Waffenwahl?

Halimar

NPC
Kommentare
1
Hi Buffed Gemeinde

ich hätte mal eine Frage zu den möglichen Waffen eines Schurken.
Da ich schon etwas ehre für Patch 2.3 gefarmt habe um mir die Gladi Waffen zu besorgen wollte ich mal fragen welche gut zum Pvp (mostly bg) Ini Besuche und fürs farmen sind.

Zur Auswahl stehen:

Schwerter (Mh+Oh)
Streitkolben (Mh+Oh)
Faustwaffen (Mh+Oh)

Die Dolche fallen für ich erstmal raus da wie ich es atm sehe (bin Dolch Combat) Dolche net so gut fürs farmen sind und im Pvp hab ich auch manchmalProbs damit. Aber wenn mir ein super Grund geliefert wird sie doch zu kaufen kann ich es mir ja noch überlegen.
top.gif

MfG Halimar
victory.gif

Im PvP würde ich glaube ich zwischen Kolben und Schwert schwanken...Geschmackssache ob Stun oder Extraschlag...
biggrin.gif

Probier mit deinen jetzigen Dolchen mal Mutilate aus (41/20). Damit farmt sichs ganz gut, du bist im BG als auch im 1on1 recht stark und im PvE nicht der totale Abkacker.
Ansonsten ist es wirklich totale Geschmackssache, was du für eine Spezialisierung nimmst: Im High End PvP werden Kolben wegen ihrem Procc am besten sein, Schwerter noch etwas besser als Faustwaffen, da der crit einfach weniger bringt als ein Extraschlage (resilence). Im BG gezerge hingegen halte ich Faustwaffen fast für stärker als Schwerter.
Im PvE haben Kolben 5% weniger White dmg als Schwerter und Faustwaffen, ob aber die Schwerter oder die Faustwaffen besser sind hängt von deinem Gear ab. So oder so ist der Utnerschied minimal:
Ergo: Wenn du hauptsächlich PvP machst, nimm die Kolben. Ansonsten nimm, was dir optisch zusagt
wink.gif

bleib bei dolchen und skill auf teuschung oder meucheln

Ich hab emal ne Frage.
Ich habe jetztveinen Schurken neu angefangen und habe einen Dolch in der Main und ein Schwert in der Offhand. Ist dies effektiv ? Wenn nein Dann ratet mir bitte besseres
victory.gif

Zurück