wahl der franktion endgültig?

ene4s

Quest-Mob
Registriert
24.08.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
1
ich halte mich kurz:

kann ich chars auf beiden fraktionen erstellen oder nur auf einer, da mich zum einen der hochelfen erzmagier, genauso aber der chaos zelot interessiert.

kktxbb
 
ich halte mich kurz:

kann ich chars auf beiden fraktionen erstellen oder nur auf einer, da mich zum einen der hochelfen erzmagier, genauso aber der chaos zelot interessiert.

kktxbb
So wie ich es mit bekommen habe: Ist erstmal einer deiner Chars sagen wir zb bei der Ordnung kannst du keinen Charakter bei Chaos erstellen.
 
Ich meine es wird so sein das du pro Server nur 1 Fraktion wählen kannst.
 
Die Fraktionswahl wird pro Server beschränkt sein. Das bedeutet, wenn du auf einem Server zb. einen Chaos Zealot hast, wirst du dir dort keinen Erzmagier erstellen können, ausser du löscht sämtliche Destruction - Chars

Auf einem Zweiten Server kannst du dir allerdings deinen Hochelfen basteln.

Es funktioniert also genauso wie auf PvP Servern in WoW (Ich hasse diese Vergleiche, aber sie sind schnell verständlich)


Übrigens: Solche Fragen kann man sich ganz leicht selbst beantworten, wenn man googelt, oder die FAQs auf den verscheidenen Seiten nachschlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
gug ja fix mit den antworten. also ich freu mich WHO und sage mal: supporter INC!^^ -egal bei welcher fraktion
 
gug ja fix mit den antworten. also ich freu mich WHO und sage mal: supporter INC!^^ -egal bei welcher fraktion
Korrekt heißt es WAR, WHO wurde lääääängst eingestellt
wink.gif
 
Zurück