nicht ganz mein mage und schurke is noch auf dem server =)
wenigstens ein bischen azshara ist dir also noch geblieben! =D
An den Te :Wennn du keine probleme has, lauf am besten schreiend in ein anfangsgebiet und lass dich von lvl 1 mobs schnetzeln^^
An den Te :Wennn du keine probleme has, lauf am besten schreiend in ein anfangsgebiet und lass dich von lvl 1 mobs schnetzeln^^
Irgendwie schnall ich selbst nach zweimaligem Durchlesen des Posts nicht was Du uns mitteilen möchtest.Ma abgesehen davon, dass der Typ hier mehr spammt als ich im Vek'lor Realmforum (Bevor ich aufgehört habe Anm. d. Red. naja, ich habs angemerkt, aber das wollte ich mal geschrieben haben), so hat er doch total recht, die ganzen Wichtigtuer (für die coolen : attentionbitches) und Legastheniker gehören mal ordentlich geflamed, kein Wunder, dass WoW so absackt, wenn die Community zu 99,281% aus solchen Leuten besteht, da ist das doch nur logisch wenn sich die anderen 0,719% daran machen, das zu verhindern, dass WoW (bzw die WoW Community, WoW ist ein schlechtes Spiel, auch wenn ichs nimmer mag) weiterhin verblödet.
Und so Freds, dass man ganz toll ist und weiterhin spielen kann, und das mit einem Rechtschreibfehler der mir in 3 Monaten noch weh tun wird, das zeigt mal wieder, welche Leute denn so allereichesoziale
Eltern haben die nichts mehr gegen die Verblödung ihrer Kinder tun können. Womit ich sie keinesfalls beschuldigen möchte, allerdings .... naja, Gene und so, soviel Blödheit kommt ja nicht von ungefähr, das muss schon über Generationen weitergetragen werden damit es sich in so ein Stadium ausweiten kann.
MitfreundlichemGruß,
Grasher
Mir gehts genausoIrgendwie schnall ich selbst nach zweimaligem Durchlesen des Posts nicht was Du uns mitteilen möchtest.
Irgendwie schnall ich selbst nach zweimaligem Durchlesen des Posts nicht was Du uns mitteilen möchtest.
Er meint wohl damit, dass 99,281% kleine knb kiddies sind, die sich mit irgendwelchem dreck in den mittelpunkt stellen wollen, genau so wie der te, der einer der sinnlosesten beträge geschrieben hat heute (respekt an ihn, btw)! und das 0,719% der community "normalos" sind, die versuchen WoW von dem absinken schiff ins kiddieland, zu retten!
*Tadaaa* wenn du willst, bring ich noch mehr "kiddie-dreck* wörter in der text *hrr-hrr* ;D und verlängere ihn auch noch! w00t! mir ist nämlich gerade langweilig!
und ich hab mir genau das gegenteil gedacht
weil er mich ja zitiert hat ... und gemeint hat das ich ja die posts nur aus spamm ahb
edith:
danke dogar *freehug* freekiss+
Jaja, das hatte ich auch verstanden.Er meint wohl damit, dass 99,281% kleine knb kiddies sind, die sich mit irgendwelchem dreck in den mittelpunkt stellen wollen, genau so wie der te, der einer der sinnlosesten beträge geschrieben hat heute (respekt an ihn, btw)! und das 0,719% der community "normalos" sind, die versuchen WoW von dem absinken schiff ins kiddieland, zu retten!
*Tadaaa* wenn du willst, bring ich noch mehr "kiddie-dreck* wörter in der text *hrr-hrr* ;D und verlängere ihn auch noch! w00t! mir ist nämlich gerade langweilig!
Er hat halt rausgefunden wie man Text durchstreicht und wollte das möglichst cool verpacken + Aussagen, dass seine Eltern reich sind, und alle dessen Eltern das nicht sind, sind assoziale Spasten.
hart gay! ;D *duck*
Jupp...funktioniert oder ?
Da war ich ja jetzt mal neugierig und bin auf Tikumes Seite gegangen. Und was seh ich da?Ich wette es wird die schöne Tikume sein