Waffenkunde 214

homi19

Quest-Mob
Kommentare
20
Hallo Leute ich hab im Buffed Sonderheft Nr.2 gelesen das ein wichtiges Attribut von Schurken Waffenkunde wäre und das gleich auf 214
Ich hab es mal auf dem PTR probiert aber ich komm einfach nicht auch 214.Kann mir vieleicht jemand sagen wie ich waffenkundewertung auf 214 bringen kann?

In dem du dir Aussrüstung mit Waffenkunde oder Sockel aus der Ah besorgst
außerdem ist Trefferwertung glaub ich genau so gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also... das beste was man machen kann ist auf das Attribut zu gehen, welches man braucht.

Guck in der Buffed-Database und schau was dir erstmal Waffenkunde und Hit bringt. Auch erstmal darauf sockeln.
Und selbst wenns erstmal blau ist.... Wertungen die gecappt werden müssen sind sowieso erstmal sehr wichtig.
Später kannst du dann bei neuen Items, wenn du was velrierst wo anders was nach sockeln oder nen anderes Trinket nehmen beispielsweise.

also ich glaub du verwechselst grad waffenkunde mit waffenkunde wertung^^

bei waffenkunde(des was du siehst bei "nahkampf" wenn du "c" drückst) bracuhst du nur 24 oder 25. wenn du nun aber auf den wertu waffenkunde drüber fährst siehst du wieviel waffenkundewertung du hast(also der wert der auf gegenständen drauf ist......und davon bracuhst du 214 oder so)

hoffe ich konnte dir helfen

Ps: grad keine lust auf groß- und Kleinschreibung zu achten
danke
/flame on

Als Combatrogue nimmste das WK-Talent mit brauchste schonmal deutlich weniger, als muti nimmste das trinket aus pdk 10 und t9kopf + schultern. da wk einer der stats is die nach dem cap genau 0 bringen lohnt es sich meist nicht darauf zu sockeln oder zu verzen

...und ich schiebe mal ins Schurken Forum.

(>-.-)> -----pew pew! Me haz Laz0rgun! (beware of the wild Dini)
*anpack und behutsam rübertrag*

26 WK is für alle cap. außer warri dual wield, die ham 31 WK

also...

Absoluter schwachsinn.
Das führen von zwei Waffen beeinflusst nur die Trefferchance der Whitehits, nichts anderes.
Ausweichen wird von dem Mob bestimmt, den man attackiert und hat nichts mit der Klasse oder dem Spec des Attakierenden zu tun.

Absoluter schwachsinn.
Das führen von zwei Waffen beeinflusst nur die Trefferchance der Whitehits, nichts anderes.
Ausweichen wird von dem Mob bestimmt, den man attackiert und hat nichts mit der Klasse oder dem Spec des Attakierenden zu tun.

blabla du spassti
informier dich erstmal. warris bekommen 3% abzug und brauchen darum mehr wk, hit... also halt deine große fresse

und warris die ohne titan grip dual wield machen sollte es nicht mehr geben, den das wären die letzten gimps!

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was Titanengriff macht ist, den gesamten Physischen Schaden um 10% zu verringern.
Keine Ahnung woher du diese lustigen 3% her hast.
Mir scheint aber du lebst noch irgendwo in einer WotLK-Testserver-Version in der das evtl. mal so gewesen sein könnte.
Oder du verwechselst irgendetwas.

Ich kann mir aber auch WoWWiki als Informationsquelle vorstellen.

Also ich bitte dich, verzapf keinen aus deiner Nase herausgezogenen Müll den du nicht belegen kannst.

Da du anscheinend ja so der wahnsinnige "Überpro" bist, überlasse ich es deiner wahrscheinlich ebenso überragenden Persönlichkeit dir doch bitte dein Wissen auf den aktuellen Stand zu bringen, oder einfach nicht weiter Unwahrheiten zu verbreiten bzw. bei deinem kleinen Schurken zu bleiben und dich nicht in Welten vorzuwagen, von denen du keine Ahnung hast.

Alternativ gibt es dazu natürlich auch noch die Möglichkeit dich einfach von allen anderen (vor allem von mir) auslachen zu lassen und deinen tollen TG-Krieger einfach weiter mit 31 Waffenkunde herumlaufen zu lassen.
wink.gif

Ich bedanke mich
smile.gif

Zurück