Wallpaper

K0l0ss

Welt-Boss
Kommentare
63
Guten Abend zusammen.

Vor einiger Zeit hatte ich mir diesen (keine Panik, kein direkter Link zum Download) Wallpaperswitcher runtergeladen und installiert.

War ein schickes Teil, hat seinen Zweck erfüllt. Aber nun hats gereicht und ich habe ihn deinstalliert.

Das Problem ist aber nun, wenn ich ein neues Wallpaper draufpacke, dass es nach einer gewissen Zeit einfach verschwindet. Das heißt, dass der Desktop bei Eigenschaften von Anzeige einfach auf "Kein" springt. Also schwarze leerer Hintergrund. Das Programm ist deinstalliert und auch der Prozess ist aus der Prozess-Liste entfernt. Auch ist das Programm aus dem Autostart entfernt worden und dort nicht mehr wieder zufinden.

Nur wie schaffe ich es nun, dass meine Wallpaper bleiben und sie nicht einfach automatisch auf "Kein" gesetzt werden?

Ich bin ratlos.

MfG K0l0ss

google mal nach ccleaner.
Das ist meiner meinung nach das beste tool, um die registry zu säubern - und ist freeware!
Du lässt die registry einfach nach fehlern durchsuchen.
bevor du diese behebst, solltest du auf alle fälle lieber ein backup davon machen - das <Tool fragt dich vor der fehlerbehebung danach
wink.gif

Sehr viele Programme löschen nicht ihre registryeinträge bei der deinstallation und die registry müllt zu --> auch lahmer pc dadurch.
wink.gif

Vllt hilft's ja.

Alternativ lad dir das programm nochmal herrunter und stell es so ein, das es nicht mehr wechselt und dann deinstallier es
wink.gif

LG
Nira

Ok, ich werds mal versuchen.

Danke.

/push

Hat beides nichts gebracht. Nach einer gewissen Zeit wirds wieder schwarz. Mist. -.-

Ich würde dir gerne Helfen weiss leider auch keinen Rat, hab auch schon Gegooglet und nix Gefunden!!!

Darum hab ich dir noch RAT für das Nächste mal, Installiere solchen misst den keine sau braucht nicht!

Radikal-Lösung: Formatieren
wink.gif

Also ich finde so einen schwarzen Bildschirm viel schöner
smile.gif

Hatte das Problem auch mal, hab einmal CCleaner durchlaufen lassen und noch den Tuneup System Optimizer.
Danach gings.

Zurück