Silak
Quest-Mob
- Kommentare
- 4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, ne Fist/Dagger nehmen und mehr Schaden machen als du es mit Maces jemals machen wirst ^^
" Mace rockt? +15% ArP <3
Also ich für meinen Teil kann gut auf 5% Crit verzichten, der einzige Grund für Fist/Dagger ist bisher das es dafür die besten Waffen gibt, in Ulduar droppen aber auch gute Kolben.."...
das problem: die 15% ArP gelten erst NACH allen anderen rüstungs debuffs
also
bossarmor
- rüstung zerreissen
- feenfeuer
- kolben spec...
und wenn du 10k-3k-2k rechnestkommst du auf 5k... und 15% von 5k ist... nicht wirklich toll im vgl zu 5% crit oder extrahit.... (werte aus der luft gegriffen aber im grunde ist es so!)
also fist/sword > mace!
Also mit Mace raiden...sry oO!
Mace kann man vllt in der Arena oder für PvP verwenden aber Raid! Fist/Dagger = all
Ich würde gerne mit 80 einen Mac Combat Spec für pve ausprobieren und hab grade gesehen dass man beim Argentumturnier eine vernünftige MH für Einsteiger abstauben kann.
Das Problem ist dass ich keine schnelle OH Mace finde an die man vor Naxx kommen kann und den Knüppel 2x zu nehmen wird wohl wegen Energiereg problematisch denke ich, oder?
Mischwaffen Speccs sollen ja tot sein wie ich gelesen habe, also einfach Papierschneider im AH schiessen ist scheinbar auch keine Lösung.
Hat jemand einen Tip was ich für die Offhand nutzen könnte und hat jemand praktische Erfahrung wie man einen Mace Combat Specc am besten skillt?
Gruß,
Dross