Waldelfen?

Thermine

NPC
Registriert
12.10.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Was mich schwer interessieren würde ist.. ob sie geplant haben waldelfen zu benutzen.. weil das sind meine absoluten lieblinge was warhammer anbelangt..

sonst muss ich mich gezwungen fühlen entweder die (schw..)hochelfen oder die dunkelelfen zu spielen^^

weiss irgendwer etwas darüber??
 
noch nichts davon gehört aber war-wiki
dance.gif
 
Spielbare Langohren wird es nur auf Seiten der Hoch- bzw. Dunkelelfen geben. Jedoch hat Mythic angekündigt (und man sieht es schon auf einigen Screenshots), dass auch andere Völker, Untergruppen und berühmte Personen zu sehen sein werden.
So sieht man z.B. auf einem Screenshot einen Großen Dämonen des Khorne.

Daher vermute ich, dass auch Waldelfen in den westlichen Wäldern des Imperiums, nahe Bretonia, bewundert werden können.
 
Spielbare Langohren wird es nur auf Seiten der Hoch- bzw. Dunkelelfen geben. Jedoch hat Mythic angekündigt (und man sieht es schon auf einigen Screenshots), dass auch andere Völker, Untergruppen und berühmte Personen zu sehen sein werden.
So sieht man z.B. auf einem Screenshot einen Großen Dämonen des Khorne.

Daher vermute ich, dass auch Waldelfen in den westlichen Wäldern des Imperiums, nahe Bretonia, bewundert werden können.


find ich eigentlich schade.. weil schon beim brettspiel haben mich die waldelfen immer am meisten fasziniert.. darum spiele ich in wow auch die nachtelfen am liebsten^^

VOTE FOR WALDELFEN^^
 
Ja ich mag die Asrai auch aber selbst wenn in irgendeinem Add-On mal zusätzlicher Völker auftauchen sollten, denke ich nicht das die Waldelfen dabei sein werden. Schon allein weil sich auf jeder Seite bereits ein Elfenvolk befindet. Was wäre eigentlich die passende Gegenrasse für die Woodies? Wohl am ehesten Tiermenschen...
 
Das Problem bei Waldelfen ist, dass sie das neutrale Volk schlechthin sind. Sie jagen zwar Orks und Tiermenschen, aber auch die armen Bretonen haben unter ihnen zu leiden ( Die Wilde Jagd). Waldelfen gehen immer nur Zweckbündnisse ein und lösen diese schneller auf, als du "Baum" sagen kannst. Deshalb wird es wohl schwer werden, sie einzuführen.
Ich persönlich hätte ganz und gar nichts dagegen, dass sie im späteren Verlauf des Spiels spielbar werden, obwohl mein Herz und meine Seele unwiederruflich Malekith gehören
biggrin.gif
.
 
Betrachtet es mal anders.....auf den Seiten der Zerstörung sind es und werden es nur Zwangsbündnisse fr kurze Zeit sein von daher wäre nichts gegn ein Bündniss der Waldelfen auf Seiten der Ordnung einzuwenden, damit sie eine unterstützende hand haben um ihre Wälder zu verteidigen, weil wer weiß schon welche Rassen in den Addons folgen....
 
Schon richtig, aber es besteht ein grundlegender Unterschied zwischen Zweckbündnissen auf der Seite der Ordnun und der der Zerstörung:
Auf Seiten der Ordnung helfen sich die Völker gegenseitig und gehen dann wieder ihre eigenen Wege.

Auf Seiten der Zerstörung werden Zweckspartner genutzt, um die eigenen Ressourcen nicht verbraten zu müssen. Die Orks stehen bereits unter Kontrolle der Dunkelelfen und sobald Altdorf gefallen ist, wird Malekith die Rabenschar vernichten, um mögliche Gefahren für sein Land von dieser Seite her zu unterbinden.

Generell habe ich nichts gegen eine Einführung der Waldelfen, vorallem dann nicht, wenn ich ihnen als Tiermensch auflauern kann
wink.gif
.
 
da ich ein DaoC veteran bin weiß ich das bei War nach und nach alle rassen kommen werden das heißt du wirst früher oder später auch deine (schw..)andere Langohrenart spielen können!
 
Ja ich meine Ea Mythic sagte auch das sie mit add on``s und so noch neue rassen und Klassen zufügen wollen aber sie haben erst ma die beliebtesten Rassen genommen denk ich mal .
 
Sollten wir nicht erstmal warten bis das normale Spiel ist und dann über addons diskutieren?!
dunno.gif

Aber wenn ich gern nen Volk dabei hätte, dann wären das die Skaven oder die Vampire, das stelle ich mir auch sehr stylisch vor so als Vampirbraut sich am Hals von nem Gegner festzubeißen
blub.gif
 
Auf Seiten der Zerstörung werden Zweckspartner genutzt, um die eigenen Ressourcen nicht verbraten zu müssen. Die Orks stehen bereits unter Kontrolle der Dunkelelfen und sobald Altdorf gefallen ist, wird Malekith die Rabenschar vernichten, um mögliche Gefahren für sein Land von dieser Seite her zu unterbinden.

