Waffenkunde vs. Stärke

hab mal ne frage in die andere richtung....
krit sockeln ist ja ziemlicher schrott. aba wie siehts aus mit krit auf items?
normalerweise bekommt man ja ne nette mischung aus allen stats durch die items ab. bei mir wars nur gerade der fall das ich von 32% auf 28% gefallen bin nur durch 2 neue items und es fehlt bald noch was wenn ich ende der woche (hoffe ich zumindest) grandeur in die finger bekomme.
zur zeit nehm ich alles höherstufige mit was nicht meinem hit/wk cap schadet.

gibts nen critwert den ich "nackt" nicht unterschreiten sollte?

armory siehe sig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die allgemeine meinung dafür ist, crit ist zu vernachlässigen... solang man über 20% ist passt alles... schau lieber das du anständige trinkets organisierst... hast arg wenig armor pen als bluter (ja, arp ist auch mit 3.2.2 noch n sehr wichtiges attribut als bluter)... banner des sieges kannst du dir ja easy besorgen und evtl auch grim tribut... zweite option wäre n waffenkunde trinket damit du mal die drecks leder-ballerinas und die beiden waffenkunde verzauberungen raus bekommst...

ergo, hau crit raus!
happy.gif

sry deinen beitrag nicht gesehn dacht es gibt noch keine 2te seite. danke für die antwort.
ja die trinkets sind ned so wirklich top...... bin grad noch bissl am goldfarmen dan gibts nächste woche grandeur kartenset, das arp trinket ist mir leider nicht vergönnt in pdc nh -.-
genau so wenig wie die plattenfüße aus pdc hero...

Hallo,

Ich bin zeitweise mit Critwerten um die 24% rumgelaufen,das ist nicht so tragisch.
Solange du im Raid ungefähr an die 30%Marke kommst ist alles in Ordnung.

Und,dass du darüber nachdachtest Crit zu sockeln vergessen wir mal ganz schnell.
jester.gif

ne das crit ned gesockelt wird war mir klar.
bezog sich eher auf die ausrüstung die man so zusammenbekommt. Ob ich ein niederstufiges teil einem höherstufigen bevorzugen sollte wenn darunter mein krit leiden würde bis zu einem bestimmten wert

So um meinen 1. Beitrag zu erklären...
Ich habe nie behauptet das man sich mit 1300 str nicht auch schon in ein paar Schlachtzüge trauen könnte... Mein Beitrag war einfach nur eine empfehlung und grobe Richtlinie für alle unsicheren DKs
jester.gif

An Moralkator der behauptet hatte das keiner das equip hat um 2000 stärke zu erreichen:

Ich hab mit meinen DK ebenfalls 2200 unbuffed und ich kenn sogar welche die ungebufft 2500 erreichen. Guck dir einfach nur mal die DKs von Ensidia, Method, Nero InRage u.s.w an!!! Klar das die, die vielleicht einmal pro Woche mit ner rnd Gruppe pdk 10er gehen die 2000 nur schwer erreichen... Mit Schlachtzug meinte ich nicht den normalen WoW Spieler sondern wirklich die Leute aus Raid Gilden die 3 mal pro Woche 4-5 stunden Raiden gehen!!! Mit 1500 str kann man sicher auch mit seiner Gilde mal PDK oder pdc gehen aber ganz ehrlich für die Hardmodes z.b. Yogg Zaron ohne Hilfe von einem wächter und ähnliches wird das kaum reichen... ^^
Genau so kann man mit nen Krieger der 33k unbuffed erreicht natürlich auch PDK gehen aber mit nem 39k unbuffed Tank ist das doch was anderes
biggrin.gif

mfg Taeko (Shadowdata)

victory.gif

klitzekleine Korrektur und Richtigstellung

Ich habe nicht behauptet, dass hier niemand an die 2000str kommt.
Ich bezog mich lediglich auf die Behauptung man sei erst ab 1,5-2k str "Raidtauglich".
Das was du da beschreibst bedarf einer anderen Bezeichnung.

btw.
Ich habe lediglich gesagt, dass ich nicht glaube, dass irgendjemand der hier liest das Equip hat, welches ich im Calculator zusammengestellt hab. Der hatte alles auf ilvl258 und kam ungebufft (ohne Horn) nicht an die 2500
Und nebenbei bestätigt sich das ganz einfach, wenn ich mir die ArmoryLinks hier anschau und hängt im übrigen auch ziemlich von der Skillung ab.

Zurück