Waldelfen?

Also wenn man nach dem Kartenspiel geht, wo es die "Horden der Finsternis" und die "Große Allianz" gibt kommen eigentlich folgende Völker in Frage :

Ordnung :

- Bretonen
- Echsenmenschen
- Waldelfen
- Alliierte aus Kislev

Zerstörung :

- Tiermenschen
- Waldgoblins
- Skaven
- Vampire + Untote
- Gruftkönige

Auf Ordnung sind wohl die Echsenmenschen am wahrscheinlichsten, da Bretonen und Kislev einfach nur Menschen sind und es Elfen schon gibt.

Bei Zerstörung kämen wohl am ehesten Vampire oder Skaven in Frage.
Waldgobbos wohl kaum.

Aber hey, bis zum Addon ist noch lange hin
smile.gif

Ich würde es aber eher begrüßen ne 3. Partei aufzumachen. Das 3 Fraktionen System aus Daoc hat einfach nur gerockt. 2 Große Heere haben sich gekloppt und als der Sieg schon sicher scheint, kommt über den Hügel die 3. Fraktion und stellt alles auf den Kopf.

Man könnte ja eine "Neutrale" Fraktion aufmachen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist halt nur wer außer den Ogerkönigreichen und den Söldnern ist wirklich neutral.

Wars nicht in DaoC auch so das es 3 Fraktionen gab?

Ich sekulier bei WAr auch extrem auf eine 3. Fraktion der neutralen Völker bei denen sich dann Völker wie echsenmenschen, Waldelfen und vlt Khemri einordnen dürfen
Für mich potentiel Anwärter fürs neue Add-on

Skaven vs Bretonia (!!)
Vampire mit einem entsprechendem Gegenüpart (man kan nvo nder geschichte herraus viele nehmen dort)
Echsenmenschen (als neutrales volk insider ,da sie eigentlich älteste rasse sind und ein gewissen anderen Flair von Azteken mit ins spiel bringen)

sehr unwahrscheinlich für mich als völker:
Chaoszwerge..... im Tabletop unbeliebt, fast nie gesehen und auch vollkommen langweilig
Waldelfen - Kann ich mir einfach nicht vorstellen das diese wirklich ins spiel gelangen
Gruftkönige und/oder Khemri - zu abgelegenes Play
Armeen aus tilea oder arabia
Söldner
Ich spekulier wie gesagt auf eine Bretonier Armee (wobei der aspekt Pferde schwer umsetzbar sein wird), aufjedenfall Skaven (vlt doch als Gegenpart Kislev? weil Zwerge als potentieles pendant sind weg) udn aufjedenfall eine aufstockund der bestehenden Armee mit nem Fetten Dampfpanzer bei meinem imperium ;D
ich denk der schritt wäre für die entwickler nicht so ratsam ... zu abgelegen ...zuviel Sand..zu neutrales Volk ,da zu eigensinnig udn keinem höheren Ideal verpflichtet
lol meien Rede aber wer braucht schon Chaoszwerge? Ich erinnere mich in white Dwarf mal vor Jahren artikel gelesen zu haben wo es um ein Szenario gign wo viele Redakteure eien neue Armee angefangen haben udn der leitende redakteur des artikels hat mit Chaoszwergen begonnen mit den Worten 2ich und meine kleinen wurden zwar belächelt aber wir zeigen es ihnen" - oder so ähnlich

aber ganz ehrlich .... Chaoszwerge waren schon imemr außen vor udn soweit ich weiß gibt es im gegensatz zu anderen völkern kei nwirklich aktuelles armeebuch.

Mag zwar stimmen, dass es unwahrscheinlich ist, dass die Chaoszwerge bei W.a.r. erscheinen, aber wo hast du die Erkenntnis her, dass sie unbeliebt und vollkommen langweilig sind? Und dass keiner die Chaoszwerge will? Klar gibt es nur wenige Chaoszwergen-Spieler beim Tabletop, das liegt aber daran, dass es für Chaoszwerge keine Modelle mehr zu kaufen gibt. Spieler würde es genügend da draußen geben, die sich eine Chaoszwergen Armee zulegen würden.
Und wer weiß? Vielleicht kommen in den nächsten Jahren wirklich neue Modelle und ein neues Armeebuch. Die Dämonen des Chaos haben es ja dieses Jahr auch geschafft ein eigenes Regelwerk zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf was soll das Bild hoffen lassen?
Es ist doch klar, dass die meisten Rassen als NpC's implentiert sind.
Jedoch denke ich, dass die meisten Völker als spielbare Rassen kommen werden, früher oder später.
Vorerst wird es sowieso erstmal Content-Patche usw geben.

Zurück