Man kann keine Orks kontrollieren - ist ein Ding der Unmöglichkeit; sobald ihnen das Gemosche gegen den "momentanen" Feind zu langweilig werden sollte, haun sie auch ihren momentanen "Bündnispartnern" (wobei das eigentlich der falsche Ausdruck für diese Beziehung ist) den Schädel ein.
clap.gif



Ach und Waldelfen spielen zu können, wäre doch langweilig. Die verstecken sich doch eh immer nur auf ihren Bäumen - so wie beim Tabletop, diese Feiglinge.
tongue.gif

(Bitte nicht missverstehen, ich will keinen Waldelfenspieler beleidigen; aber das ist meine Hassarmee Nummer 1 beim Tabletop *grins*)
 
Man kann keine Orks kontrollieren - ist ein Ding der Unmöglichkeit; sobald ihnen das Gemosche gegen den "momentanen" Feind zu langweilig werden sollte, haun sie auch ihren momentanen "Bündnispartnern" (wobei das eigentlich der falsche Ausdruck für diese Beziehung ist) den Schädel ein.
clap.gif

Ach und Waldelfen spielen zu können, wäre doch langweilig. Die verstecken sich doch eh immer nur auf ihren Bäumen - so wie beim Tabletop, diese Feiglinge.
tongue.gif

(Bitte nicht missverstehen, ich will keinen Waldelfenspieler beleidigen; aber das ist meine Hassarmee Nummer 1 beim Tabletop *grins*)

So unmöglich scheint das ja nicht zu sein,da dies Malekith schon gelungen ist
biggrin.gif
.

Ob aber nun Waldelfen kommen,muss man irgendwann schauen. Mich würde ja so ein Untoter reizen oder ein Skave (Ratten an die Macht
victory.gif
).
 
So unmöglich scheint das ja nicht zu sein,da dies Malekith schon gelungen ist
biggrin.gif
.

Ob aber nun Waldelfen kommen,muss man irgendwann schauen. Mich würde ja so ein Untoter reizen oder ein Skave (Ratten an die Macht
victory.gif
).

Na, nicht nur den einen Satz lesen, da geht es noch weiter in meinem Beitrag
happy.gif

Mag vielleicht noch gut gehen das "Bündnis", welches Malekith mit den Orks eingegangen ist, doch sowas ist bei den Orks nicht von langer Dauer - aber ich wiederhole mich *grinst*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wahrscheinlichste beim 1ten addon wäre ganz bestimmt die skaven-echsenmenschen. Da stimmt geschichte und alles einfach zusammen, deswegen kannst du lange auf waldelfen warten. Zu kompliziert wegen geschichte und alles
 
Ich hoffe nur das die Geschichte nicht leiden wird.
Welche Völker dazu kommen is mir eigentlich vollkommen
egal ich hab meine geliebten Goblins.
Ich mag eigentlich eh alle bösen Vöker
angry.gif
.
Die einzigsten Völker welche nicht rauskommen werden sind wahrscheinlich
die Chaoszwerge
hmmm.gif
und Söldner.
Bei den anderen ist es nur eine Frage der Zeit (aber hoffentlich nicht
zu lange).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor Waldelfen reinkommen sollen lieber die Gruftkönige von Khemri kommen! Die sind doch wirklich super, allein wie die schon im Regelbuch aussehen und so eine Armee dann auch noch in Warhammer online.
clap.gif
 
Wars nicht in DaoC auch so das es 3 Fraktionen gab?

Ich sekulier bei WAr auch extrem auf eine 3. Fraktion der neutralen Völker bei denen sich dann Völker wie echsenmenschen, Waldelfen und vlt Khemri einordnen dürfen


Für mich potentiel Anwärter fürs neue Add-on

Skaven vs Bretonia (!!)
Vampire mit einem entsprechendem Gegenüpart (man kan nvo nder geschichte herraus viele nehmen dort)
Echsenmenschen (als neutrales volk insider ,da sie eigentlich älteste rasse sind und ein gewissen anderen Flair von Azteken mit ins spiel bringen)

sehr unwahrscheinlich für mich als völker:
Chaoszwerge..... im Tabletop unbeliebt, fast nie gesehen und auch vollkommen langweilig
Waldelfen - Kann ich mir einfach nicht vorstellen das diese wirklich ins spiel gelangen
Gruftkönige und/oder Khemri - zu abgelegenes Play
Armeen aus tilea oder arabia
Söldner


Ich spekulier wie gesagt auf eine Bretonier Armee (wobei der aspekt Pferde schwer umsetzbar sein wird), aufjedenfall Skaven (vlt doch als Gegenpart Kislev? weil Zwerge als potentieles pendant sind weg) udn aufjedenfall eine aufstockund der bestehenden Armee mit nem Fetten Dampfpanzer bei meinem imperium ;D


Bevor Waldelfen reinkommen sollen lieber die Gruftkönige von Khemri kommen! Die sind doch wirklich super, allein wie die schon im Regelbuch aussehen und so eine Armee dann auch noch in Warhammer online.
clap.gif


ich denk der schritt wäre für die entwickler nicht so ratsam ... zu abgelegen ...zuviel Sand..zu neutrales Volk ,da zu eigensinnig udn keinem höheren Ideal verpflichtet

Die einzigsten Völker welche nicht rauskommen werden sind wahrscheinlich
die Chaoszwerge
hmmm.gif
und Söldner.

lol meien Rede aber wer braucht schon Chaoszwerge? Ich erinnere mich in white Dwarf mal vor Jahren artikel gelesen zu haben wo es um ein Szenario gign wo viele Redakteure eien neue Armee angefangen haben udn der leitende redakteur des artikels hat mit Chaoszwergen begonnen mit den Worten 2ich und meine kleinen wurden zwar belächelt aber wir zeigen es ihnen" - oder so ähnlich

aber ganz ehrlich .... Chaoszwerge waren schon imemr außen vor udn soweit ich weiß gibt es im gegensatz zu anderen völkern kei nwirklich aktuelles armeebuch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück