Waffenmeister im show kampf

Oldyne

Quest-Mob
Hallo

Habe gestern mal einen Show Kampf gegen einen Jäger, so wie ich Lvl 50 gemacht, ich muss sagen hab total versagt. Hatt man über haupt eine Chance mit einen Waffenmeister gegen einen Jäger?

Der kampf lief immer gleich-

Wir stehen ziemlich weit auseinander der Jäger nagelt mich fest dann kommt séin Herzsucher und die hälfte meines Lebens fehlt.

Ich hab versucht ihn mit dem Horn zu beteuben doc ich komm nicht mal auf 30 Meter an ihn ran.
Auch schnell laufen brachte nichts.

Kann mir einer gute Tips geben (will mich nicht noch mal so blos stellen lassen)

Oldyne

Die Charakterklassen in HDRO sind nicht gegeneinander gebalanced.
Du wirst also niemals gegen einen Jäger auf gleichem Level eine Chance haben, auch nicht mit guten Tips.

Aber darum geht es in diesem Spiel ja auch gar nicht, HDRO ist schließlich ein PvE-Spiel.
smile.gif

Die Charakterklassen in HDRO sind nicht gegeneinander gebalanced.
Du wirst also niemals gegen einen Jäger auf gleichem Level eine Chance haben, auch nicht mit guten Tips.

Aber darum geht es in diesem Spiel ja auch gar nicht, HDRO ist schließlich ein PvE-Spiel.
smile.gif

Hast ja recht.
blush.gif

Hätte mich trozdem gefreut unserem Jäger das grinsen aus dem Gesicht zuhauen. Aber ok wenn ich mich geschlagen geben muss, verlier ich mit Anstand. Und immer hin unseren Kundi hab ich besiegt
smile.gif

Einfach keinen Abstand lassen am anfang des duells, dann hast die besten chancen, ich weiss ja nicht aber ich denke unterbrechen hilft auch. Am anfang das horn ist ne gute idee. und dann immer dranbleiben

Gruß

Hast ja recht.
blush.gif

Hätte mich trozdem gefreut unserem Jäger das grinsen aus dem Gesicht zuhauen. Aber ok wenn ich mich geschlagen geben muss, verlier ich mit Anstand. Und immer hin unseren Kundi hab ich besiegt
smile.gif

Du hast nen Kundi besiegt?? Das will ich sehen
smile.gif

Hallo

Der Waffenmeister hat seine Stärken und Schwächen im Duell.
Der große Vorteil ist, dass du dich mit deinen Rasse- und Klassefähigkeiten min. 1 x wieder hochheilen kannst (wenn du ein Mensch bist sogar zweimal). Wenn dir diese Fähigkeiten zur Verfügung stehen, ist ein Jäger wirklich kein Problem(genausowenig wie ein Wächter).
Der Nachteil ist allerdings der CD den diese Fähigkeiten haben (für die Klassefähigkeit 25-30 min und sogar 60 min für die Rassefähigkeit). Kurz um: den ersten Kampf gewinnst du; den zweiten verlierst du, da du diese Fähigkeiten nicht mehr zur Verfügung hast (also warte min 30 min bis zum nächsten Duell)

Und noch ein paar kleine Tipps:
- Spring wie ein bekloppter um ihn rum (hilft besonders gegen Wächter^^)! Nicht sehr Heldenhaft aber wirkungsvoll.
- Schalte kontrolliertes Verbrennen an!
- den ersten Herzsucher musst du aushalten können, einen zweiten sollte er nicht mehr schaffen.

Gegen Schurken, Kundige und gute(!) Hptleute verliert man.

...reingehauen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast nen Kundi besiegt?? Das will ich sehen
smile.gif

Hi

Jo, hat mich auch gewundert. War aber nur ein Kampf
biggrin.gif
Also nicht aussagekräftig.
Ich bin mit „Schnell Laufen“ auf sie zu und eh sie angefangen hat zu kämpfen war ich im Nahkampf und sie lag im Staub.
Ich hatte sie wohl völlig auf den falschen Fuss erwischt.

Oldyne

Zurück