Waffenwahl Meucheln!

Flying-Neo

Rare-Mob
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
12
Hallo,

folgende Situation. Da meine Combat Mainhand nicht die beste ist und ich bisher kein Lootglück hatte random da Schurke nur Twink ist, frage ich mich ob ich lieber auf meucheln gehen sollte.

habe aber dort keine besonders gute (schnelle) Offhand
biggrin.gif


Hätte 2x mal den Dolch aus 10er PDK vom 4 Boss mit 1,8 Tempo oder als 2 Wahl 1x den von Kel 25er! Macht es überhaupt sind mit 2x langsamen Waffen im PVE meucheln zu spielen oder nur im PVP? Würde beide mit Berserker Verzaubern.

Dann wäre da noch die PVP frage lieber beide aus PDK 10er oder ein Mix aus beiden Dolchen?

Über Anregung und Tipps wäre ich sehr dankbar!

Mfg. Neo

Hier Links zu meiner Schurkin

Frauke
 
Sicher kannst du mit 2 1,8er Dolchen Muti im PvE spielen. Allerdings musst du damit rechnen, dass dir auch mal der DP-Timer vor einem Refresh ausläuft.
Im PvP kommt es auf den Max-DMG an, wenn die aus PDK mehr haben als der von Kel (was sie sicherlich haben werden), dann auch da 2x langsame.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher kannst du mit 2 1,8er Dolchen Muti im PvE spielen. Allerdings musst du damit rechnen, dass dir auch mal der DP-Timer vor einem Refresh ausläuft.
Im PvP kommt es auf den Max-DMG an, wenn die aus PDK mehr haben als der von Kel (was sie sicherlich haben werden), dann auch da 2x langsame.

Eigentlich ist das doch egal, die Geschwindigkeit ist für Giftproccs nicht mehr relevant, nur für den Start, da der Schnelle EHER proccen kann, was ne minimale DpS Variable ist.

Ist ja alles PPM. Langsam -> häufiger procc, schnell -> weniger. Aber nimmt sich GARNIX. Nur focused Attacks werden beeinflusst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gut das ich dich hab!
Wie ich das nur wieder vergessen hab... *heul*

Naja, hab ne Ausrede dafür.

Neh, fiel mir nur auf das es in letzter Zeit wieder in einigen Posts so erwähnt wurde dsa Deadly dann zu langsam stackt... aber es macht keinen Unterschied.
Und an der stelle wos direkt darum geht, musste ich es ja mal korrigieren.
 
danke euch für die schnellen und verständlichen antworten.

mfg.neo
 
Ähm, tödliches Gift hat keine PPM Mechanik bekommen, hier besteht weiterhin eine feste Chance je Schlag das Gift zu übertragen. Die PPM Mechanik gilt nur für Wundgift und Sofortwirkendes.

Sprich, schneller OH --> schneller 5 Stacks drauf.

Ausserdem werden durch eine langsame OH nicht nur die Fokussed Attacks (werden weniger) beeinflusst, sondern auch der Verstümmelnschaden (erhöht sich).
 
Hallo,

also ich spiele derzeit mit den 2 1,8er dolchen aus PDK 25 und muss sagen es klappt super, und probleme das DP drauf zu kriegen gibts auch nicht. genausowenig wie das angebliche auslaufen des Giftes.

das einzige was ich noch nicht genau ausgerechnet habe ist was etwas mehr bring, der energie reg oder der erhöhte Mutilate Schaden, viel kanns aber nicht ausmachen.

was hier mal wieder keiner berücksichtigt sind einerseits die Stats der Waffe und noch viel wichtiger Haste. im 25er habe ich mit den beiden 1,8er dolchen sowieso eine speed von 0,9 und je langsamer die waffe umso mehr bringt auch der Haste.

das wichtigste ist und bleibt also einfach der WaffenDPS.
 
wies ausschaut soll man mit BiS gear wieder 2 schnelle nehmen mit der 51/18/2 skillung da die FA procs
den höheren mutilate schaden wiedergutmachen
 
Also 2x 1,80 Dolche für die Multilate skillung oder wie hab ich das jetzt mitbekommen?
 
Also 2x 1,80 Dolche für die Multilate skillung oder wie hab ich das jetzt mitbekommen?


also ganz einfach, meiner meinung solltest du nach folgenden rangliste die Dolche wählen.

DPS (mehr immer in die MH egal welcher speed) > Stats (ja wichtig ist auch das du nicht unter caps fällst oder bestes beispiel der Ony PVE Crap dolch) > Speed (langsam MH schnell OH)

fals ich ganz falsch liegen sollte korrigiert mich.
 
Zurück