Waffenverzauberung

HalloBob

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
10
Hi ... ich hab mal wieder eine Frage und wo könnte man sie besser stellen als im buffed.de Forum
smile.gif


also folgendes: Wenn ich als Schurke eine Waffe in der Mainhand trage mit der Waffenverzauberung "Feurige Waffe" wird diese Waffe auch bei Finsteren Stößen und Meucheln etc verwendet. Erhöht dies die Proc Rate der Feurigen Waffe oder ist sie auch für eine in der Offhand geführten Waffe gleich obwohl diese keine Spezialattacken ausführt???

dankeschöön
top.gif
 
Ja tut es. Vergleich die Verzauberungen einfach mal mit den Giften. Wenn du 2 relativ gleichschnelle Dolche in Main- und Offhand trägst, wirst du merken, das du nach einiger Zeit weniger Giftpotions auf der Main-, als auf der Offhand haben wirst.
So ist es auch bei Verzauberungen. Bei gleichschnellen Waffen procct die Mainhand Waffe öfter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nur bestätigen, das ist auch der grund warum man Proc-Verzauberungen immer auf Mainhand nehmen sollte wenn man sie sich nur einmal holen will und für die Offhand ebend feste werte wie +15agi.

Obwohl ich Dualcrusader schon sehr nett finde *hrhr*

Btw früher war es ja noch viel besser wo Proc's noch Proccen konnten ^^ geht ja jetzt leider nicht mehr
 
am lustigstens war es aber noch als es den bug gab das crusader, wenn man es auf main und off hat, 3x proccen konnte, schade das es diesen bug net lange gab ;-)
 
Zurück