIOZFIUJH ÜPOWHNCIÜA<---!!!!!

und bitte beachtet vorallem:

POIUZHFSMoIiiughIOU/ oZIZTGIBNIO +üPOIOIZ(&%Ijn%/&&90u KJGHJGJ!!!!!!!!!!

Und wenn wir hier schon dabei sin

LPIUJPOPOKP!O!POI"(/i 9(/&8976 OJHU/T/&%Z(Zijni0uhZFUf PM ih0fivguzN kJHOiuz fZG=Hoifß87 865b PJKHPJFHÜIiu zt

*grins*
ach trashtalk is doch was feines
biggrin.gif

Zurück