Wahrheit oder Legende ?

tongue.gif

ähm ja? und was hat das mit dem Thema zu tun?^^

naja BTT:
Das Krokodil ist manchmal dort, aber wirklich nur sehr selten, habs schonmal gesehn, ist ein lvl 50 elite mob, aber ein recht harter^^

MfG

So siehts aus, einmal mit lvl 20 oder so ins Wasser gefallen und zack
w00t.gif

ja es gibt das kroko => kanalbestie

habe es bisher 2x gekillt ein paar screenis hab ich noch @ home es droopt nichts besonderes der aufwand lohnt nur für screens!

Richtig, das ist kein gerücht sondern die pöse wahrheit.
das kroko gibt es wirklich. es spawnt auf der folgenden posi
wenn du vom handelsdistrikt richtung magierviertel rennst und nicht richtung brücke rennst, sondern nach links rennst (wo auch der weinladen ist), siehst du auf der anderen kanalseite einen steg. darunter spawnt das kroko.

rennen, rennen und nochmals rennen

Hammerhart, gell? Läßt sich aber auch nicht bei seiner Mission der Wiederbelebung beirren...
Das Wiederbeleben ist ja nichtmal direkt das was mich stört. Wenn man dazu noch 'ne Frage oder sinnvollen Post hat (hab ich ja auch nicht immer geb ich ja zu
biggrin.gif
). Nur halt, tote, abgehakte Threads wiederzubeleben mit Kommentaren wie: "Da gibts auch ein Krokodil", "Letzens hat einer in der Pommesbude auch WoW gesagt", "Wie kann man auf Level 29 nur 8g haben", "3+3 ist 74", "Find ich auch", nervt einfach und ist völlig sinnfrei.

... EMO und SCHWUCHTEL...
Wie war das nochmal? Man soll nicht von sich auf andere schliessen, genau..
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist ein Ezkpor ? oder wie sich das nennt ? (hab den schon aug ignore ^^)

Ja diese Kanalbestie ... dieses monster !

Ich habe mal ein Wettschwimmen in den Kanälen gemacht. ohne zu wissen was dort lauert.

Falls jemand ein teil einer Kettenweste in seinen eingeweiden findet das ist meins.

Ezkpor hat erstmal ne kleine Auszeit.

Zurück