Waffenkrieger sind besser als Furor!

wtf? oO flame on? :>
WF kann schon seit ziemlich lange (seit Patch 1.12 oder so) von keinerlei Spezialfähigkeit (sprich gelbem Schaden) mehr proccen (ausser von HS oder spalten, da "on Next Swing").

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm dann haben unsere Warris was verpasst.^^ Habe halt vor ein paar tagen mit 2 unserer topDD warris gesprochen und diese meinten auf die frage ob Slam oder Fury besser sei, dass Fury seit 2.4 besser ist, da bei Slam WF nicht mehr proccen kann...

hmm dann haben unsere Warris was verpasst.^^ Habe halt vor ein paar tagen mit 2 unserer topDD warris gesprochen und diese meinten auf die frage ob Slam oder Fury besser sei, dass Fury seit 2.4 besser ist, da bei Slam WF nicht mehr proccen kann...
Ich bin gerade etwas verunsichert, weil ich die Patchnotes in denen das steht nicht finde. In den off. von 1.12 stehts jedenfalls nicht... nur in den PTR Notes von 1.12.

War das ein undokumentierter Nerf?

Ich bin gerade etwas verunsichert, weil ich die Patchnotes in denen das steht nicht finde. In den off. von 1.12 stehts jedenfalls nicht... nur in den PTR Notes von 1.12.

War das ein undokumentierter Nerf?

das einzie was die an Wf in den letzten patches geändert ahben ist das es nicht mehr als gelber schaden angezeigt wird sondern als weißer (anno 2.3)

bei 2.4 steht nix drin

Wie geschriebn, unsere Warris meinten halt es procct nich mehr auf Slam seit 2.4....

Es stimmt! Ich habe selbst die Erfahrung gemacht als Furor gehts einem schlecht!
-Kein Dmg
-Keine guten Einhandwaffen mehr so ab ca. lvl 60
usw....
Ich würde gleich von anfang an auf Waffen skillen da man dann einen Vorteil hatt !
Im laufe der Zeit bekommt man so ein Arsenal von Zweihandwaffen da weis man Garnicht mehr was man nehmen soll
biggrin.gif
Na dann starte WoW mal mit laufendem Buffed-client, damit wir alle mal einen Blick darauf werden können ob jemand der so toll trollen kann mit dem Arkanitchamion rumrennt, oder ob er schon den Hirnhacker hat.

omg toller name"Prokrieger"!
Na ja lassen wir das mal so stehen^^
Fury zieht dir mit wenigen Ausnahmen JEDEN MS warri im dmg meter ab, du hast wenn du fury skillst so nen herben dps output da kann dir auch nen ms warri mit 3k crit im schnitt oder von mir aus 4k schnitts net mehr nachkommen, schon rein deswegen ist im pve fury > ms. Zum lvln ist ms n1 bis lvl 60 AB DANN ist fury besser weil du waffen mit hit und co findest was du für fury brachst

/signed Mohrzar!

Warum streitet ihr in einem Thread der schon knapp 5 Monate alt ist, die Aussagen vom Anfang sind schlicht überholt.
Zu der Sache mit dem Wf Procs auf Slams, das wurde "gebug-fixed" (ja, es war laut Blizzard ein Bug[angeblich war es nie beabsichtlicht das WF auf gelbe Angriffe triggert]) kurz vor 2.3.

Warum streitet ihr in einem Thread der schon knapp 5 Monate alt ist, die Aussagen vom Anfang sind schlicht überholt.
Zu der Sache mit dem Wf Procs auf Slams, das wurde "gebug-fixed" (ja, es war laut Blizzard ein Bug[angeblich war es nie beabsichtlicht das WF auf gelbe Angriffe triggert]) kurz vor 2.3.
Kurz vor 2.3? Ne das ist länger her.

Guck dir allein "Der Slam Krieger – How to play the PvE DmgBeast, - „Windfury is the only Reason to go 2H“". Der ist vom 23.7.07. und weis schon definitiv, das WF nur bei Whitehits procct.

Patch 2.3 kam erst im November.

Nene, ich bin der Meinung das das schon mit Burning Crusade oder kurz davor bzw. kurz danach kam.

