Waffenkunde

Derowner

NPC
Undzwar habe ich ein Problem ich habe zwar meine 315 Trefferwertung aber ich komme nicht auf die 213 waffenkunde

Ich habe imoment 131 und noch 3 sokel frei, außerdem bin ich juwe und kann mir die sokel mit 27 waffenkunde herstellen, ich kann doch nicht die restlichen 3 sokel auch noch mit waffenkunde besetzen ?

Ich kann ja meine hände und meine armschienen noch mit 15 waffenkunde vz dann komme ich mit allem auf 252...

Nur lohnt sich das echt oder soll ich besser angriefskraft drauf machen ?

Unmercy auf Wrathbringer

Währe hilfreich wenn du mal deinen Armory-Link posten würdest. Ansonsten kommen im Woltk-Raidcontent eigentlich genug Gegenstände zum Vorschein wo viel Waffenkunde drauf ist.

Armory geht atm nicht bei mir deswegen hab ich ja meinen namen und server hingeschrieben =)

allso sollte ich jetzt besser ap drauf machen und versuchen gegenstände mit waffenkunde zu bekommen ?

AM besten mal im Spreadsheet checken, wieviel Gems du fürs Waffenkundecap brauchst. An gibts auch normale Sockelsteine mit Waffenkunde drauf.

Expertise ist eher ne persönliche Wahl als ne reine DPS-Frage.
Einige sockeln Expertise aufs Cap, damit sie stabilere und besser vorhersehbare Cycles haben, was ihnen persönlich zu mehr DPS verhilft.
Einige, so wie ich zum Beispiel, sockeln rein nach EP-Value wo Expertise selbst mit Mutilate schwächer als AGI oder AP wäre. Wer damit zurecht kommt, dass man ein Style ausgewichen wird und seinen Cycle trotzdem sauber durchbekommt zieht so wohl mehr raus.
Ich bin bei Expertise mittlerweile auf nem Status wo ich sag: Nett wenns drauf ist, wenn nich: Scheiß drauf. Ich krieg meine Cycles auch so durch und das WWS gibt mir da auch oft Recht. ;D

Ich sehe das ähnlich wie Kyragan.
Ich versuche möglichst viele Items mit Waffenkunde zu tragen, sockel es aber auch nicht.
Warscheinlich bist du noch am Raid-Anfang von Wotlk, hierbei wären vllt Mischsockel ganz sinnvoll.

Zurück