Waffenkrieger sind besser als Furor!

Hallo zusammen,

ich lese hier zur Zeit nur DW Furrys mit teilweise S1 machen keinen DMG und können keine Raids spielen.
Ich hab selber nen Furry (http://wow.buffed.de/?c=2582923) und weiss also nicht so genau wie man zu solchen Aussagen kommt.
Bin zur Zeit auf Äxte ohne Toben geskillt : 32,61% Crit, ca. 1500 AG, ca. 500 Stärke bei +200 Hit ungebufft in Kampfhaltung ... also wo fehlt da der DMG ... kann die Aussage nicht nachvollziehen.
Bezieh mich hier nicht nur auf den aktuellen Thread .. gab ja die letzten 3 Wochen immer mal wieder nen Thread in irgendeiner Form zu dem Thema.

LEGENDARY! Da liest man einmal nach ein paar Wochen wieder im buffed Forum und im ersten Thread stolpert man wieder über den klassischen Grand-Self-Pwnd-Execute.
Leute wie Beloxy sind die Sorte von Kriegern, die einfach mal von nichts eine Ahnung haben, Equip total für Arsch, sockelung erst Recht, meinen sie machen DPS und werden dann sogar von meinem Tankadin im Raid abgezogen.

Ich musste schon schmunzeln als der Satz kam ohne Toben auf Äxte geskillt...

Joar...habs nach meinem Post dann auch festgestellt...
Und wie wäre es mit der Faustwaffe aus MH ? Obwohl..heute nicht mehr, die hat mir gerade ein Jäger vor der Nase weggewürfelt.

Übrigens....bis auf wieviel kann ich mit dem Hitrating runter ?
Die Haupthand Faustwaffe finde ich persönlich gut...zwar gibt es von den Werten her bessere, und dir als Mensch würde der Schmiedekolben eventuell mehr DPS bringen, aber ich kann die Fauswaffe dennoch empehlen. Trag ich ja selber, obwohl für mich als Ork die Schmiedeaxt besser wär
top.gif
, aber der Style ist einfach der Hammer. Meine Faustaxt hatte mich zuletzt so sehr angekotzt, das ich ne weile 2-Hand Furor war um das Ding nich mejhr sehen zu müssen, aber nu bin ich wieder Beidhand-Schwinger mit 2 Faustwaffen.

Und ich bin doch erstaunt, das bei euch ein Jäger auf Nahkampfwaffen Firstneed machen darf...du nimmst ihnen ihre Bögen und Co. doch sicher auch nicht weg, oder?
Da würd ich echt mal nen Wörtchen mit der RL reden.

ich persönlich habe zuerst mit fury gelevelt, ab 51 ( eisstachelspeer) dann auf waffen geskillt. würde aber solange es geht mit fury arbeiten, wenn ich es heute nochmal machen müsste^^.
ich spiele momentan fast ausschliesslich pvp und ich halte ms in diesem fall für die bessere alternative. wer lieber fury spielt, bitte. das furykrieger keinen schaden machen würden, ist ne lüge ;D. für pve würde ich aber auch auf fury skillen, da ich mal behaupte, dass es einfacher zu spielen ist. für ms pve muss man gut auf den timer achten, zu kompliziert für mich^^.
aber gut jedem das seine.

Ich denke man sollte immer die Relation betrachten wenn man von Raiden spricht!

Es gibt waffekrieger die durchaus vor vergleichbaren Furys im Dam landen können. Das habe ichaber bisher erst in Kara gesehen!

den ndort hat der besagte MS Warri auf alles drauf geholzt was rum stand, egal ob das Ziel getankt wurde oder nicht. In solchen Momenten bekommt der MS die dringend benötigte Wut.
Der MS ist natürlich auch komplett PvP Equipt was dafür sorgt das ihm die Trashis in Kara nun wirklich nicht jucken.
In den großen Raid skillt auch er auf Fury um da selbstmit einer guten Rota ohne Verstärkerschami nicht viel zu machen ist!
Ein Fury hat solche probs net und geht eigendlich immer ab wie ein Maschienengewehr!

Waffen = extremer Burst dmg = PvP
Furor = besserer dmg über die Zeit und net so extrem hohe Zahlen = PvE
Warum und wieso? Nachzulesen im Kriegerforum von Blizzard -.-
und zum leveln find ich Furor auch angenehmer, bringt halt nur reichlich wenig im pvp ^^

Waffen = extremer Burst dmg = PvP
Furor = besserer dmg über die Zeit und net so extrem hohe Zahlen = PvE
Warum und wieso? Nachzulesen im Kriegerforum von Blizzard -.-
und zum leveln find ich Furor auch angenehmer, bringt halt nur reichlich wenig im pvp ^^

net extrem so hohe zahlen?
ein super equipter Fury Warrie macht Blutdurst Crits die so hoch sind das du 2 MS Crits brauchst um auf den selben Schaden zu kommen :-P
Hätte Bludurst auch ein MS Debuff würde ich im PvP Fury spielen, aus dem einfachen grund das mittlerweile in der Arena durch Abhärtung ohne Ende usw. konstanter Schaden mehr Wert ist als Burst Schaden.

Nur meine Meinung

MfG

Hulio

Zurück