Wallpaper gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STAR1988

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
347
Reaktionspunkte
3
Kommentare
140
Hiho,

Ich bin auf der Suche nach folgendem Wallpaper http://dn2.tuneup.de/images/services/bootscreens/tn_Aurorahouse.jpg(bild ist leicht verändert aber man erkennt es ja) das gabs ja mal standart bei windows 2000? glaube ich.

Hab schon versucht durch Google das bild zu finden aber hatte leider kein Erfolg
sad.gif


Wenn es von euch noch jemand hat oder eine Seite kennt wo man es sich runterladen kann wärs net wenn Ihr mir ein Link geben würdet
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da du ja bereits Google benutzt hast, vermute ich mal dass du höhere Auflösungen als 1024x768 suchst.

So wie es bisher aussieht wirst du dich wohl mit der gestreckten Version begnügen müssen.
 
Da du ja bereits Google benutzt hast, vermute ich mal dass du höhere Auflösungen als 1024x768 suchst.

So wie es bisher aussieht wirst du dich wohl mit der gestreckten Version begnügen müssen.

Ja stimmt schon bei google hab ich allerdings garkein Bild gefunden das Bild was ich oben gepostet habe hab ich durch zufall auf einer Seite gefunden ohne dannach gegoogelt zu haben.

Um es als Hintergrund Bild zu nehmen ist es allerdings viel zu klein : /
 
Ja stimmt schon bei google hab ich allerdings garkein Bild gefunden das Bild was ich oben gepostet habe hab ich durch zufall auf einer Seite gefunden ohne dannach gegoogelt zu haben.

Um es als Hintergrund Bild zu nehmen ist es allerdings viel zu klein : /
dan frag doch mal auf der Seite nach obs die größer haben

zudem is deine Sigi zu groß würd ich kleiner machen sonst meldet sich noch n mod :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück