Stancer
Welt-Boss
- Registriert
- 19.06.2007
- Beiträge
- 3.103
- Reaktionspunkte
- 32
- Kommentare
- 3.457
- Buffs erhalten
- 4.512
Also wenn man nach dem Kartenspiel geht, wo es die "Horden der Finsternis" und die "Große Allianz" gibt kommen eigentlich folgende Völker in Frage :
Ordnung :
- Bretonen
- Echsenmenschen
- Waldelfen
- Alliierte aus Kislev
Zerstörung :
- Tiermenschen
- Waldgoblins
- Skaven
- Vampire + Untote
- Gruftkönige
Auf Ordnung sind wohl die Echsenmenschen am wahrscheinlichsten, da Bretonen und Kislev einfach nur Menschen sind und es Elfen schon gibt.
Bei Zerstörung kämen wohl am ehesten Vampire oder Skaven in Frage.
Waldgobbos wohl kaum.
Aber hey, bis zum Addon ist noch lange hin
Ich würde es aber eher begrüßen ne 3. Partei aufzumachen. Das 3 Fraktionen System aus Daoc hat einfach nur gerockt. 2 Große Heere haben sich gekloppt und als der Sieg schon sicher scheint, kommt über den Hügel die 3. Fraktion und stellt alles auf den Kopf.
Man könnte ja eine "Neutrale" Fraktion aufmachen
Ordnung :
- Bretonen
- Echsenmenschen
- Waldelfen
- Alliierte aus Kislev
Zerstörung :
- Tiermenschen
- Waldgoblins
- Skaven
- Vampire + Untote
- Gruftkönige
Auf Ordnung sind wohl die Echsenmenschen am wahrscheinlichsten, da Bretonen und Kislev einfach nur Menschen sind und es Elfen schon gibt.
Bei Zerstörung kämen wohl am ehesten Vampire oder Skaven in Frage.
Waldgobbos wohl kaum.
Aber hey, bis zum Addon ist noch lange hin
Ich würde es aber eher begrüßen ne 3. Partei aufzumachen. Das 3 Fraktionen System aus Daoc hat einfach nur gerockt. 2 Große Heere haben sich gekloppt und als der Sieg schon sicher scheint, kommt über den Hügel die 3. Fraktion und stellt alles auf den Kopf.
Man könnte ja eine "Neutrale" Fraktion aufmachen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: