waffenverzauberung

thehoppel

NPC
hiho,

kurze frage:

voll ich mir lebensschutz auf die waffe machen oder doch wieder mungo?

mfg

Wenn mungo oft genugt procct dann ja. Sonst würde ich auf 26 agi machen. Damit hast aktuell noch am meisten von.

würde auch Mungo nehmen, hast 120 Beweglichkeit wenn procct, dadurch kurze zeit mehr rüssi, mehr crit, mehr stärke (Talent) usw. :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde ja eher zu Waffenmeister tendieren. 2% Mehr aggro + 10 Parryrating bringt zwar weniger Avoid ist jedoch nicht Procc gebunden. Des Weiteren bringt es einen ordentlich Aggroboost! Wenn man dann noch die 2% auf Hände verzaubert gehts ab wie Sau. Außerdem sind die Mats sehr human.

Also ich würde ja eher zu Waffenmeister tendieren. 2% Mehr aggro + 10 Parryrating bringt zwar weniger Avoid ist jedoch nicht Procc gebunden. Des Weiteren bringt es einen ordentlich Aggroboost! Wenn man dann noch die 2% auf Hände verzaubert gehts ab wie Sau. Außerdem sind die Mats sehr human.

waffenmeister ist doch ne verzauberung für die hände. oder gibts das auch nochmal für die waffe?

Es bringt AP, keine Stärke.

Mfg Gabriel

meinte damit die 120 Beweglichkeit = mehr Rüssi = Talent = mehr Stärke
nur weiß net ob das alles so geht, das Mungo keine Stärke bringt wusste ich
auch
tongue.gif

da steht aber "pro 180 Rüstungswert wird Eure Stärke um 3 erhöht" mh :>

Waffenmeister ist für die Hände und selbst dort eine für mich schwache Verzauberung. Von der Aggro her kann ich in einem 5 Minuten Kampf nach einer Minute fast autohit-afk gehen (ich übertreibe ein bisschen aber ihr wisst was ich meine). Da mach ich mir doch lieber Epertise, Agi oder Stärke auf die Hände was mir zusätzlichen Schaden und Schadensvermeidung bringt ggü. Aggro und Schadensvermeidung.

Zur Waffe: Wenn man mal von den rein Aggrosteigernden Verzauberungen absieht, bleiben Agility und Mungo. Mungo hatte 70 glaub ich eine uptime von 50%? Sollte das gefallen sein (was ich vermute) würde ich zu Agi tendieren. Denn warum soll ich mir in die Zufallsabhängige Avoidancemechanik noch einen Zufall einbauen wenn er nicht wenigstens einen ausreichend großen Vorteil bringt.

Ich finde 26 AGI besser als Mungo, einfach deswegen weil man nen Proc nie einschätzen kann, und die Erfahrung zeigt, dass es immer dann procct, wenn mans nicht braucht..^^ Dass Mungo früher 50 % uptime hatte, halte ich auch für nen Gerücht.

Ich finde die alte BC- Verzauberung "Potenz" = 20 Stärke nicht schlecht, alternativ dazu 26 Agi, oder evtl ne Titanwaffenkette die auch gute 28 Hit bringt.

Ich hab mich für die 28 Hit entschieden, weil es mir schlicht und ergreifend gehörig auf den Nerv geht, wenn ich vor nem Mob mit meinem Schwert rumfuchtele und diesen nicht treffe...

Wenn ich mich nicht irre, hat Mungo 1 procc per minute, bei Autohits. Plus die ganzen Styles würde ich auf ~ 2,3-2,5 mal pro minute schätzen.
Bei einer uptime von (bin mir nicht sicher) 10 Sekunden pro procc ergibt das ~25 sekunden uptime pro minute, bei einem 10 min Bosskampf also eine Uptime von etwas über 4 Minuten. Also ~40% Uptime

Mfg Gabriel

Wenn ich mich nicht irre, hat Mungo 1 procc per minute, bei Autohits. Plus die ganzen Styles würde ich auf ~ 2,3-2,5 mal pro minute schätzen.
Bei einer uptime von (bin mir nicht sicher) 10 Sekunden pro procc ergibt das ~25 sekunden uptime pro minute, bei einem 10 min Bosskampf also eine Uptime von etwas über 4 Minuten. Also ~40% Uptime

Mfg Gabriel

und das schöne an mungo ist, die matz kosten nix mehr, sogar meine kleinen twinks level 40 haben sie drauf, ich weiss aus bc-zeiten nicht mehr wohin mit den kristallen, planaressenzen etc

große potenz scheint mir aber auch keine schlechte wahl für einen tank

Zurück