Wahrheit oder Legende ?

Fatally

Rare-Mob
Kommentare
17
Ich habe mal vor längerer Zeit ein Gerücht gehört es soll im Burggraben ein Monster geben, aber ist es nun wirklich war oder ist es nur SPinnerei von Leuten die langeweile haben??
Und was ist es für ein Mob ??

Vielleicht weiss ja jmd von euch eine Antwort, wäre aufjedenfall mal interessant
wink.gif

GLG

Meiner Erinnerung nach trieb es sich in den Kanälen von SW rum. Ein weißes Krokodil Lvl 50, Rare Mob.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Erinnerung nach trieb es sich in den Kanälen von SW rum. Ein weißes Krokodil Lvl 50, Rare Mob.
Joa und das Beste ist: Es ist zähmbar.
smile.gif

Ich hab's mit meinem Jäger leider nicht, aber ch kenne einen Jäger, den ich ein wenig um das Kroko beneide. *snief*

Joa und das Beste ist: Es ist zähmbar.
smile.gif

Ich hab's mit meinem Jäger leider nicht, aber ch kenne einen Jäger, den ich ein wenig um das Kroko beneide. *snief*

Dann werde ich meine Jägerjob gerecht und kille das Vieh mal
biggrin.gif

Ich hab mal ein Rar-Kroko gekillt , aber das war im See von Nagrand gleich wenn man von der Knochenwüste aus in Nagrand reinkommt.

Ich hab mal ein Rar-Kroko gekillt , aber das war im See von Nagrand gleich wenn man von der Knochenwüste aus in Nagrand reinkommt.
tongue.gif

ähm ja? und was hat das mit dem Thema zu tun?^^

naja BTT:
Das Krokodil ist manchmal dort, aber wirklich nur sehr selten, habs schonmal gesehn, ist ein lvl 50 elite mob, aber ein recht harter^^

MfG

schon 3x gekillt
smile.gif
1. mal mit 60, da wars noch ziemlich hart. jedes mal aber nur grauweißes gedroppt
wink.gif

schon 3x gekillt
smile.gif
1. mal mit 60, da wars noch ziemlich hart. jedes mal aber nur grauweißes gedroppt
wink.gif

Das war in den ersten paar Tagen von WoW lustig wenn man es rauszog und dann all die 20er draufhauten und gefressen wurden :ugly:

Gedropt hat es afaik immer nur irgend nen Zahn... :<

Echt ? das hab ich noch nie geshen das kroko..... in den inneren kanälen

Echt ? das hab ich noch nie geshen das kroko..... in den inneren kanälen

Ganz ehrlich? Wenn ich ein Krokodil wäre, hätte ich auch besseres zu tun als mir von jedem dahergelaufenem Abenteurer einen Zahn ausschlagen zu lassen, nur weil der seine Aggressionen nicht unter Kontrolle hat.

Ich meine was hat es denn getan, es schwimmt in der Stormwind'schen Kanalisation herum. So what? In Ironforge laufen auch diese mobilen Getränkehalter aka Gnome rum und beschwert sich einer über die?

Ganz ehrlich? Wenn ich ein Krokodil wäre, hätte ich auch besseres zu tun als mir von jedem dahergelaufenem Abenteurer einen Zahn ausschlagen zu lassen, nur weil der seine Aggressionen nicht unter Kontrolle hat.

Ich meine was hat es denn getan, es schwimmt in der Stormwind'schen Kanalisation herum. So what? In Ironforge laufen auch diese mobilen Getränkehalter aka Gnome rum und beschwert sich einer über die?

hehehe die gibts in SW auch die getränkehalter nur da heissen sie kinder ^^
biggrin.gif

Paß' bloß auf, Du! Gnome sind niedlich!

Aber echt du...du...du blöder^^ Wir sind alles andere als Getränkehalter^^

Noxiel, wenn Du mir einmal Dein Bier auf den Kopf stellst, dann beiß ich Dich in die Wade. *armeverschränk*

du meinst wenn se unter meinem hufe kleben, wegen denen muss jeden abend 10 gold für die hufpflege ausgeben -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück