Waffenwahl des Holys

HighestHope

Quest-Mob
Guten Morgen liebe Priesterschaft,

neuerdings stellt sich mir die Frage der Waffenwahl. Bin ein heiliger Vertreter der Priester und laufe im Moment mit dem Kolben vom Prinzen durch die Gegend. Mittlerweile habe ich die Marken zusammen für den Naarusegen, aber ich weiss nicht so recht ob ich ihn mir holen soll, da überhaupt kein Wille Bonus drauf ist. Und soweit ich das überblicken kann, zieht ein Priester ja aus seiner Willenskraft +25% (?) Heilbonus...

Von daher jetzt meine Frage: Naarusegen kaufen, oder doch auf einen schönen Kolben/Stab warten, mit einem ordentlichen Willebonus drauf?

Freue mich schon jetzt auf Antworten und danke im voraus dafür!

Naja , wenn ich du wäre würde ich mir den Kolben schon holen . Er ist der beste Kolben an den man relativ einfach rankommt . Und wegen der fehlenden Willenskraft , sockel einfach ein wenig mehr davon in deine Items .

Naja , wenn ich du wäre würde ich mir den Kolben schon holen . Er ist der beste Kolben an den man relativ einfach rankommt . Und wegen der fehlenden Willenskraft , sockel einfach ein wenig mehr davon in deine Items .

Wenn du umsockelst zugunsten von Wille, ist das Verhältnis 10 Wille / 22 Heal.

Wenn man also 20 Wille durch Sockel ausgleichen will, muss man also 44 Heal opfern....

Man gewinnt de facto: 26 Ausdauer / 7 Int / 38 Heal

Muss jeder selbst wissen, ob ihm das 150 Marken wert ist ...

Wenn ich Zugang zur Festung der Stürme hätte, würde ich lieber warten bis mir der Stab von Solarian in die Hände fällt.
Den finde ich für Heilpriester nahezu ideal. Und Solarian kann ja mal echt gar nix ^^

behalte lieber den prinzenkolben die mp5 in/out of fight kann das add heal nicht ausgleichen.

versuch als nächstes aus fds den stab von solarian zu ergattern.

generell musst dich i wann entscheiden zwischen 2 hand und 1 hand/off hand wobeo 2 hand immer mehr ausdauer int wille usw hat aber weniger add heal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
generell musst dich i wann entscheiden zwischen 2 hand und 1 hand/off hand wobeo 2 hand immer mehr ausdauer int wille usw hat aber weniger add heal.

Danke schonmal für die Antowrten! Vor der Entscheidung fürchte ich mich etwas, aber ich denke sie wird zugunsten eines Stabes ausfallen.
Ganz ehrlich, umsockeln möchte ich ungern, bin bisher sehr zufrieden so; aber danke für die Aufschlüsselung!
Somit werde ich wohl auf das bisschen Addheal kann ich hoffentlich verzichten, und mp5 ist immer gut =)

Danke - HighestHope

Naja, man muss sich auch Bewusst machen wozu man ne Waffe eigentlich Trägt, und das is meiner meinung nach um Addheal zu pushen, weil auf keinem Item soviel drauf is wie auf ner Waffe, wenn du ne Offhand mit gut Wille dazu packst kannst dir den Hammer der Naarusegen durchaus holen, denn er bringt dir jede menge Addheal, wo dau bei anderen Items zB schonwieder mehr auf Wille schauen kannst, gute Combo find ich zB die Marken Robe und Hose zu dem Kolben, weil da jede Menge Wille drauf is und du die 20 vom Kolben sicherlich verschmerzen kannst.

mfG F42

Zurück