Hallo zusammen,

ich lese hier zur Zeit nur DW Furrys mit teilweise S1 machen keinen DMG und können keine Raids spielen.
Ich hab selber nen Furry (http://wow.buffed.de/?c=2582923) und weiss also nicht so genau wie man zu solchen Aussagen kommt.
Bin zur Zeit auf Äxte ohne Toben geskillt : 32,61% Crit, ca. 1500 AG, ca. 500 Stärke bei +200 Hit ungebufft in Kampfhaltung ... also wo fehlt da der DMG ... kann die Aussage nicht nachvollziehen.
Bezieh mich hier nicht nur auf den aktuellen Thread .. gab ja die letzten 3 Wochen immer mal wieder nen Thread in irgendeiner Form zu dem Thema.

Hm...also werde ich meinen hart erschmiedeten "Lodernder Zorn" gegen eine langsamere Waffe austauschen müssen...
sad.gif

Wäre denn mein derzeitiges Mainhand Schwert geeignet, oder empfehlen die Kollegen etwas anderes ? (S1/2) Schwerter evtl. ? Zum sofortigen Vergleich habe ich momentan nur den Fluch des Narren, ansonsten keine annähernd vergleichbare, langsame, Waffe. Vielleicht dropt ja auch noch einmal die Faustwaffe in MH.

Nichtsdestotrotz habe ich noch das Problem, das ich anscheinend von allem ein bischen aber vom wesentlichen zuwenig habe.

Vielleicht kann der ein oder andere ehrfahrene Furykrieger mal einen Blick drauf werfen und mir den ein oder anderen Tipp geben (hier oder per PN)

Armory Link

Danke schon mal dafür

Na ja, an deinem equip selbst gibt es einige Kleinigkeiten die man verbessern kann, zuerst einmal statt 16ap oder ap + x Str sockeln, dann das +50ap Hosenenchant benutzen.

Zu deinen Werten:
Imo fehlt dir vor allem crit, Hit hast du mehr als genug und auch deine ap sehen ordentlich aus, nur crit ist imo mit 25% etwas dünn. (evt den +8Hit Stin gegen nen crit austauschen)

Imo ist lodernder Zorn eine sehr schöne offhand und der einzige Unterschied zu einer langsamen Waffe ist der malus den du beim Wirbeln auf dich nimmst, dieser allerdings ist nichteinmal 3%.

Wenn ich mir deine Skillung so ansehe, machst du wirklich Donnerknall im Raid?

Ja Lodernder Zorn ist als OH ganz ok, aber abgesehen davon das sie sehr schnell ist, hat es auch keine tollen Werte. Falls es dir möglich ist, solltest du überlgen die Kralle in die OH zu nehmen und den Stufe 3 Kolben ind die MH.
Du hast sehr viel Treffewertung...viel mehr als Nötig, den 8 Hit stein würd ich auf jeden Fall gegen Crit tauschen.
Über Marken würd ich mir dann noch den Ring Angelistas Rache holen, oder alternativ den Ehre Ring des Verteidiger und gegen den Kara Rufring tauschen, oder gar beide holen und beide tauschen.

So in etwa:
http://www.chardev.org/?template=40674

@Morgwath:
Die Skillung ist gut so. Wenn er Schaden macht, wird er nicht Donnerknallen. Beim Offtanken schon, und es gibt nichts Sinnvolleres was er statt Donnerknall skillen könnte für den Raid.

@Morgwath: Ja, gelegentlich brauche ich Donnerknall, zumindest wenn ich bei den Trashs als Tank in die Bresche springen muss.

@Krendel: Wir werden Morogrimm ja noch des öfteren legen und da dachte ich, das ich die Kralle einfach noch ein weiteres mal mitnehme und die dann zweimal verwende. Den Kararing habe ich noch auf der Bank und genug Marken für den anderen wohl auch mittlerweile.

Die Hosenverzauberung werde ich auf diese Hose wohl nicht mehr machen, da die T5 ins Haus steht.
Aber ich werde die AP Steinchen gegen Stärke und den Hit Stein gegen Crit tauschen.

Also zusammenfassend: Weniger Hit, mehr Crit ?

Vielen Dank Euch beiden, schön wenn man auch mal konstruktive Antworten bekommt !
top.gif

Achso...im Raid benutze ich zum supporten natürlich Solarians Sapphir

@Krendel: Wir werden Morogrimm ja noch des öfteren legen und da dachte ich, das ich die Kralle einfach noch ein weiteres mal mitnehme und die dann zweimal verwende.
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber die ist einzigartig.

Joar...habs nach meinem Post dann auch festgestellt...
Und wie wäre es mit der Faustwaffe aus MH ? Obwohl..heute nicht mehr, die hat mir gerade ein Jäger vor der Nase weggewürfelt.

Übrigens....bis auf wieviel kann ich mit dem Hitrating runter ?

Zurück