Waffenladen & Zauberladen nur noch Schrott

Wie findet ihr jetzt die Angebotenen Waren?

• Alles ist so ok, wie es jetzt ist.

Stimmen: 0 0,0%
  • Vor dem Update war es besser...

• Ein Mix aus beidem wäre gut (Durchschnitt MINDESTENS + richtig gute Items dabei)

• Umfrageteilnehmer
    0

ete77

Quest-Mob
Guten Tag,

vielleicht wissen einige von euch wie es vor dem Update bei den Waffenhändler und Zauberladen aussah.

Entweder es gab nur blöde Items die garnicht zu gebrauchen waren, aber auch ab und an ein Schmuckstück dabei.
Es kam sogar manchmal vor das alles Müll war und man erstmal 5 mal neue Ware bestellen musste.

Die Chance aber wirklich geile Items zu bekommen, war auch da.

So konnte man mit level 20 z.b. mit einer hoehen Chance +10 items bekommen....aber auch mal +50 items.

Seit dem neuen Patch bekommt man aber nur wirklich durchschnittliche Gegenstände.

Man bekommt KEIN Mist mehr, aber auch keine guten Sachen mehr.

Es sieht nun so aus das man beim Questgeber bessere Sachen bekommt als beim Händler.

Wofür sind dann allerdings noch die Pilze gut?!? Es war ja sozusagen damals möglich mit Pilzen beim Händler zu schauen ob es was gutes gibt.

Jetzt allerdings kann man 20x neue Ware bestellen und hat größtenteils nur durchschnittlichen Müll.

Wie seht ihr das? Ist euch sowas auch schon aufgefallen? Oder findet ihr es vielleicht sogar besser wie es jetzt ist?

ich fänd einen mix aus durchschnittlichen und guten items gut und nucht nur so wie jetzt denn jetzt sind die sachen meist nur müll oder zu überteuert und dann doch nur 2 punkte besser als das alte teil

Hi,
ja - da besteht eindeutig Optimierungsbedarf. Für die nächste Seite Pilze auszugeben macht eigentlich keinen Sinn mehr, weil die Seite unter Umständen noch viel schlimmere Items enthält als die gerade angezeigte. So verhindert man wahrscheinlich, dass die Leute zu schnell gute Items bekommen oder so.

Gruss,
FSB

Ich schau im Moment auch nur im Laden nach, wenn ein Gegenstand arg veraltet ist. Oft hat man dann etwas, was nur einen Tick besser ist oder eine Waffe mit ordentlich Schaden aber total unbrauchbaren Stats
sad.gif

Da überleg ich dann, ob ich das auf Verdacht kaufe (wenn es keine Pilze kostet) oder noch nen Pilz riskiere in der Hoffnung, dass auf der nächsten Seite etwas ist, was passt.

Ich fänd's gut, wenn man pro Pilz 3 oder 5 Seiten bekäme, in denen man hin- und herblättern kann.

Wie wäre es mit: Je mehr Pilze man investiert um die nächste Seite zu sehen, desto besser werden die angezeigten Gegenstände.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe derzeit sehr viele sehr gute sachen dabei. ein schild mit +140stats (+82 und +58) fpr gold +1 Pilz o.Ä. Nur blättern is mir zu teuer
wink.gif
Blätter eig nur wenn ich ma nen Pilz finde aber items sind doch eig immer sehr gute dabei.

Mich nervt zZ in beiden Läden das ich jetzt wo ich LvL 20 bin nur noch 1 von 6 Gegenständen ohne Pilze zu bekommen ist und der rest meist nur mit 3 oder mehr Pilzen. Ich habe ja kein Problem mal einen Pilz auszugeben damit ich mir ne Bessere Waffe holen kann aber gleich 7 Stück rausschmeißen damit ich ne Waffe bekomme die nur minimal besser ist finde ich übertrieben...

Ich finde es sollte so sein das sie 6 Durschnittliche Gegenstände ohne Pilze zum Verkauf stellen und 3 Bessere mit Pilzen.

Bloß wenn ich 7 Pilze für ne Waffe für 2 Lvl ausgeben muss und dann noch für andere Sachen so das ich 30 Pilze am Tag alleine für die ausrüstung los wäre dann kaufe ich mir lieber keine mehr und mach nur noch Täglich meine Paar Quests und hoffe das ich einen Pilz alle 14 Tage fürs Mount finde.

Also bitte arbeitet dran das der Shop überarbeitet wird. Ich bin dafür das man mit Pilzen bessere Waffen holen kann aber ich bin dagegen das man Pilze zum spielen Kaufen muss und ab Lvl 20 wird es langsam so...

wann kann man neue items im itemshop sehen? muss man immer pilze ausgeben oder ädert sich nach einiger zeit die auswahl wieder??

wann kann man neue items im itemshop sehen? muss man immer pilze ausgeben oder ädert sich nach einiger zeit die auswahl wieder??

Immer um Mitternacht, also jetzt
wink.gif

btw: "Vor dem Update war es besser..." hab ich was nicht mitbekommen? Vor dem Update war es schlimmer. Die Items wurden nur verbessert.

Zurück