Akium
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 200
- Buffs erhalten
- 261
Wenn ich mich nicht irre, hat Mungo 1 procc per minute, bei Autohits. Plus die ganzen Styles würde ich auf ~ 2,3-2,5 mal pro minute schätzen.
Bei einer uptime von (bin mir nicht sicher) 10 Sekunden pro procc ergibt das ~25 sekunden uptime pro minute, bei einem 10 min Bosskampf also eine Uptime von etwas über 4 Minuten. Also ~40% Uptime
Mfg Gabriel
Das passt so nicht... Die 1 ppm bedeutet, dass der Procc durchschnittlich unabhängig von der Anzahl der Schläge auftritt.
Sonst würde sich niemand Mungo auf ne 3,6 Sek Waffe machen... Das heisst, deine Specials können zwar Mungo auslösen, aber die Häufigkeit des Proccs wird dadurch nicht beeinflusst..
Du kannst davon ausgehen, dass du wirklich im Schnitt einen Procc pro Minute hast, was bedeutet dass du 10 Sekunden von 60 Sek Uptime hast.
Also ca 16, 5 % Uptime. Dazu kommt der kurzzeitige Glücksfaktor, dass es sofort 2 x hintereinander proccen kann, oder aber auch mal 3 Minuten gar nicht.
Jeder der schonmal ne Waffe mit nem 1 ppm Procc verzaubert hatte, wird bestätigen können, dass es vollkommen vom Zufall abhängt, ob und wann das Teil procct..
Das mag bei nem DD halbwegs sinnvoll sein, aber bei nem Tank...naja..
Haste nen Wutloch, procct Mungo, du weichst aus wie doof, bekommst noch weniger Wut ..> kontraproduktiv..
Stehst am Boss, bekommst mächtig Schläge, und der Procc will und will nicht kommen ... > kontraproduktiv...
Wenn ich Ausweichen haben will, mach ich mir Agi drauf...
Wenn ich Blockwert und Aggro haben will, mach ich mir Stärke drauf.
Wenn ich zu wenig Hit habe, und oft verfehle, dadurch Aggroprobleme, ne 28 Hit Waffenkette.. oder 25 Hit + 25 Crit